Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Sacred 2 auf Intel HD 4600 Laptop? #1  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2024
    Beiträge
    1
    Moin, ich habe mich wegen genau dieses Problems jetzt hier registriert.

    Will Sacred 2 auf meinem Laptop spielen, der hat aber nur ne blöde Intel HD 4600 Graphics auf nem i3 4000M, 2 Kerne 4 Threads, aua..
    Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zum laufen zu bringen?
    Ich hab halt echt kP ob die iGPU überhaupt die nötige Leistung mitbringt das zu regeln, aber wenn es geht, wäre es schon nice.

    Danke für eure Antworten.
  2. #2  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.789
    Hallo und Willkommen!

    Ich habe den Post mal in ein neues Thema verschoben, weil er mit dem alten nicht viel zu tun hatte.

    Es könnte mit dem HD4600 im Prinzip gehen. Natürlich darfst du keine Performance-Wunder erwarten und musst eventuell ein paar Grafikregler nach unten drehen. Und unabhängig von der Hardware kann es sowieso immer ein Drama sein, S2 auf modernen Betriebssystem zum Laufen zu kriegen. Aber es ist nicht so, als müsste ich gleich abwinken mit dem Hinweis, dass sich bei der Plattform der Versuch nicht lohnt.

    Wo es – abgesehen von den üblichen Sacred 2 Problemen – eventuell haken kann: Je nach Display-Auflösung und dem verbauten Kühlsystem kann es halt eventuell eng werden mit den FPS.

    Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren. Beachte, dass du auf jeden Fall die PhysX-Bibliotheken installieren musst (auch, wenn du keine NVidia-Karte hast).

    Sollte es konkrete Probleme geben, poste sie hier. Liefere dann auch bitte die in den angepinnten Threads genannten Diagnose-Dateien mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •