Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von Hirgalad

Hirgalad ist offline
    Derzeit offenbar nur Chaos. Bisher werden Iunovis, James, Ethea () und Hirgalad quer durchs Kastell verfolgt von mordlustigen Assassinen und Jail hat sich in einem Zimmer eingeschlossen (gute Idee ^^).
    Mich würde übrigens auch mal interessieren, mit wie vielen Angreifern wir es denn jetzt zu tun haben. In einem der Posts war die Rede von 12 Assassinen, einen davon haben James und Iunovis ja schon erlegt. Dazu kommen dann noch die vier zubenschen Schwarzmagier.
    War es das, oder kommen da noch mehr? Und haben die irgendeine brauchbare Organisation, oder sieht das wirklich so aus, dass die wie wild allen Zuxlern hinterherrennen, auf die sie so treffen?

2. Beiträge anzeigen #22
    Deus Avatar von James Bond

James Bond ist offline
    4 Magier und 12 (resp. jetzt 11.5) Assassinen, dabei bleibts.

Vielleicht könnte man die Tatsache, dass die Schergen von Zuben mindestens genauso darum bemüht sind, sich gegenseitig auszuschalten, wie uns ZuXler, benutzen, um den Sieg zu erringen.

3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Ethea

Ethea ist offline
    Ethea hat eben erst mal versucht die Assassinen von Bakaresh zu alarmieren. Außerdem sind es jetzt noch 10+4.

Lasseko
    Gast

Zitat Zitat von Ethea Beitrag anzeigen
    Ethea hat eben erst mal versucht die Assassinen von Bakaresh zu alarmieren. Außerdem sind es jetzt noch 10+4.

Wer ist denn z.b. alles dabei, wer ist denn alles dabei?
    Weil am Anfang habe ich und Aurelion zugesagt, aber ich bin schwer verletzt und er ist irgendwo in Baka macht mit seiner Freundin rum^

Daher werden wir beide wohl nicht, mitmachen können,

5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter

Nardul ist offline
    Nardul bricht jetzt aus Gründen mangelnder Nahrung zum Kastell auf.
    Obwohl er nicht wirklich zum Kampf beitragen wird

Gibt es irgendein äußeres Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt? Steht vielleicht das Tor offen oder so...
    Tut mir leid, aber da ich die letzten Tage nicht da war, konnte ich das bisher Geschehene nur überfliegen.

6. Beiträge anzeigen #26
    Dragonslayer Avatar von DraconiZ

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    So ich habe gepostet, dass 6 Krieger nach oben aufbrechen erstmal. Wer noch nachkommen will wird von Jafar angesprochen. Hier der Post
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

[Bild: Paladin_Edition.png]

There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see

7. Beiträge anzeigen #27

Hirgalad ist offline
    Von außen dürfte dem Kastell nicht anzusehen sein, dass da drin gerade die Hölle los ist. In der Eingangshalle befindet sich derzeit auch niemand mehr, bis auf die Leiche des Assassinen, den Ethea auf dem Gewissen hat, der liegt aber in einer dunklen Ecke. Natürlich könnten die Angreifer sich wieder in der Eingangshalle versammeln, das müsste dann aber erst einmal jemand schreiben.

8. Beiträge anzeigen #28
    Ritter

Nardul ist offline
    Auch gut, danke für die schnelle Auskunft!

9. Beiträge anzeigen #29
    Ritter Avatar von Ethea

Ethea ist offline
    Zitat Zitat von Nardul Beitrag anzeigen
    Nardul bricht jetzt aus Gründen mangelnder Nahrung zum Kastell auf.
    Obwohl er nicht wirklich zum Kampf beitragen wird

Gibt es irgendein äußeres Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt? Steht vielleicht das Tor offen oder so...
    Tut mir leid, aber da ich die letzten Tage nicht da war, konnte ich das bisher Geschehene nur überfliegen.
    Naja, Ethea ist eben den Hang zum Kastell heruntergerollt. Das könnte ein außenstehernder eventuell gesehen haben.... Außerdem ist das Tor noch immer offen, was ja eher ungewöhnlich ist.

10. Beiträge anzeigen #30
    Ehrengarde Avatar von Berash

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Berash ist offline
    Die 6 Krieger stehen nun vor dem Kastell und warten auf den Befehl ihres "Chefes"

11. Beiträge anzeigen #31
    Frau General Avatar von Jail

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Jail ist offline
    Zitat Zitat von Hirgalad Beitrag anzeigen
    ...und Jail hat sich in einem Zimmer eingeschlossen (gute Idee ^^).
    Danke danke Das liegt aber auch dran, das ich leider nur noch bis ca 19 Uhr on bin und daher leider nicht wirklich mit mischen kann (mal abgesehen davon, das Jails einzige Alternative Flüchten wäre).

Vor 0 Uhr bin ich sicher auch nicht wieder anwesend... schade

12. Beiträge anzeigen #32

Hirgalad ist offline
    Mittlerweile sind es nur noch 9+4. Wenn die ZuX-Assassinen jetzt das Kastell betreten, ist zu erwarten, dass einige der Eindringlinge gerade dabei sind in den ersten Stock zu stürmen, als dürfte im Bereich der Treppe reger Betrieb herrschen.

13. Beiträge anzeigen #33

DraconiZ ist offline
    Ein Magier weniger und 3 der ZuX-Assassinen werden im Thronsaal festgehalten.

Also 7+3

Geändert von DraconiZ (03.06.2007 um 20:27 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #34

Hirgalad ist offline
    Da waren es nur noch 6+3, wobei sich zwei der Assassinen und Grethz im Thronsaal befinden, und dort wohl ihrem baldigen Ende entgegensehen. Außer natürlich Grethz teleportiert sich weg. Feige Sau.

15. Beiträge anzeigen #35
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion

Ardescion ist offline
    Haso Al Finga ist tot - der Name war eh beschissen, wer sich den Mist nur wieder ausgedacht hat - und Ardescion befindet sich auf den Weg in den Thronsaal. Grethz kann sich wegteleportieren, dann können wir ihn auch fürs nächste Mal verwenden. Ansonsten, nun ja, es wird wohl kaum einer um ihn trauern.
    Geändert von Ardescion (03.06.2007 um 22:17 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #36

Hirgalad ist offline
    Grethz ist verschwunden, die restlichen Assassinen im Thronsaal werden wohl in den nächsten Posts aufgeben/sterben.

Der Counter dürfte jetzt bei 5+2 stehen, wenn ich micht nicht verzählt habe. Wenn sich Malik und Ralefan mittlerweile gegenseitig ausgelöscht haben, sind alle Magier Zubens tot bzw. geflohen. Drei der restlichen fünf Assassinen sind im Thronsaal, das heißt zwei weitere treiben sich noch irgendwo im Kastell herum.

17. Beiträge anzeigen #37
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion

Ardescion ist offline
    Ne, du hast doch selbst geschrieben, dass zwei weitere in den Thronsaal gekommen sind. Also befinden sich alle fünf im Thronsaal, drei bewachteten ja zuvor unsere drei Assassine.

18. Beiträge anzeigen #38

Hirgalad ist offline
    Ok, Verwirrung. Die Magier sind einfach. Mingur von Draconiz erledigt, Grethz ist abgehauen, Malik und Ralefan gehen sich gegenseitig an die Wäsche.

Die Assassinen... Na, ich zähle mal auf. Ein Assassine erledigt von James/Lunovis (mit L! ) in einem dunklen Raum, einer von Ethea auf der Treppe, einer von James/Lunovis/Hirgalad im ersten Stock, zwei weitere von James' Schattenläuferskelett im dritten Stock, einer von Hirgalad im Thronsaal, ein weiterer von James im Thronsaal. Macht dann 7/12, die hinüber sind.

Im Thronsaal befinden sich noch drei Assassinen. Einer der drei, die Armbrüste auf Draconiz und Berash gerichtet hatten, sowie die beiden zusätzlichen, die Lunovis in den Raum gepostet hat. Das waren auch die beiden, die ich erwähnt habe. Ergo sind noch zwei weitere im Kastell unterwegs. Puh. ^^

Falls ich jemanden vergessen habe: Korrigiert mich!

19. Beiträge anzeigen #39

DraconiZ ist offline
    Nicht ganz. Es waren ja drei die ihre Armbrüste auf uns gerichtet haben, also sind alle im Thronsaal^^

20. Beiträge anzeigen #40

Hirgalad ist offline
    Von denen sind doch zwei schon auf die letzte Reise gegangen. Wie bereits oben erwähnt: Das waren die beiden, die im Thronsaal von Hirgalad mit nem Beil und James mit seinem Kampfstab umgehauen worden sind, nachzulesen in meinen beiden letzten Posts.

Aber wir können uns gleich mal für kommende Aktionen merken: Gegnerische NPCs immer in gleich großen Gruppen losschicken, am besten mit einem Anführer, der einen Namen hat. So lässt sich das leichter nachvollziehen was mit denen geschieht.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »