Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

UnITEDPolSKA ist offline

Gothic 2 Sprachpatch ? (Brauche Hilfe :(( )

Hi @ all,

habe mir eine Polnische Version von Gothic 2 gekauft da ich in Polen im Urlaub war leider in Polnisch ( ,

weiss einer vieleicht wo ich nen Sprachpatch zur umstellung auf Deutsch herbekomme ? , der Text in Deutsch würde mir schon langen !

mfg

PS: Will zokken

2. Beiträge anzeigen #2
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    §welcome

Es gibt meines Wissens nach keinen Sprachpatch.

Kennst du vielleicht einen Kumpel, der die deutsche Version hat? Dann kopier dir die Sprachdaten von ihm und ersetz sie mit den polnischen Daten.

3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter

ben b. ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    §welcome

Es gibt meines Wissens nach keinen Sprachpatch.

Kennst du vielleicht einen Kumpel, der die deutsche Version hat? Dann kopier dir die Sprachdaten von ihm und ersetz sie mit den polnischen Daten.
    Wo findet man diese ?
    Ich würde es online hochladen und dann hier bereitstellen für UnITEDPolSKA !
    heißt es vieleicht Speech_Addon.vdf ?

4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling

UnITEDPolSKA ist offline
    Ja das wäre cool wenn das machen würdest, die ganzen Einstellsachen sind schon bische kompliziert und da ich in Deutschland aufgewachsen bin und nicht in die Polnische Schule gegangen bin ist das bische schwierig für mich.....

Sag bescheid wenns oben ist, bin voll gespannt auf das Spiel, soll richtig gut sein hab ich gehöhrt

mfg

5. Beiträge anzeigen #5
    Provinzheld Avatar von Dark_Vegeta

Dark_Vegeta ist offline
    das sind die dateien die man braucht um ein komplett deutsches spiel zu haben

speech1.vdf : 641 MB
    speech2.vdf: 517 MB
    speech_Addon: 390 MB
    Alle Videos: 283 MB
    GOTHIC.DAT: 7 MB
    OUINFO: 8 MB
    OU.BIN : 6 MB
    OU.CSL: 8 MB

des sind dann insgesamt 1860 MB also des kann ewig dauern bis man des hochgeladen hat.

6. Beiträge anzeigen #6
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch

Tollpatsch ist offline

Talking

Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

habe mir eine Polnische Version von Gothic 2 gekauft da ich in Polen im Urlaub war leider in Polnisch ( ,

weiss einer vieleicht wo ich nen Sprachpatch zur umstellung auf Deutsch herbekomme ? , der Text in Deutsch würde mir schon langen !

mfg

PS: Will zokken
    also an deiner stelle würde ich polnisch lernen

7. Beiträge anzeigen #7
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Einzelheftbestellung
    Die limitierte Auflage von PC GAMES Extended: eine stark erweiterte PC Games DVD mit 32 Extra-Seiten zu einem aktuellen Top-Spiel plus DIN-A1-Riesenwendeposter

PC GAMES EXTENDED 10-06 (Artikel-Nr.: 24016)
    Mit PC GAMES EXTENDED haben wir wieder ein tolles Paket für Sie geschnürt! Enthalten sind: eine stark erweiterte PC GAMES DVD 10-06 mit 32 Extra-Seiten zum Spiele-Blockbuster "Gothic 2" und einem riesigen DIN-A1-Wendeposter mit umfangreichen Welt- und Stadtkarten.

Ja, ich möchte das PC GAMES EXTENDED 10-06 (Abocode PG0217) (5,99 EUR; Ausland 5,99 EUR; Österreich 5,99 EUR)

http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6

Auf der DVD ist das Spiel Gothic 2

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling

UnITEDPolSKA ist offline
    Also mir würde der Text langen, die Sounds und der Rest ist mir egal, ich muss halt nur die Grafik in Deutsch oder Englsich haben und die Steuerung um alles einzustellen ! Das ist ja nur Text den ich brauche, ist das nicht vieleicht ne kleinere Datei, die man auch Hochladen kann ?

Also nur der Text ist wichtig bei Optionen, den Rest krieg ich schon hin !

mfg

9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter

ben b. ist offline
    Zitat Zitat von UndeadIch Beitrag anzeigen
    das sind die dateien die man braucht um ein komplett deutsches spiel zu haben

speech1.vdf : 641 MB
    speech2.vdf: 517 MB
    speech_Addon: 390 MB
    Alle Videos: 283 MB

des sind dann insgesamt 1860 MB also des kann ewig dauern bis man des hochgeladen hat.
    Das ist mir wirklich etwas zuviel !
    Was wäre die Überschrift diese hier ?

10. Beiträge anzeigen #10
    Lehrling

UnITEDPolSKA ist offline
    Ja ist der Text dann Deutsch mit denen maybe ?

mfg

11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von RobinSword

RobinSword ist offline
    @UnITEDPolSKA: Ich würd dir deine polnische Gothic 2 Version abkaufen,
    sagen wir für 10 EUR? Dafür kannst du dir dann die original deutsche kaufen.

