|
-
Lehrling
Gothic 2 Sprachpatch ? (Brauche Hilfe :(( )
Hi @ all,
habe mir eine Polnische Version von Gothic 2 gekauft da ich in Polen im Urlaub war leider in Polnisch ( ,
weiss einer vieleicht wo ich nen Sprachpatch zur umstellung auf Deutsch herbekomme ? , der Text in Deutsch würde mir schon langen !
mfg
PS: Will zokken
-
§welcome
Es gibt meines Wissens nach keinen Sprachpatch.
Kennst du vielleicht einen Kumpel, der die deutsche Version hat? Dann kopier dir die Sprachdaten von ihm und ersetz sie mit den polnischen Daten.
-
 Zitat von hagalaz
§welcome
Es gibt meines Wissens nach keinen Sprachpatch.
Kennst du vielleicht einen Kumpel, der die deutsche Version hat? Dann kopier dir die Sprachdaten von ihm und ersetz sie mit den polnischen Daten.
Wo findet man diese ?
Ich würde es online hochladen und dann hier bereitstellen für UnITEDPolSKA !
heißt es vieleicht Speech_Addon.vdf ?
-
Lehrling
Ja das wäre cool wenn das machen würdest, die ganzen Einstellsachen sind schon bische kompliziert und da ich in Deutschland aufgewachsen bin und nicht in die Polnische Schule gegangen bin ist das bische schwierig für mich.....
Sag bescheid wenns oben ist, bin voll gespannt auf das Spiel, soll richtig gut sein hab ich gehöhrt 
mfg
-
das sind die dateien die man braucht um ein komplett deutsches spiel zu haben
speech1.vdf : 641 MB
speech2.vdf: 517 MB
speech_Addon: 390 MB
Alle Videos: 283 MB
GOTHIC.DAT: 7 MB
OUINFO: 8 MB
OU.BIN : 6 MB
OU.CSL: 8 MB
des sind dann insgesamt 1860 MB also des kann ewig dauern bis man des hochgeladen hat.
-
 Zitat von UnITEDPolSKA
Hi @ all,
habe mir eine Polnische Version von Gothic 2 gekauft da ich in Polen im Urlaub war leider in Polnisch  ( ,
weiss einer vieleicht wo ich nen Sprachpatch zur umstellung auf Deutsch herbekomme ?  , der Text in Deutsch würde mir schon langen !
mfg
PS: Will zokken 
also an deiner stelle würde ich polnisch lernen
-
Einzelheftbestellung
Die limitierte Auflage von PC GAMES Extended: eine stark erweiterte PC Games DVD mit 32 Extra-Seiten zu einem aktuellen Top-Spiel plus DIN-A1-Riesenwendeposter
PC GAMES EXTENDED 10-06 (Artikel-Nr.: 24016)
Mit PC GAMES EXTENDED haben wir wieder ein tolles Paket für Sie geschnürt! Enthalten sind: eine stark erweiterte PC GAMES DVD 10-06 mit 32 Extra-Seiten zum Spiele-Blockbuster "Gothic 2" und einem riesigen DIN-A1-Wendeposter mit umfangreichen Welt- und Stadtkarten.
Ja, ich möchte das PC GAMES EXTENDED 10-06 (Abocode PG0217) (5,99 EUR; Ausland 5,99 EUR; Österreich 5,99 EUR)
http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6
Auf der DVD ist das Spiel Gothic 2
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
Lehrling
Also mir würde der Text langen, die Sounds und der Rest ist mir egal, ich muss halt nur die Grafik in Deutsch oder Englsich haben und die Steuerung um alles einzustellen ! Das ist ja nur Text den ich brauche, ist das nicht vieleicht ne kleinere Datei, die man auch Hochladen kann ?
Also nur der Text ist wichtig bei Optionen, den Rest krieg ich schon hin !
mfg
-
 Zitat von UndeadIch
das sind die dateien die man braucht um ein komplett deutsches spiel zu haben
speech1.vdf : 641 MB
speech2.vdf: 517 MB
speech_Addon: 390 MB
Alle Videos: 283 MB
des sind dann insgesamt 1860 MB also des kann ewig dauern bis man des hochgeladen hat.
Das ist mir wirklich etwas zuviel ! 
Was wäre die Überschrift diese hier ?
-
Lehrling
Ja ist der Text dann Deutsch mit denen maybe ?
mfg
-
@UnITEDPolSKA: Ich würd dir deine polnische Gothic 2 Version abkaufen,
sagen wir für 10 EUR? Dafür kannst du dir dann die original deutsche kaufen.
-
Lehrling
reeeeeeeeeeee
Hab dir ne PN geschrieben !
mfg
-
Hallo
ich bin neu hier im forum, und habe genau das gleiche problem, habe mir eine englische version von Gothic 2 gekauft... habe mir die kleinen dateien von einem freund schicken lassen.... und habe aber bis jetzt noch nicht gewusst das die großen dateien wie speech1, speech2, speech_addon dazugehöhren.... könnte mir jemand diese dateien per ICQ schicken?? Wäre sehr dankbar darüber!! Schreibt mir eine PM und ich gebe euch meine icq nummer.... Habe leider nur im teil ein deutsches gothic 2 spiel.... und naja wäre echt nett von euch!!
MFG Carbon
-
-
Das spanische Sprachpaket für Gothic I enthält keine Sprachausgabe. Es ist auch das einzige von mir erstellte Sprachpaket. Ich habe es nur veröffentlicht, weil die spanische Version von Gothic I, laut Aussage eines Katalanen, dort nicht mehr erhältlich ist. Da die Sprachausgabe auch im spanischen Orginal nicht lokalisiert wurde, kann man sich die englische Version von Gothic I kaufen (zum Beispiel online bei Piranha Bytes) und das Sprachpaket installieren, um die urspünglichen spanische Version spielen zu können.
Ich werde ohne Erlaubnis von Piranha Bytes keine weiteren Sprachpakete für Gothic I und/oder Gothic II erstellen (diese Aussage lässt keinen Spielraum für Diskussionen).
"Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
Geändert von NicoDE (16.08.2007 um 20:05 Uhr)
-
 Zitat von NicoDE
Das spanische Sprachpaket für Gothic I enthält keine Sprachausgabe. Es ist auch das einzige von mir erstellte Sprachpaket. Ich habe es nur veröffentlicht, weil die spanische Version von Gothic I, laut Aussage eines Katalanen, dort nicht mehr erhältlich ist. Da die Sprachausgabe auch im spanischen Orginal nicht lokalisiert wurde, kann man sich die englische Version von Gothic I kaufen (zum Beispiel online bei Piranha Bytes) und das Sprachpaket installieren, um die urspünglichen spanische Version spielen zu können.
Ich werde ohne Erlaubnis von Piranha Bytes keine weiteren Sprachpakete für Gothic I und/oder Gothic II erstellen (diese Aussage lässt keinen Spielraum für Diskussionen).
Dann sollten wir vieleicht diese "Gradwanderung" beenden, und hier ggf. zumachen !?!
Geändert von Wombel (16.08.2007 um 20:56 Uhr)
-
 Zitat von wombel-cbs-champ
Dann sollten wir auf jeden Fall diese "Gradwanderung" beenden, und hier ggf. zumachen ...
Wer eine "falsche" Gothic2/Addon-Version besitzt und das Spiel in Deutsch spielen will, kann die Report-Version und dann eine Modifikation mit deutschen Untertiteln installieren. Entweder man lebt mit dieser Variante, oder man kauft sich für 5-10€ das Spiel (der Download wäre wahrscheinlich ohnehin teurer als der Neukauf...).
Hier wird teilweise darüber nachgedacht, lieber mehr als ein Gigabyte herunterzuladen, als kurz in den nächsten Laden zu gehen und das Spiel für ein paar Euro zu kaufen - irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Die Menschen da draußen sind nicht alle böse (ja, es gibt auch nette Verkäufer(innen)). Ihr könnt ruhig mal einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen und ganz nebenbei, ganz zufällig, ein Spiel kaufen - man wird euch wahrscheinlich nicht mal anmerken, dass ihr PC-süchtig seid
"Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
Geändert von NicoDE (16.08.2007 um 21:16 Uhr)
-
 Zitat von NicoDE
Wer eine "falsche" Gothic2/Addon-Version besitzt und das Spiel in Deutsch spielen will, kann die Report-Version und dann eine Modifikation mit deutschen Untertiteln installieren. Entweder man lebt mit dieser Variante, oder man kauft sich für 5-10€ das Spiel (der Download wäre wahrscheinlich ohnehin teurer als der Neukauf...).
Hier wird teilweise darüber nachgedacht, lieber mehr als ein Gigabyte herunterzuladen, als kurz in den nächsten Laden zu gehen und das Spiel für ein paar Euro zu kaufen - irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Die Menschen da draußen sind nicht alle böse (ja, es gibt auch nette Verkäufer(innen)). Ihr könnt ruhig mal einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen und ganz nebenbei, ganz zufällig, ein Spiel kaufen - man wird euch wahrscheinlich nicht mal anmerken, dass ihr PC-süchtig seid 
Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen!
§CLOSED