-
So, ich werde dann jetzt posten (Post wird dann reineditiert). Wir werden dann jetzt wahrscheinlich mal einem von diesen putzig-niedlichen Untoten begegnen, nachdem die so lange nach Aufmerksamkeit geweint haben. 
edit: Post
Geändert von Kalypso (28.05.2006 um 21:38 Uhr)
-
Habe auch mal gepostet, heute steht totes fleisch auf dem Plan.
Heute werden keine handlungen von Bedeutung mehr vonstatten gehen, ihr könnt aber noch ein bisschen die Stimmung der Gruppe, die Ausrüstung die zur Verfügung steht, die persönliche sicht eures chars..... wie auch immer...
Geändert von Grimward (28.05.2006 um 22:19 Uhr)
-
Mit dewr Hauptstory geht es heute Abend wirklich weiter, bis dahin könnt ihr etwas posten. Ihr könnt ein weiteres Stück des Weges posten. Und euch KLEINE Gemeihieten einfallen lassen. (Erdrutesch,m Minecawler, wie ihr wollt) Aber bitte versucht euch untereinander ein wenig abzustimmen. Nicht das wir gleichzeitg verschüttet UND abgemurkst werden.
-
Werd jetzt einen kleinen Einstiegskampf gegen SirUli für den Beginn meiner Ausbildung posten (mach ich allein, hab aber die Einwilligung). Außerdem hat er vorgeschlagen, dass vlt ein paar von euch, die am Besten Einhand 1 haben (Lore, du am besten auch) ein wenig mit mir üben, meldet euch mal im icq.
Edit: Hier isser
Geändert von Ronsen (29.05.2006 um 16:27 Uhr)
-
So.., ich schreibe gerade..., mache mit Lore und Ronsen ein Training..., das heißt, das die nach mir posten...
-
Tarnum (07:26 PM) :
ich wollte sagen das es heute wohl nichts mit dem posten bei mir wird hab Internet probs. ICQ funktioniert zwar aber das internet geht sau langsam und es kannkeine kompletten Seiten laden
Vollgaslore (07:26 PM) :
soll ichs in den ot schreiben?
Tarnum (07:27 PM) :
kannste machen wenn du willst sonst könnte ich noch gucken ob ichs schaffen kann das Internet in gang zu kriegen
Vollgaslore (07:27 PM) :
k, ich schreib das dann mal
Tarnum (07:27 PM) :
k
Das gleiche gilt für Ronsen. Er kommt nicht mehr ins Forum >.< Woraufhin das
So.., ich schreibe gerade..., mache mit Lore und Ronsen ein Training..., das heißt, das die nach mir posten...
hinfällig ist und Uli nur noch mit mir ein Training macht
-
So...Post ist geändert und raus..., Lore schreibt jetzt...
-
Lehrling
Unser Überlebenskünstler wird es nun auch mit den Seelen seiner Kameraden zu tun bekommen und bemerken, dass in seiner Mine etwas vor sich geht.
Post editier ich dann rein.
-
So, heute habe ich mich schon nicht aktiv am geschehen beteiligt, aber morgen (dienstag) werde ich garkeine zeit haben, da ich
a) arbeiten muß
b) mein freund morgen aus dem krankenhaus entlassen wird und
c) ich dringenst meine steuererklärung fertig machen muß und nicht´s vorbereitet ist.
ich hoffe, daß ich noch zum geschehen beitragen kann, aber versprechen kann ich es nicht.
in dem sinne... fröhliches posten und gutes gelingen.
-
Ich bin dann auch wieder da und werde mich jetzt erstmal daran machen, das zu lesen, was ihr so schönes geschrieben habt 
Vielleicht könnte sich nachher kurz jemand melden um Bescheid zu geben, ob gepostet werden "darf" oder ob jetzt noch grad irgendwer von euch an einem Post arbeitet, danke
-
Von meiner Seite aus wird heut leider wieder nix geschehen, denn morgen steht große Geschichte KA aufm Plan und ich muss echt unheimlich viel lernen, denn nur mit ner 1 kann ich meinen Zeugnisstand in meinem besten (nicht liebsten) Fach halten, wünscht mir Glück^^
-
Lehrling
Also, ich denke, heute wird die Story mal ein bisschen weitergehen, ich hab ja schon die meisten Story relevanten Posts gemacht, und will euch die schönen ja auch nicht abnehmen, also könnte das mal wer anders machen. Da Murielle bis jetzt nicht konnte, bestimme ich einfach mal in diesem Tread, das Murielle weitermacht. Sie weis was zu tun ist, ihr lasst euch überraschen^^.
-
So, wir sind nun so richtig schön verschüttet und die eigentliche Gruppe dadurch in drei kleinere Gruppen gesplittet...
SirUli und Lore hab ich zusammen gelassen wegen der Ausbildung, Murielle ist auch bei euch beiden dabei.
In die zweite Gruppe sollen laut Grimward: Tarnum, Uthar und Ronsen und in die dritte dann Grimward, Bardasch und Kalypso.
Jede Gruppe in einem Seitengang, der von der großen Höhle abzweigt, in der wir vorher gesessen haben, alle Zugänge zur Höhle verschüttet.
-
Tarnum (06:46 PM) :
Wenn du da bist, du bist der einzigste der gerade aus unserer Truppe on ist deswegen wede ich mich mal in dich. Könntest du bitte ins Ot schreiben dass die Sache mit meinem Internet wohl länger dauern wird. Hab doch da einige Probleme mit. Vielen Dank wenn dus machst^^
Ob ich heute noch poste, weis ich nicht.
-
Vollgaslore (10:52 PM) :
wenn du mir den verlauf deiner quest in eine word-datei niederschreibst und mir zukommen lässt, dann kann ich immer für neuen poststoff sorgen. von gestern abend 22 uhr bis heute abend 18 uhr hatte nämlich keiner ahnung ,was er schreiben soll ...
Vollgaslore (10:53 PM) :
und heute hat bisher auch nur murielle gepostet, weil niemand weis, wie es weitergehen soll.
Vollgaslore (10:53 PM) :
und weil ich fast den ganzen tag online bin, kann ich dann bei bedarf neuen poststoff einschieben.
Grimward (11:28 PM) :
Ich versteh euch teilweise nicht, könnt ihr denn nicht ein bisschen Fantasie walten lassen? Wenn die Story grade nicht läuft, dann weil sie nicht laufen soll^^. Es ist doch blöd einfach alles hintereinander zu klatschen. Poststoff: Ausbildung, kleine Streiteren, Freundschaft schließungen, macht doch was draus
Das stell ich mal hierrein, weil ich jetzt mehrfach gehört habe, das Leute nicht so ganz mit dem Verlauf einverstanden sind.
-
Also..., mit dem Verlauf bin ich persönlich schon einverstanden, was mir fehlt ist die Info, wann der nächste „entscheidende“ Schritt kommt...
Für Morgen gibt es einen Plan, was Murielle, Lore und ich in unserem schönen Schacht machen möchten..., die anderen Eingeschlossenen können sich ja auch was ausdenken, die Situation bietet ja genug Posstoff.
Das glückliche Wiedersehen hat ja auch noch Zeit bis übermorgen.
-
Also ich setz jetzt mal den Post mit Tarnum, Uthar und mir, öhm ich bin jetzt wieder bereit für das Training SirUli, also sobald es weitergehen kann...^^
-
Sodele, ich bin nun auch da und werde mich mal ans Posten machen. Den Link editiere ich, sobald der Post drinne steht...
So geht´s bei uns weiter... also lauft!!!
Geändert von Bardasch (31.05.2006 um 19:33 Uhr)
-
Post. Übrigens an die anderen Gruppen: ihr dürft auch posten^^
-
 Zitat von Grimward
Das stell ich mal hierrein, weil ich jetzt mehrfach gehört habe, das Leute nicht so ganz mit dem Verlauf einverstanden sind.
Mit dem Verlauf bin ich ganz und gar einverstanden , nur wurde ich gestern des öfteren von den verschiedensten Leuten angeschrieben, wie es weiter geht bzw. ob du heute nochmal online kommst.
 Zitat von Grimward
Post. Übrigens an die anderen Gruppen: ihr dürft auch posten^^
Ne du, lass mal stecken. Bin heut voll KO -.-