Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

IronMan Movie

1. #1 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Gerade hab ich auf der offiziellen Marvel Seite den Trailer für den im Mai anlaufenden IronMan Film gesehen.
    Betrachtet man den Film in der bereits nicht unbeträchtlichen Ansammlung von Marvel Verfilmungen, ist er wohl nichts besonderes. Ohne diese Betrachtung vielleicht aber auch nicht...
    Robert Downey Jr. in der Hauptrolle des Iron Man? Hmm... Ich kenn ihn nur aus "Kiss Kiss Bang Bang" und "Gothica" - bei Letzterem konnte er nicht sonderlich hervorstechen und bei ersterem musste ich ausschalten, bevor ich zu einer Einschätzung gekommen bin ^^ Jedenfalls könnte es durchaus passables PopcornKino werden, könnte ich mir vorstellen, mit guten Effekten und ein paar amüsanten Gags (allein schon wie er da als MülltonnenVersion von RoboCop aus der Gefangenschaft ausbricht - herrlich^^).

Von IronMan als Held halte ich nicht sonderlich viel, außer er kämpft an der Seite von Spidey oder Punisher. Und ist die Figur Tony Stark in der Serie nicht auch an den Rollstuhl gefesselt? Hätte die Story vielleicht etwas interessanter gestaltet, obwohl wir den behinderten Superhelden schon bei DareDevil hatten. Mhm. Was meint ihr?
    LorD AvengeR ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker
    Du musstest bei Kiss Kiss Bang Bang vorzeitig ausschalten? Oh man lange Zeit hab ich keine so lustigen und durchdachten Film mehr gesehn... aber ich hab schon gemerkt das sich usnere Geschmäcker total unterscheiden^^.

Naja irgendwie bin ich total desinteressiert an dem Film... ein weiterer Marvel Held eben das einzig wirklich interessante war dieses Verhalten von dem Typen vor seinem "Unfall" aber sonst ist das wohl wieder alles in Schutt und Asche legen. Da hab ich keine Lust drauf... es sei den nes gibt irgend ein interessantes Schmankerl dazu.
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
    The Joker ist offline

3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Und ist die Figur Tony Stark in der Serie nicht auch an den Rollstuhl gefesselt? Hätte die Story vielleicht etwas interessanter gestaltet, obwohl wir den behinderten Superhelden schon bei DareDevil hatten. Mhm. Was meint ihr?
    Nein, Rollstuhlfahrer is Professor Xavier, der Gründer der X-Men.
    Tony Stark hat nur einen Herzfehler, beziehungsweise ein im Vietnamkrieg verwundetes Herz. Dadurch ist er normalerweise sehr schwach, und seine Kondition ist nicht besonders gut, was sich aber durch das Iron Man-Exoskelett lösen ließ. Aber das trägt er ja auch nicht immer. Außerdem war er zeitweise auch Alkoholiker, aber ob sie das im Film umsetzen?
    Schmok ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Am Donnerstag kommt Iron Man ins Kino und ich muss feststellen, dass er auf allen großen Kritikseiten enorm gefeiert wird. Die IMO besten Kritikseiten FIMSTARTS.DE und auch die sehr harten Leute von Movie Maze geben dem Film fast die maximale Punktzahl. Filmstarts gibt 9/10 und MovieMaze 95%! Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Film so gut ankommt, ich dacht es wird ein Flopp a la Fanta 4. Also ich werde mir den "heißesten Kandidaten für den Film des Jahres" sicher nicht entgehen lassen! Der scheint verdammt geil zu sein!
    Thalys ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sartarius
    Ich hab auch schon den Trailer zu Ironman gesehen und fand ihn ganz gut. Den Film will ich mir auf jedenfall ansehen.
    Sartarius ist offline

6. #6 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Der Film sieht aus, als hätte er Potenzial. Der Trailer gefällt mir jedenfalls. Werde zwar nicht unbedingt ins Kino gehen, aber angucken werde ich ihn mir schon, sollte er irgendwann im Fernsehen laufen.
    Angríst ist offline

7. #7 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Ach ne nicht noch sone Comic verfilmung. kann ich abselut nicht ab. Weder Bad nocgh Superman oder sonst was interesiweren mich. Ok Spidermann ist noch ok. aber sonst
    Ice Man ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Also ich war am Leicester Square in London, wo die Premiere war.
    Zwar war ich da 3, 4 Stunden vorher aber was sich da schon abgespielt hat war......mal was neues
    Die haben da auf einem Truck so einen Simulation Ride aufgebaut, und nachdem der gratis war sind ein Kumpel und ich gleich rein.
    Nun ja, man hat eine Szene aus dem Film gesehen.......na ja, toll ist was anderes
    Diablo ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ich freue mich immer mehr. Auf vielen Seiten ist die Rede von der besten Comicverfilmung ever. ICh habe keine Zweifel, dass dieser Film ziemlich rocken wird!
    Thalys ist offline

10. #10 Zitieren
    Legende
    Habe bisher jetzt auch ziemlich oft gelesen, dass der Film richtig gut sein soll und die anderen Comic-Verfilmungen deutlich ausstechen soll.
    Ob das wirklich so ist?
    Wir werden sehen, aber ich werde wohl mal wieder ins Kino gehen.
    Zeratul ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer mehr. Auf vielen Seiten ist die Rede von der besten Comicverfilmung ever. ICh habe keine Zweifel, dass dieser Film ziemlich rocken wird!
    Nun ja, die österreichischen Zeitungen scheinen nicht so begeistert zu sein vom Ironman
    Die "Kleine Zeitung" gibt 2/5 Sterne.
    Im Kino werde ich ihn mir sicher nicht ansehen.
    Diablo ist offline

12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Ich habe ihn gestern gesehen...

Er ist wirklich top. Iron Man ist damit mein neuer Lieblings-Marvelheld und der Film die beste Comic-Verfilmung, die ich kenne.

Der Humor ist einfach nur genial, der Held sieht cool aus.
    Einziges Manko: Die Story und ihre Wendungen sind ziemlich vorhersehbar - weil diese Vorhersehbarkeit aber meistens durch einen guten Witz (10% Schubkraft xD) wiedergutgemacht wird, stört das nicht weiter.

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.
    Shadowblade ist offline

13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von DungeonLord
    Jo hab ihn auch gesehen und kann nur sagen: Gucken, gucken, gucken!
    Ein Superfilm. Kann auch nur sagen (10% Schubkraft xD).^^

mfg DungeonLord
    Schaut auch mal bei meinem YouTube Channel vorbei^^
    http://www.youtube.com/user/3frozen
    DungeonLord ist offline

14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Little Sister
    der film is echt gut (die 10% sin echt gut)
    Little Sister ist offline

15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Garek
    hmm...soll wirklich gut sein - der trailer auf Youtube ist ja auch genial.

Werd ihn mir samstag mit ein paar kumpels mal ansehen.
    Garek ist offline

16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Ganz ehrlich ? Der Film macht einen sehr ineresanten Eindrick und ich überlege wirklich mir den anzukucken oder zu kaufen wenn er rauskommt
    Eazy-E ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ich habe ihn auch vor Tagen gesehen und bin begeistert...
    Ein Must See....

Edit: Ich habe ein Review dazu geschrieben!^^

Mal ein Zitat von Movie Infos.de:
    Mit herausragenden 95% auf dem Tomatometer der legendären Internet-Kultseite Rotten Tomatoes und 107 erfassten Filmbesprechungen begeistert Iron Man auch die Riege der härtesten Filmkritiker aus den USA und Großbritannien. Damit setzt sich die neueste Marvel-Comicverfilmung von Regisseur Jon Favreau unangefochten an die Spitzenposition und verweist auch die vorangegangenen Superhelden-Blockbuster „Spider-Man 2“ mit 93%, „Superman: The Movie“ mit 93% und „Spider-Man“ mit 90% auf die Ränge.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (07.05.2008 um 16:55 Uhr)

18. #18 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    hab den film noch nicht gesehen, will aber mal kurz was in die runde werfen: der streifen läuft in deutschland geschnitten. scheinbar, damit er keine 16er-freigabe bekommt... detailiert sieht das so aus:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gegenüber der Originalfassung an mindestens 5 Stellen gekürzt!:

• Beim Überfall auf den Konvoi gleich zu Beginn fehlte die Erschießung des jungen Soldaten, der neben Stark auf der Rückbank sitzt. Dabei wurden die Einschüsse durch die Autotür entfernt (in manchen Trailern enthalten).
    • Als Stark im Iron Man-Prototyp eine Rakete auf Raza abfeuert, stürzt über diesem ein Stück Höhle ein und begräbt ihn.
    • Bei der Zerstörung des Terroristencamps gehen eigentlich mehr Mensch und Material in Flammen auf.
    • Die Erschießung gleich mehrerer Terroristen auf einen Streich, die sich hinter menschlichen Schutzschildern verstecken wurde beschnitten.
    • Nachdem Iron Man Abu in bester RoboCop-Manier durch die Wand im überfallenen Dorf gezogen hat, wirft er ihn der geschundenen Bevölkerung vor und verkündet, sie sollen mit ihm machen, was sie wollen.

Quelle: www.ofdb.de

hm... was denkt ihr dazu? und an die, die den film schon gesehen haben: hat man's gemerkt?
    Harbinger ist offline

19. #19 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    hm... was denkt ihr dazu? und an die, die den film schon gesehen haben: hat man's gemerkt?
    Find ich schon doof, aber Deutschland halt... gemerkt hat man's aber wirklich nicht. Gut, bei den Soldaten, die die menschlichen Schutzschilde benutzt haben schon irgendwie, aber wenn man es so betrachtet war der Effekt eigentlich ganz lustig ihr Schicksal nicht zu sehen

Zum Film allgemein: Geil! Da haben die Marvel Studios ganze Arbeit geleistet mit Top Besetzung, super Effekten, viel Witz und Spannung. Ich hoffe nur, dass sie auch die PunisherTeile übernehmen werden (nur hoffentlich mit Tom Jane)...
    Der Unglaubliche Hulk mit Edward Norton in der Kinowerbung hat mich auch beeindruckt, obwohl ich den grünen Klopps absolut nicht ab kann und die erste Verfilmung ja schon grottig war. IronMan soll dort übrigens eine Gastrolle haben, hab ich in TVDigital gelesen, da CrossOvers jetzt ja möglich sind
    LorD AvengeR ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Hab den Film gestern gesehen, war definitiv ein toller Film, vor allem wegen Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow. Ob der jetzt unbedingt diese teils extrem hohen Wertungen verdient hat, weiß ich zwar nicht, aber sehr unterhaltsam ist er definitiv.
    Und schön auch, dass sie sich am Ende die Lovestory verkniffen haben...das war mal wirklich unerwartet!^^

Als Stark im Iron Man-Prototyp eine Rakete auf Raza abfeuert, stürzt über diesem ein Stück Höhle ein und begräbt ihn.

Das ist aufgefallen, da hab ich mich sofort gefragt, was die Rakete jetzt eigentlich genau gemacht hat.

Die Erschießung gleich mehrerer Terroristen auf einen Streich, die sich hinter menschlichen Schutzschildern verstecken wurde beschnitten.

Also, das ist extrem aufgefallen...war auch etwas unglücklich geschnitten, mir sind da nicht mal Schussgeräusche aufgefallen.

Nachdem Iron Man Abu in bester RoboCop-Manier durch die Wand im überfallenen Dorf gezogen hat, wirft er ihn der geschundenen Bevölkerung vor und verkündet, sie sollen mit ihm machen, was sie wollen.

Also, der Part war doch nicht wirklich rausgeschnitten...er hats zwar nicht wörtlich gesagt, aber die Szene war überhaupt nicht anders zu deuten. Fand ich so eigentlich auch offensichtlich genug, das musste er gar nicht mehr verkünden.
    Laidoridas ist offline Geändert von Harbinger (14.05.2008 um 20:52 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »