|
-
[OT]Taverne zum hungrigen Schattenläufer # 11 "Nightmare before Christmas"
Oder jeder findet es einfach für sich selbst heraus was immer er von dem Fest halten mag, ob christlichen Glauben, oder einfach Ruhe und Frieden, ob Coca Cola oder Nikolaus, ob Gesellschaft oder alleine:
wir werden Weihnachten nicht aufhalten können, denn auch mit oder ohne Schnee ist es ein einzigartiger Tag.
Genug von dem Gesülze, und ran ans Festessen!
Also Frohe Weihnachten an euch alle da draussen!
Erst mal rolle ich hier das Geschenk an alle herbei und hänge ein weiteres Bild an unsere berühmte Tavernenwand (wer hat all die Spitzen Nägel da hingetan?) :
Heute gibt es keine Speisekarte, sondern für jeden sein individuelles Weihnachtsgeschenk:
-John: Eine von sechs "Runen des Blutmagiers"; zum Sammeln und Tauschen
-Yoddy: Tropfen fürs Auge
-Laido: Extra scharfer Tabasco für feurigen Atem
-Stone: Ein handliches Cutter-Messer
-Ork: Eine extra für Orks angefertigte Wassermagierkutte, xxxl, sollte also zum ersten Mal passen
-Hero: Dictionary: Jharkendar - Deutsch
-Punki: Einen Pferdekamm, aber nicht so ein einfaches Ding! ... Einen magischen Pferdekamm
-Ressy: Ein "Was für ein Geschenk soll ich bloss kaufen?"-Set
-Rhobar II.: Das Zepter von Varrant II.
-Bärd: Einen auf hochglanz polierten Ring, mit Garantie das er bestimmt nicht ins Feuer geworfen werden muss!
-Yrifa: Einen ultimativen Pass für alle Länder dieser Welt
-Noobi: Ein "Noob-findne-und-kill'n"-Aufspürgerät
-Trunks: Die Rechte an allen Kriegsfilmen dieser Welt
-Dieon: Eine Schreibtastatur mit Beschleunigungstaste um noch schneller Fortsetzungen zu schreiben
...
-Frank: Einen freundlichen Händedruck von allen Anwesendne das er diesen Thread erstellt hat.
...
Was?
Das ist alles?
*Schrotflinte zieh*

Und nun ist es an euch eure Glückwünsche zu posten!
Geändert von Dead Frank (24.12.2006 um 14:44 Uhr)
-
24.12.2006 14:46
Will auch was haben. 
Naja, ich wünsch einfach mal allen Tavernenbesuchern ein fröhliches Was-ihr-auch-feiern-mögt. Viel Spaß dabei!
Naja, zu den Geschenken:
Stone bekommt ein Gebirge nebst einem Satz Küchenmesser .... ganz für sich allein!
John stelle ich einen Scriptor zur Seite, damit der gute Herr seine Kritiken nicht mehr auf ermüdende Wesie selbst verfasssen muss, sondern diktieren kann. 
Laido darf eine Studienreise nach babylon unternehmen, nebst einer Audienz bei Baal, dem Herrn der Dämonen. Wünsche viel Spaß!
Frank kriegt ein ganzes Feld voll Möhren nebst Feldarbeitern. Lass es dir schmecken. ( Ha, und jetzt darf gerätselt werden, ob ich nu die Möhren oder die Feldarbeiter meinte. )
Yotca bekommt ... hm, ja ... einen Satz farbige Kontaktlinsen, um die Leute zu verwirren.
Ork bekommt einen nagelneuen ShaBaNakk, geweiht von Saturas persönlich.
Punkpferd bekommt ein ganzes Buch voller Rätsel.
Resdayn kriegt ... hm ... eine tibetanische Taschenharfe. Aber auch nur, weil mir grad nix anderes einfällt. 
Rhobar erhält eine Schiffsladung voll Erz, um seinen paladinen wieder auf die Beine zu helfen.
Hero bekommt eine von Adanos handsignierte Rune Blizzard.
Für Bärd gibt's ... waaah, mir fällt nix mehr ein. Schlag was vor. oO
Und den Rest kenn ich nicht, oder er ist meinem geplagten Hirn entfallen. meine Schuld.
oO
Ach ja:
Sehr goiler Thread, gefällt mir.
-
-
Bravo Cyco!
