|
-
[Ankündigung] Gothic: A Prequel Story (Demo)
Hallo liebe Gothic-Community
Ich würde euch heute gerne den Teaser zur Demo meiner Gothic Mod vorstellen!
[Video]
Es handelt sich hierbei um eine Gothic 2 Mod (bessere Engine usw.), spielt allerdings vor Gothic 1.
Was erwartet euch?
Das Minental von Gothic 1 umgebaut und angepasst, um eines Prequels würdig zu sein.
Eine neue Geschichte mit vielen altbekannten Gesichtern, realistisch erzählt aus der Sicht einer Sklavin.
Mit der Demo hat man je nach Spielweise eine Spielzeit von etwa 10 Stunden.
Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel meiner Mod. Dementsprechend ist die Spielzone durch eine Demowall begrenzt.
Mehr Infos wird es zum Release der Demo am 24.12.2023 geben.
Viel Spaß mit meinem Weihnachtsgeschenk dieses Jahr an euch, die Gothic-Community!
Falls mich jemand unterstützen möchte, könnt ihr das sehr gerne unter folgenden Links tun.
https://www.patreon.com/Jaseri
https://www.instagram.com/jase_gaps/
https://www.twitch.tv/jaserinou
https://discord.gg/yR5MStc
Download
WoG.de
Auch erhältlich über Spine
Last edited by Jase; 08.03.2024 at 19:01.
-
Ich durfte es ja schon ein paar mal Live erleben, das wird auf jedenfall ne Bombe und freue mich schon sehr
-
Dann gibt es ja doch noch eine "Weihnachtsmod", wenn auch "nur" als Demo. Ich freue mich schon darauf. Das klingt nach einer interessanten Story!
-
Sehr stimmungsvoller Trailer. Ich freue mich drauf.
-
 Originally Posted by neocromicon
Ich durfte es ja schon ein paar mal Live erleben, das wird auf jedenfall ne Bombe und freue mich schon sehr 
Na...ob das eine Bombe wird.... das ist mehr als fraglich.
Was darin vorkommt, ist ausschlaggebend. Wenn darin vorkommt, was man per Prinzip schon von einhalbdutzend anderer Mods kennt, dann... wohl eher nicht.
Wiederholungen langweilen.
Und aus meinen Erfahrungen, nun, kenn ich diesen " Ethos der Wiederholungen ".
Daher würde es mich nicht .....wundern....
( Ich hoffe , daß bei Deiner Mod das nicht ...zutrifft ! )
Gruss
-

Abenteurer
-
@ Jase
Schön....eine neue Mod. Immer gerne...wirklich !
Aber...nur eine Demo, kurzfristig nur halb oder so zu spielen.
Kommt mir vor, als würde man eine besonderen Spielfilm nur für eindrittel sehen, und dann erstmal Schluß auf unbestimmte Zeit.
( Wobei man gar nicht weiß, ob der Rest noch kommen wird. Kennt man ja von Staffel-Serien, die nicht weitergeführt worden sind / werden, und die Geschichte gar nicht zuende erzählt wird ).
Früher schon.. aber nicht mehr gegenwärtig mein Fall. Demos spiel ich nicht mehr. Dafür ist mir die Zeit zu schade, um sie so zu vergeuden.
Ein komplettes Spiel, da siehts natürlich anders aus.
Gruss
-
Danke bisher an die lieben Worte!
Vielleicht schaffe ich es ja selbst meine größten Kritiker eines Tages mit meiner weiteren Arbeit zu überzeugen.
-
 Originally Posted by Jase
Danke bisher an die lieben Worte!
Vielleicht schaffe ich es ja selbst meine größten Kritiker eines Tages mit meiner weiteren Arbeit zu überzeugen. 
Ja...
Ich warte immer gerne auf solche " Mods " die wahrhaftig ....überraschen !
Gruss
-
Sehr cool. Freu mich schon auf das Weihnachtsgeschenk
-
Hey, sieht sehr schön aus, freue mich schon
-
Ich freue mich sehr über jede Mod, die im Gothic Universum spielt.
Auch den Gedanken einer Demo begrüße ich sehr.
-
Das hört sich spannend an. Freu ich mich drauf! 
Die Cutscenes im Trailer sehen auf jeden Fall mega aus.
Last edited by FaChDa; 19.12.2023 at 09:16.
-
Great animations and video frames. I saw your questions here about modding, so then you were "digging" in your project. 
Is your demo in German language?
Gladiator – fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]
-
-
Thanks for the heads up Jase, looking forward to it.
-
Der Trailer ist wirklich gut gemacht! 
Als Erstwerk zunächst etwas kleines oder ein Prequel zu veröffentlichen finde ich richtig, so kann man gut antesten wie es ankommt was man macht und draus lernen, oder Sicherheit generieren.
Ich freue mich um so mehr auf Heiligabend und bin gespannt! 
Würde mich mal interessieren wie man so einen Trailer/Video erstellt.
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
-
Der Trailer ist schon so unfassbar geil.
Wer Jase mal in einem Live-Stream gesehen hat, weiß dass da richtig viel Liebe reingeflossen sein wird. Das wird ein richtiges Highlight zum Jahresende
-
Auch genial:
[Video]
[Video]
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
-
Wow 
Wird es eine TTS Sprachausgabe geben?