|

|
-
17.10.2019 07:16
-
Sacred 2 Gold - welcher Patch?
|
|
|
|
|
|
|
|
-
17.10.2019 10:35
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Solitaire
Hallo Leute!
Ich dachte ich gucke mal wieder in S2 rein und bin eben deswegen gerade dabei, das Spiel mal wieder zu installieren (über Steam). Aber welchen Patch sollte ich denn nun nehmen? Einfach nur den letzten CM-Patch?  Ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke schonmal. 
Hallo Solitaire,
natürlich können wir das 
Du brauchst nur den aktuellsten Community Patch v0.160hf den du auf unserer Website findest.
Zu allen Fragen sind wir da... 24/7
Willkommen zurück in Ancaria!
Geändert von Golden Girl (17.10.2019 um 10:49 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
17.10.2019 11:58
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Hallo Solitaire,
natürlich können wir das
Du brauchst nur den aktuellsten Community Patch v0.160hf den du auf unserer Website findest.
Zu allen Fragen sind wir da... 24/7
Willkommen zurück in Ancaria!
Danke, ich hatte es jetzt einfach mit dem aktuellen CM-Patch versucht und es läuft super. Ich gucke auch nebenbei jetzt ein LP zu S2 und da ist in der ersten größeren Stadt ein Reiseführer. Den hab ich noch nie gesehen und weiss auch nicht, wie man den bekommen kann. Irgendeine Ahnung?
|
|
|
|
|
|
-
17.10.2019 14:04
|
|
|
|
|
|
|
|
Geändert von Golden Girl (17.10.2019 um 14:08 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
17.10.2019 14:50
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Ja natürlich
Der ist mit dem CM dazu gekommen. Wenn du im sp spielst kannst du damit das Portal auf der Startinsel freischalten, das eigentlich nur für den Multiplayer Modus gedacht ist.
Im sp kam man nämlich nie dort hin.
Edit: Das spezielle daran ist... du hast dort auf einem Fleck... deine Truhe, den Kombomeister, Schmied und Händler 
Man kann dort also "in Ruhe" alles erledigen 
Aber ich spiele doch mit dem CM-Patch, bei mir ist der aber nicht da. Außerdem erzählt der Typ in den Videos auch, dass sich die Tränke bis zu 99 stapeln ... bei mir geht es nur bis 20. Irgendwas stimmt hier nicht. 
*edit*
Nach der 3. Installation des CM-Patches hat es jetzt endlich auch geklappt. Keine Ahnung, warum der den vorher nicht installiert hat. Jetzt wird es auch im Start-Bilschirm angezeigt (da, wo die Spielversion steht). Dann werde ich mich jetzt mal überraschen lassen, was es so alles für Neuerungen gibt.
Geändert von Solitaire (17.10.2019 um 14:56 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
17.10.2019 15:49
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerne geschehen
|
|
|
|
|
|
-
17.10.2019 19:53
|
|
|
|
|
|
|
|
-
18.10.2019 05:53
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke, aber vieles wird mir wohl gar nicht auffallen, weil ich die Vanilla-Version einfach nicht gut genug kenne.
|
|
|
|
|
|
-
09.11.2019 22:29
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte beachte, der CM-Patch baut einen einzigen Bug ein, der manuell behoben werden muss.
"NOTE:
It seems that CM Patch 1.60 has introduced a minor issue. Its description can be found in this post.
This issue can be resolved by navigating to ...\Sacred 2 Gold\scripts\shared and editing spells.txt with Notepad++. In line 656 where it reads entry0 = {"et_mult_weapondamage", 1000, 0, 0, 9 }, replace 1000 with 1. Save and you're done. Be sure to back up the file prior to editing it. If you have any doubts about it please post in the comments section."
http://darkmatters.org/forums/index....mmunity-patch/
Der Bug hat mich einige Leben gekostet, besonders am Lehmkoloss. ^^
|
|
|
|
|
|
-
-
07.09.2020 15:01
|
|
|
|
|
|
|
|
Sollte eeeigentlich funzen, so lange CMPatch-Version (und ggf. Mods) übereinstimmen.
Würde jetzt zumindest davon ausgehen .. weiß es allerdings auch erst in Kürze ganz genau ..
.. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
|
|
|
|
|
|
-
07.09.2020 15:32
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von milorien
Moin zusammen  ,
aufgrund eines HDD-Crashes muss ich S2 neu installieren und überlege (auch), mir eine Online-Version von S2 Gold (GOG) zuzulegen.
Neben der Frage nach dem (CM)-Patch, die in diesem Thema beantwortet wurde, habe ich eine weitere. Sind die alten Savegames, die unter der Standard-Version S2 erstellt wurden, installiert von DVD und mit CM-Patch 1.60, kompatibel? Wenn nicht, würde ich doch wieder die Installation von DVD auf mich nehmen.
Viele Grüße 
Ich denke schon das die noch da sind. Schau doch mal in deinen Sacred 2 Ordner unter Savegames.
Bei der GoG Version wird mMn. ein anderer Pfad/Ordner angelegt in den du die o.g. gesicherten Speicherstände /Dateien hin verschieben kannst sollten diese noch vorhanden sein.
|
|
|
|
|
|
-
07.09.2020 17:08
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
11.09.2020 18:02
|
|
|
|
|
|
|
|
Hört sich doch rundum schonmal super an... den letzten Schritt bekommst du sicher auch noch hin 
Kann leider nichts zu diesem Problem beitragen, wir hatten solch ein Problem hier noch nicht im Forum.
|
|
|
|
|
|
-
12.09.2020 08:29
|
|
|
|
|
|
|
|
-
16.09.2020 15:55
|
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem ich von GOG im Zuge der Störungsbearbeitung einige unsägliche Vorschläge erhielt, wie zB DirectX-Aktualisierung oder PhysX-Reinstallation etc. , habe ich mich doch nochmal selbst gekümmert und eben das Problem gefunden.
Bei Spielauswahl im GOG-Client musste man über Installation verwalten --> Konfigurieren die Checkbox bei Startparameter - Benutzerdefinierte Dateiverknüpfungen/Argumente aktivieren. Hier ist das (Standard-)Installationsverzeichnis C:\Program Files (x86)\GOG Galaxy\Games hinterlegt.
Diese Maßnahme war bisher bei keinem Spiel, dass ich über GOG bezogen habe, erforderlich.
|
|
|
|
|
|
-
16.09.2020 17:18
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Installationsverzeichnis kann man in Galaxy selbst festlegen.
Bei mir ist das D:\Spiele\
Dort wird automatisch alles installiert, was von GOG kommt.
[Bild: GOG002.jpg]
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
Geändert von Schnurz (16.09.2020 um 17:22 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
30.05.2023 17:45
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Hallo zusammen,
habe seit langer Zeit mal wieder Sacred 2 Gold von GoG installiert läuft wieder gut.
Möchte noch den CM Patch installieren welcher ist es und in welchen Ordner entpacke ich den?
Gruß Mech3
|
|
|
|
|
|
-
30.05.2023 19:52
|
|
|