12. Beiträge anzeigen #12
    Lehrling

UnITEDPolSKA ist offline

reeeeeeeeeeee

Hab dir ne PN geschrieben !

mfg

13. Beiträge anzeigen #13
    Einmalposter

Carbon ist offline
    Hallo

ich bin neu hier im forum, und habe genau das gleiche problem, habe mir eine englische version von Gothic 2 gekauft... habe mir die kleinen dateien von einem freund schicken lassen.... und habe aber bis jetzt noch nicht gewusst das die großen dateien wie speech1, speech2, speech_addon dazugehöhren.... könnte mir jemand diese dateien per ICQ schicken?? Wäre sehr dankbar darüber!! Schreibt mir eine PM und ich gebe euch meine icq nummer.... Habe leider nur im teil ein deutsches gothic 2 spiel.... und naja wäre echt nett von euch!!

MFG Carbon

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist gerade online
    Nun, ich habe NicoDE vor laaanger Zeit mal zu einer in spanischer Sprache verfassten Version etwas in Übersetzungssachen geholfen, um einige Sprachfiles zu fixen. (So ca. zwei Sätze ) Daher weiss ich auch, dass er verschiedene Gothic Versionen sammelt, also nicht nur die Deutschen ... Vieleicht kann er Euch bei Eurem Vorhaben ja etwas helfen

Ihr habt die Info nicht von mir..
    Ihr seit per Zufall drauf gestossen ...
    NicoDE habe ich nie erwähnt ...

Spass beiseite :
    Ich habe keine Ahnung ob es irgendwelche austauschbaren Sprachfiles im legalen Rahmen gibt, aber wenn, dann ist er der Mann der Stunde!
    Geändert von Wombel (16.08.2007 um 19:58 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #15
    research Avatar von NicoDE

NicoDE ist offline
    Das spanische Sprachpaket für Gothic I enthält keine Sprachausgabe. Es ist auch das einzige von mir erstellte Sprachpaket. Ich habe es nur veröffentlicht, weil die spanische Version von Gothic I, laut Aussage eines Katalanen, dort nicht mehr erhältlich ist. Da die Sprachausgabe auch im spanischen Orginal nicht lokalisiert wurde, kann man sich die englische Version von Gothic I kaufen (zum Beispiel online bei Piranha Bytes) und das Sprachpaket installieren, um die urspünglichen spanische Version spielen zu können.

Ich werde ohne Erlaubnis von Piranha Bytes keine weiteren Sprachpakete für Gothic I und/oder Gothic II erstellen (diese Aussage lässt keinen Spielraum für Diskussionen).
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (16.08.2007 um 20:05 Uhr)

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist gerade online
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Das spanische Sprachpaket für Gothic I enthält keine Sprachausgabe. Es ist auch das einzige von mir erstellte Sprachpaket. Ich habe es nur veröffentlicht, weil die spanische Version von Gothic I, laut Aussage eines Katalanen, dort nicht mehr erhältlich ist. Da die Sprachausgabe auch im spanischen Orginal nicht lokalisiert wurde, kann man sich die englische Version von Gothic I kaufen (zum Beispiel online bei Piranha Bytes) und das Sprachpaket installieren, um die urspünglichen spanische Version spielen zu können.

Ich werde ohne Erlaubnis von Piranha Bytes keine weiteren Sprachpakete für Gothic I und/oder Gothic II erstellen (diese Aussage lässt keinen Spielraum für Diskussionen).
    Dann sollten wir vieleicht diese "Gradwanderung" beenden, und hier ggf. zumachen !?!
    Geändert von Wombel (16.08.2007 um 20:56 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #17
    research Avatar von NicoDE

NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von wombel-cbs-champ Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir auf jeden Fall diese "Gradwanderung" beenden, und hier ggf. zumachen ...
    Wer eine "falsche" Gothic2/Addon-Version besitzt und das Spiel in Deutsch spielen will, kann die Report-Version und dann eine Modifikation mit deutschen Untertiteln installieren. Entweder man lebt mit dieser Variante, oder man kauft sich für 5-10€ das Spiel (der Download wäre wahrscheinlich ohnehin teurer als der Neukauf...).

Hier wird teilweise darüber nachgedacht, lieber mehr als ein Gigabyte herunterzuladen, als kurz in den nächsten Laden zu gehen und das Spiel für ein paar Euro zu kaufen - irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
    Die Menschen da draußen sind nicht alle böse (ja, es gibt auch nette Verkäufer(innen)). Ihr könnt ruhig mal einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen und ganz nebenbei, ganz zufällig, ein Spiel kaufen - man wird euch wahrscheinlich nicht mal anmerken, dass ihr PC-süchtig seid
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (16.08.2007 um 21:16 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Wer eine "falsche" Gothic2/Addon-Version besitzt und das Spiel in Deutsch spielen will, kann die Report-Version und dann eine Modifikation mit deutschen Untertiteln installieren. Entweder man lebt mit dieser Variante, oder man kauft sich für 5-10€ das Spiel (der Download wäre wahrscheinlich ohnehin teurer als der Neukauf...).

Hier wird teilweise darüber nachgedacht, lieber mehr als ein Gigabyte herunterzuladen, als kurz in den nächsten Laden zu gehen und das Spiel für ein paar Euro zu kaufen - irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
    Die Menschen da draußen sind nicht alle böse (ja, es gibt auch nette Verkäufer(innen)). Ihr könnt ruhig mal einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen und ganz nebenbei, ganz zufällig, ein Spiel kaufen - man wird euch wahrscheinlich nicht mal anmerken, dass ihr PC-süchtig seid
    Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen!
    §CLOSED