Für den tollen Dingsdafestgruss kriegst du natürlich auch noch was:
Wachbleib-Set "Ghostbuster", ein fantastisches Anti-Geister Gerät, das mit dem Werbeslogan "Schlafen? Humbug!" Umsatz macht.
Dazu gibts natürlich eine "The Secret Window" DVD, wo man die Szene, wo das dreiste Viech das was es verdient bekommt, immer wieder an sehen kann!
Edit: @Hero:
Ich hab mir jetzt deine Mod runtergezogen, ich erkenne seltsamerweise nicht den geringsten Unterschied zum Original G2. Selbst meine Hüte kann man sich noch ercheaten, hier das Beweisbild !
Geändert von Dead Frank (24.12.2006 um 15:57 Uhr)
-
Ah, so ein Scriptor wäre wirklich nützlich, in der Tat. Stellt sich wer als Sekretär zur Verfügung?
Danke auch für die Rune - Tauschen geht zwar schlecht, da sonst keiner eine hat, aber dennoch vielen Dank.
Cyco bekommt ein "Write-my-own-short-story" - Programm, in welchem er nur einstellen muss, mit welcher Umgebungsbeschreibung die Geschichte eingerahmt werden soll, wo sie spielt, und wer zu Tode kommt
Frank bekommt sein eigenes Fest, das er so oft feiern darf, wie er will. Wie wäre es mit Vogelscheuchen- und Hasennachten?
Stone kriegt eine ganze Festplatte voll von Sprachaufnahmen in Spanisch und Französisch, die er sich dann über Nacht anhören kann.
Punkfperd könnte sicherlich ein ein paar Wegweiser für seine vielen tollen Wege gebrauchen.
Für Resdayn wird ein tolles Avatar-und-Signatur-Wechsler-Programm geschrieben, welches zusätzlich auch noch seinen Nickname im Minutentakt wechselt.
YoTcA bekommt meine Grüße zu seiner Hochzeit mit Bärd.
Bärd bekommt keine Grüße zu seiner Hochzeit mit YoTcA.
Laidoridas bekommt die alleinige Herrschaft über das Storyforum. Nieder mit den (Stein-)Aufschneidern!
*weglauf*
-
Hier auch meine Weihnachts(Du hasts mir angetan John)geschenke:
Dead Frank: Die Tatsache dass ich jetzt meine Schizophrenie behandle und ewiges Tageslicht.
Stone: Lehrgang: benutzen sie so wenig Wörter wie möglich!
YoTcA:: Ein unheimlich genaues Mikroskop mit einer Linse, in einer Linse, in einer Linse, in einer Linse...
Rhobar II.: Das zweitbeste Geschenk von allen!
Punkpferd: Ganier Fructis Pferde-Look Gel.
Hero ohne Namen: Signierte CD von der Band ohne Namen!!!
King of Orcs: Ein Megafon damit Du (wie Kan) richtig laut angeben kannst. (was nicht heißen soll das du n Angeber bist)
John: Die Edwin-Man Actionfigur 2000!!! (Nicht im Spielwarenhandel erhältlich, noch nicht)
MisterMeister: Eine Erz-Drachentöter-Mistgabel!!!
Noobkill: Eine Tastatur ohne Nullen!!
Dieon, Laido, Resdayn, Bärd und die anderen: Jeweils ein großes K. und ein großes A.
Noch mal Frank: Einen (hoffentlich) ewigen Platz in meiner Sig.
Sopp immer schön weiterspammen!!!
Mein System:
(Notebook)
-Intel Core 2 Duo T7700 @2.40 Ghz
-2048MB DDR2-RAM
-NVIDIA GeForce 8700M GT
-250GB HDD
-Windows Vista Home Premium
Und nach so langer Zeit, läuft Gothic 3 flüssig. (Auf Hoch natürlich)
-
24.12.2006 15:30
 Zitat von Stonecutter
Übrigens, Cyco, haben dich etwa die drei Geister besucht?
Und jetzt auf einmal so spendabel? Was geschieht hier?^^
Spendabel is nich. Das is alles Berechnung und Bestechung. Wehe, hier bekommt jemand nen guten Eindruck von mir.

Zitat von Dead Frank
Bravo Cyco!
Für den tollen Dingsdafestgruss kriegst du natürlich auch noch was:
Wachbleib-Set "Ghostbuster", ein fantastisches Anti-Geister Gerät, das mit dem Werbeslogan "Schlafen? Humbug!" Umsatz macht.
Dazu gibts natürlich eine "The Secret Window" DVD, wo man die Szene, wo das dreiste Viech das was es verdient bekommt, immer wieder an sehen kann!
Danke dir. 
*guckt direkt mal die DVD an*
-
@John: Juhu, jeden Tag Hasenvogelnachten!
Tja, kannst wohl eben nicht tauschen, dafür hast du aber einen Platz im Weihnachtsbild bekommen, und das hat definitiv nicht jeder 
Hey, wenn ich aus dem Fenster schaue fällt mir auf das es wirklich extrem neblig ist, man kann kaum die Hand vor Augen sehen...
Kommt es vielleicht doch noch schneien?
Das wäre ien Weihnachtwunder! ^^
-
Lol das Wetter, ich habe strahlenden Sonnenschein, blauen, wolkenfreien Himmel und geh heut noch mal ins Wasser. Lol^^
^^
Mein System:
(Notebook)
-2048MB DDR2-RAM
-NVIDIA GeForce 8700M GT
-250GB HDD
-
Schade das ich nix bekommen hab, aber macht ja nix. Ist doch jedes Jahr. *Träne unauffällig wegwisch*
Ich wünsche euch ein frohes Fest (besonders Cyco^^)
edit
---
Thx Hero. Es gibt noch gutes in der Welt^^
Geändert von Assasin JoS (24.12.2006 um 17:47 Uhr)
-
Ha, jetzt wird es Zeit für mine Geschenke...
-John: Einen Gutschein für einen ausführlichen Kommentar zu einem seiner Storys
-Yoddy: Wagenladung Voddi-Keulen
-Laido: Ein "Wie flambiere ich einen Buddler?"-Set
-Stone: Einen Stein mit Titaniumkern 
-Ork: Das Buch "Wie man Kronstöckel richtig züchtet" zum selberschreiben
-Punki: Eine eigene Pferdefarm
-Ressy: Einen Avatar & Sig-Generator als Ergänzung zu Johns Prog^^
-Rhobar II.: Ein großes, breites Laserschwert, dass zudem sämtliche Scripterrors eliminiert
-Bärd: Eine Original Hero(TM) HerrBärd Qualitäts Spielfigur
-Yrifa: Einen Döner
-Noobi: kann sich was wünschen
-Frank: Eine exklusive Goldmedaillie mit der Aufschrift "Godfather of Visual Arts"
-Assasin: Ein vergiftetes Assasinenlangdolch
-Cyco: Eine Weihnachtsmütze, Aufschrift "Ich hasse Weihnachten, werde aber gegen meinen entschiedenen Willen von Leuten, die wider besseren Wissens sind, zu diversen wirren Weihnachtsfeiern mitgeschleppt"
@Frank:
Tja, wenn du das in deinen Ordnern mit drin hast, dann musst du es auch reincheaten können, dnek ich...
Ansonten werd ich mich unterm Stein verkriechen und alles nochmal machen o.O
EDIT: Joar, stimmt, hab den Waypoint in der Startup.d falsch geschrieben^^
Hier ist der neue Link:
http://rapidshare.com/files/8803625/HerosMod01-1.0.exe
Geändert von The nameless Hero (24.12.2006 um 17:58 Uhr)
-
@Hero
Was issen das für ne Mod???
@Assasin
Du hast doch n großes K. und n großes A.^^
Mein System:
(Notebook)
-2048MB DDR2-RAM
-NVIDIA GeForce 8700M GT
-250GB HDD
-
Nur was kleines, um das Zeug von wegen Output-Units und Modvolumenerstellung kapiert hab.
-
SO... weihnachten...
also:
Frohe Weihnachten allerseits !
Und vielen Dank für den Tollen Einleitungspost an Frank, klasse Arbeit !
Und zu den Geschenken:
Da ich ein oz knausriger Schwabe bin, bekommen nur die was, die mir such was geschenkt haben xD
...
...
Das wars dann auch schon, trotzedem danke für die Aufmerksamkeit ^^
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
-
Achja, den Heinz gibbets ja auch noch^^
Für dich ein unbesiegbares weil mittels göttlicher Kraft verzauberter Erz-Orktöter aus schwarzem Erz, natürlich mit dem Original Hero(TM)-Qualitätssiegel!
-
cool, danke Hero, den kann ich gegen nen original handgeschnitzen Wanzentöter eintauschen xD
danke!
Und für dich gibts dann ähm...
einen original handgeschnitzen Wanzentöter !
ja genau, viel spaß damit !
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
-
24.12.2006 19:33
@Hero:
Diese Mütze is ne goile Idee. 
So ... hab da noch nen Link, wenn der denn noch funzt, dann bich ich zufrieden ...
Klicksu mich?
Den Weihnachtsmann ärgern ...
Was man tun muss:
Zeitung in den Kamin
Holz drauf
anzünden, Feuerzeug steht aufm Fernseher
bis auf eine Rakete alle ins Feuer
Pakete auspacken, Robo aufbauen, die Dartpfeile drauf
Death Metal CD in den CD-Player
den Stein ausm Blumenpott in die Kekse
wenn der Kerl da is:
Mausefallen hinter ihn, wenn er an der Tür steht
Katze innen Sack
Bowlingkugel auspacken un auf die Gardinenstange
Benzin aufs Feuerzeug
letzte Rakete in die Vase
Skateboard hinter ihn, wenn er die Kerzan anzündet
Rakete anzünden, wenn die Vase schief steht
Hamster in die Klamotten, wenn er flucht
am Ende drußen die Ampel umstellen
Müsste alles sein ...
Geändert von Cyco (24.12.2006 um 19:37 Uhr)
-
-
Frohe Yn8n alle zusammen ^^.
Feiert schön, viel Freude und Geschenke .
Euer Weihnachtsyoddi^^
[Bild: augefinal3.png]
Die Nacherzählung, Short Story, Werden, Ding, Nath'nel, Ein Schluck Schicksal, Umbra, Bin, Scriptores, Perturbatio, Novize
-
So, jetzt werden die Geschenke asugepackt...dann sagt Stone ein Gedicht auf, dabei sehen wir uns die Weihnachtssendung im Khorinichen Programm an und schmücken dabei den Baum. Und dann wird aufgeräumt und dann machen wirs uns gemütlich 
Und von mir bekommen:
Stone: Zum einen eine komplette Steinsammlung für einen Steingarten und das Buch zur "Loriot- Weihnachten bei Hoppenstedts" -Ausgabe
Chick: Eine Horde bösartiger, diablonicher Hühnchen und einen Gänsebraten
Hero: Eine niegelnagelneue "Taifun"-Rune und ein Buch "Weltherrschaft für Anfänger"
Laido: Das Buch "Weltherrschaft für Fortgeschrittene" und ein "Dämonenklauen-Pflegewachs"
Cyco: Ein neuer Knochenweißer um immer schön knochig auszusehen und ein Buch "Kochen mit Feuermagiern (als Zutat)"
Frank: Ein Plüschhasi mit spitzen Zähnen und ein magisches Katapult welches magische Runen schießt
Punkpferd: Ein Set neue Nietenhufeisen mit Stahldornen und einen Sack Hafer
Chip: Eine Packung Kartoffelchips die nie leer wird und eine neue Banditenrüstung
Rhobar: Ein neues Königreich "Myrthana II" und ein Ork-Abwehr-Spray (welches natürlich nicht bei mir wirkt)
Heinz: Ein magisches Dämonen-Heinzelmännchen und einen Spaceballs-Flammenwerfer
John: Ein Buch über die größten Rocktypen aus den letzten 70 Jahren und eine neue E-Gitarre
Yrifa: Ein Rezept für einen weihnachtlichen Scavenger-Döner und eine Laserkanone
Skent Graff: Ein Glas Molerat-Leber und ein Glas Schattenläufer-Leber
Yocta: Ein Plüsch-Yoda und ein riesiges Glas Joghurt mit Sumpfkrautgeschmack
Bärd: Ein 10 kg-Brocken Schoki und einen XXL-Weihnachtsmann-Bart
Trucker: Einen 500 PS Riesentruck der 3 Spuren breit ist und ein Gutschein für Fahrstunden
Assasin: Eine tote Eidechse und ein toter Igel...ein magischer toter Igel natürlich
So, hab ich jemanden vergessen...jeder der nicht aufgezählt wurde bekommt eins von diesen heiligen Artefakten...da haben wir den heiligen Gral, die Bundeslade und "Indys Peitsche TM", das Original.
Geändert von Dark_Okri (24.12.2006 um 22:42 Uhr)