|

|
-
30.12.2017 11:20
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von red asunder
Hui, dann bist du ja schon gut vorbereitet  Hast du die Familie zu Besuch oder kommen Freunde zum Feiern?
Meine Brüder sind da nebst Family, also wird's wohl lustiger als zu Weihnachten 
Wir zocken wohl zusammen bis zum Jahreswechsel D3 auf der Konsole.
 Zitat von Roderick Andara
Das klingt immer gut. ^^ Sacred?
Bin aktuell wieder mehr in Sanktuario unterwegs und auch in Tyria, da kommt Ancaria leider etwas zu kurz.
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 11:22
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Heftig
Klar doch, es bleibt kaum noch Zeit zum Schlafen.
Gestern bin ich erst nach 23,30 Uhr aus der Kneipe gekommen. 
Und heute früh ging es um 9,00 Uhr wieder raus.
Schrecklich.
Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich dich 
Hallo zusammen 
Einkauf war war Donnerstag
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 12:00
|
|
|
|
|
|
|
|
Leider. Wie bei Star Wars. Hab nen Bericht drüber gesehen wo eine Reporterin einen fragte, wie ihm den Film gefiel. "Nicht so besonders. Aber ich werde ihn definitiv nochmal gucken, einfach weil es Star Wars ist!"
Klasse. 
Ja das ist eine Antwort die ich erwarte. Den Rogue One fand ich sehr gut, aber Episode 7 war so Megasche*ße das ich ihn nie wieder anschauen werde. Daher spar ich mir auch Episode 8, da müsste schon ein Kumpel sagen: komm vorbei ich hab ihn auf DVD daheim, aber ich werd keinen Pfennig dafür ausgeben.
Geändert von Geißel Europas (30.12.2017 um 12:09 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 12:25
|
|
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 12:30
|
|
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 12:38
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Hi Geißel
Das ist aber bei allem so, nicht nur Filme. Bei Games ist das auch der Fall. Und die ganzen Online Plattformen die zuvor sooooooooo verachtet wurden 
Man will haben... egal ob es Sch**ße ist oder nicht...
Ja da kann ich dir nicht widersprechen.
 Zitat von Golden Girl
Die Taverne muss heute mal überquillen  ... es gibt erst morgen Vormittag eine neue 
Das kriegen wir hin!
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 12:41
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von djknuddel
Bin aktuell wieder mehr in Sanktuario unterwegs und auch in Tyria, da kommt Ancaria leider etwas zu kurz.
Hmmm.... magst du nur Länder retten, die als vorletzten Buchstaben ein "i" haben? xD
 Zitat von Geißel Europas
Ja das ist eine Antwort die ich erwarte. Den Rogue One fand ich sehr gut, aber Episode 7 war so Megasche*ße das ich ihn nie wieder anschauen werde. Daher spar ich mir auch Episode 8, da müsste schon ein Kumpel sagen: komm vorbei ich hab ihn auf DVD daheim, aber ich werd keinen Pfennig dafür ausgeben.
Sehr richtig so. Jede Serie hat ihre Höhen und Tiefen. Das muss man einfach einsehen und nicht krampfhaft alles hoch jubeln.
 Zitat von Golden Girl
Die Taverne muss heute mal überquillen  ... es gibt erst morgen Vormittag eine neue 
Dir kann man es aber auch nie recht machen, oder? Mal zu leer; jetzt quillt sie dir über... 
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 12:41
|
|
|
|
|
|
|
|
Jungs und Mädels, haut rein! 
[Bild: 2701292_web.jpg?1372170791]
Sehr richtig so. Jede Serie hat ihre Höhen und Tiefen. Das muss man einfach einsehen und nicht krampfhaft alles hoch jubeln.
So schaut es aus!
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 13:14
|
|
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 13:16
|
|
|
|
|
|
|
|
Geändert von Golden Girl (30.12.2017 um 13:20 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 13:36
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Geißel Europas
Jungs und Mädels, haut rein! 
Alter Schwede... wer hat die Alkoholvergiftung bestellt?
 Zitat von Golden Girl
Ich habe mich nicht beschwert das sie überquillt!  Warum habe ich denn den Freudesmilie dahinter gesetzt? War nur ne Info.
Und ich hab dahinter den zwinkernden Smiley gesetzt.
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 14:07
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
30.12.2017 14:20
|
|
|
|
|
|
|
|
Hui, richtig viel zu lesen hier 
Und ich habe festgestellt dass ich von den Realverfilmungen RE alle kenne außer den sechsten Teil 
Trazuig finde ich zwei Dinge:
Milica „Milla“ Jovovich wollte immer einmal in einem der Spiele auftauchen. Aber obwohl sie die Hauptdarstellerin aller Real-Verfilmungen ist, hat man sie nicht gelassen. 
Mit dem 6. und letzten Teil der Reihe sollte zwar ein Ende her, aber auch absichtlich ein Cut. Man überlegt, es komplett neu aufzulegen um weiter die Fangemeinde zu melken - ohne Milla. Das finde ich ...  
 Zitat von Geißel Europas
Und die Leute werden es sich wieder anschauen, die Kasse wird wieder klingeln und die machen genauso weiter. So läuft es doch in 9/10 Fällen 
Naja... die Filmrechte liegen derzeit bei Constantin (von Capcom vergeben). Die Handlung der Filme hat auch nur bedingt etwas mit der RE-Reihe zu tun. Hätte Capcom Milla in ein Spiel einbauen wollen (und das wollten sie sicher nie, weil der Aufschrei der RE-Zocker groß gewesen wäre) dann hätten sie vermutlich die Rechte an der Figur Alice sogar kaufen müssen, könnte ich mir vorstellen Alles in allem hätte das für Capcom wenig Sinn ergeben.
Ich gebe euch aber recht dass Teil 7 vermutlich tatsächlich nur nochmal die Fans melken soll. Erst wenn die Rechte wieder bei Capcom liegen kann man auf ein Reboot (evtl. etwas näher am Spiel) hoffen.
Und war bei RE-Filmen nicht seit geraumer Zeit das Problem dass man schön öfter versucht hat etwas zu ändern, aber das quasi unmöglich war weil Milla (verheiratet mit dem Regisseut/Produzenten) sonst nicht mitspielen wollte. Ala, "wenn blablub nicht Regie führt oder blablub im Drehbuch nicht geändert wird dann spiele ich nicht mit"? Meine mich daran zu erinnern sowas mal gelesen zu haben 
Aber lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt... meckern werden wir später sowieso 
 Zitat von Heftig
Wir werden es ruhig in der Wohnung verbringen und um Mitternacht vom Balkon das Ballern ansehen/anhören. 
So mache ich das auch meistens an Silvester... eben gemütlich ins neue Jahr starten 
 Zitat von djknuddel
Meine Brüder sind da nebst Family, also wird's wohl lustiger als zu Weihnachten 
Wir zocken wohl zusammen bis zum Jahreswechsel D3 auf der Konsole.
Konsolenabend an Silvester? Hmm, auch eine gute Idee! 
Könnte morgen mal das SNES Mini anwerfen 
 Zitat von Golden Girl
Eine überquillende Taverne macht mal gar nix! Solange noch Platz im Bierkeller ist, ist alles gut
Geändert von red asunder (30.12.2017 um 14:23 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 15:38
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von red asunder
Und ich habe festgestellt dass ich von den Realverfilmungen RE alle kenne außer den sechsten Teil 
Ich kenne alle, am besten gefielen mir der 1. Teil, der 3. und der Letzte (auch wenn ich im letzten Teil was anderes erwartet habe).
 Zitat von red asunder
Ich gebe euch aber recht dass Teil 7 vermutlich tatsächlich nur nochmal die Fans melken soll. Erst wenn die Rechte wieder bei Capcom liegen kann man auf ein Reboot (evtl. etwas näher am Spiel) hoffen.
Fände ich auf jeden Fall ok, also wenn man die Reihe wirklich ganz neu starten würde und das an den Spielen anlehnt. Dagegen hätte ich nix, solange man sich dann halt auch als Filmemacher eingesteht: Lieber Qualität, als Quantität.
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 17:50
|
|
|
|
|
|
|
|
Geändert von Golden Girl (30.12.2017 um 18:06 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 18:12
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Edit@Geißel
Neuer Ava?
Jetzt passt aber der "Krieger des Lichts" nicht mehr ganz. Ich meine, muss ja nicht aber der Charakter und der Titel passen iwie so gar nicht zueinander 
Da würde "Schädelzermalmer" oder "Schädelknacker" besser passen...
Und ich dachte, ich wäre der Erste, der es bemerkt hat, du warst schneller.
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 18:32
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Golden Girl
Edit@Geißel
Neuer Ava? 
Ja den hat mir eine ganz nette und liebe Person gebastelt Ich glaub du kennst sie sogar 
 Zitat von Golden Girl
Jetzt passt aber der "Krieger des Lichts" nicht mehr ganz. Ich meine, muss ja nicht aber der Charakter und der Titel passen iwie so gar nicht zueinander 
Da würde "Schädelzermalmer" oder "Schädelknacker" besser passen...
Ja Krieger des Lichts passt wirklich nicht zu dem Avatar, aber solange mir nix besseres einfällt bleibt es dabei bzw. vll fällt mir ja was ein.
|
|
|
|
|
|
-
30.12.2017 18:39
|
|
|
|