Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. - [Hilfe] Sacred Gold Online #1  
    Neuling
    Sooo hallöchen

ich hab Sacred Gold mal wieder ausgegraben, erfolgreich installiert und die settings.cfg und die gameserver.cfg umgeschrieben mit der IP 93.190.65.233. Soweit so gut. Spiel gestartet, Benutzername, Passwort und CD Keys eingegeben und verbinden... Wer hätte das gedacht? Es geht nicht. TINCAT: Verbindung abgebrochen. Soweit zur vorgeschichte...

Jetz zur Frage: Ist es den überhaupt noch möglich im Open Net zu spielen? Und wenn ja könnt ihr mir vllt helfen das ich auch noch online spielen kann ^^

Was mich zur nächsten frage bringt: Gibts noch Leute wie mich die Sacred Underworld spielen? Als ich aufgehört hab war die Lobby ja schon ziemlich leer aber 5-6 Server waren eigentlich immer da.

Interessant wäre vllt noch:
    -Ich hab an dem router nie was verändert und konnte früher wunderbar Sacred Online zocken

-Firewall hab ich schon aus gemacht es kommt trotzdem TINCAT:Verbindung abgebrochen

Ich hoffe wirklich ihr habt gute Nachrichten für mich und seit nicht zu hart mit mir wenn der Thread am falschen Platz ist
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Mezzomezzo Beitrag anzeigen
    Sooo hallöchen

ich hab Sacred Gold mal wieder ausgegraben, erfolgreich installiert und die settings.cfg und die gameserver.cfg umgeschrieben mit der IP 93.190.65.233. Soweit so gut. Spiel gestartet, Benutzername, Passwort und CD Keys eingegeben und verbinden... Wer hätte das gedacht? Es geht nicht. TINCAT: Verbindung abgebrochen. Soweit zur vorgeschichte...

Jetz zur Frage: Ist es den überhaupt noch möglich im Open Net zu spielen? Und wenn ja könnt ihr mir vllt helfen das ich auch noch online spielen kann ^^

Was mich zur nächsten frage bringt: Gibts noch Leute wie mich die Sacred Underworld spielen? Als ich aufgehört hab war die Lobby ja schon ziemlich leer aber 5-6 Server waren eigentlich immer da.

Interessant wäre vllt noch:
    -Ich hab an dem router nie was verändert und konnte früher wunderbar Sacred Online zocken

-Firewall hab ich schon aus gemacht es kommt trotzdem TINCAT:Verbindung abgebrochen

Ich hoffe wirklich ihr habt gute Nachrichten für mich und seit nicht zu hart mit mir wenn der Thread am falschen Platz ist
    Herzlich Willkommen hier bei uns Mezzomezzo und deine Frage ist genau an richtiger Stelle.

Leider muss ich dir mitteilen das man Sacred nicht mehr über die Server von Deep Silver online zocken kann. Sorry

Eine Möglichkeit wäre vielleicht über das Lan Netzwerk "Tunngle"! Dort sind auch Server für das Sacred 2 offen. Ich weiß leider im Moment nicht ob auch für S1. Müsste ich mal abtesten.
    Es gibt sicher noch einige Leute die S1 spielen, was mir ja unser Screenshot-Puzzle gezeigt hat und hier im Forum auch in letzter Zeit Fragen bezüglich S1 kamen.
    Du bist allso nicht ganz allein mit deiner Sacred Gold
    Waldläufer Avatar von CrazyN75
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre vielleicht über das Lan Netzwerk "Tunngle"! Dort sind auch Server für das Sacred 2 offen. Ich weiß leider im Moment nicht ob auch für S1. Müsste ich mal abtesten.
    Also nach meiner Erfahrung war bei Sacred Underworld zuletzt oft mehr los als bei Sacred 2 Addon(Gold)!
    Sollten also ausreichend Mistspieler zur Verfügung stehen!
    Zitat Zitat von CrazyN75 Beitrag anzeigen
    Also nach meiner Erfahrung war bei Sacred Underworld zuletzt oft mehr los als bei Sacred 2 Addon(Gold)!
    Sollten also ausreichend Mistspieler zur Verfügung stehen!
    Na das ist ja mal Klasse Da wird sich Mezzomezzo aber freuen naja, wenn sie/er für Tunngle ist.
    Ups... und ich meinte natürlich Mitspieler und nicht Mistspieler!
    Zitat Zitat von CrazyN75 Beitrag anzeigen
    Ups... und ich meinte natürlich Mitspieler und nicht Mistspieler!
    Das lasse ich aber im Zitat. Ich amüsiere mich mal auf deine Kosten, ich hoffe das ist io?
    Nee klar... Da steh ich drüber!
    Also jetzt mal On Topic an Mezzomezzo

Wenn du dir Tunngle runter lädst kannst du mit einigen Leutchen dort online zocken. Ist auf jeden Fall immer etwas los dort.

Ich wünsche dir viel Spaß in Ancaria und auf dem Server
  9. - Thumbs up #9  
    Neuling
    Vielen Danke an euch 2

Bin grad dabei tunngle auszuprobieren

Falls ich n problem hab meld ich mich wieder
    Zitat Zitat von Mezzomezzo Beitrag anzeigen
    Vielen Danke an euch 2

Bin grad dabei tunngle auszuprobieren

Falls ich n problem hab meld ich mich wieder
    Ah, das freut mich... und du bist ein "er"

Ok, bis später vielleicht
    Neuling
    Und schon bin ich wieder da xD

Tunngle installiert, funktioniert auch, server sind in der lobby da nur kann ich nicht drauf :/

wenn ich verbinden will kommt

IP: Kann nicht verbinden
    CODE -20: Kernel: can not allocate logdata message..()

firewall is aus :/

Das Problem hatten doch bestimmt schon andere oder ? xD
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Geh mal in die Optionen und stelle dort den Datendurchsatz von "ab DSL" auf "Modem/ISDN", mit ok bestätigen und starte dann ein neues Multiplayerspiel. Dann kannst du auf die Server gehen, die kein Aurufezeichen enthalten. Server mit Ausrufezeichen setzen ein Mindestlevel voraus.
    Neuling
    Vielen Dank funktioniert
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Gern geschehen, dann viel Spaß in Ancaria.