-
Naja, wenn ne richtige Toilette in reichweite ist, geh ich da hin. wenn nicht, dann halt ein Baum oder Busch.
-
 Zitat von juke*
ist auch gut so. ich würd jeden raucher, der so mir nichts dir nichts seine kippen hinschmeißt, wo es ihm grade passt, am liebsten dazu zwingen seine eigenen stumpen zu essen.
Was mich daran stört, ist der Ermessensspielraum, wann etwas strafbar ist, und welche Strafe es nach sich zieht. Oder gibt es einheitliche "Preise" für's Pinkeln, bzw. Kippen fallen lassen?
-
26.06.2012 15:17
#43
 Zitat von juke*
da hat jeder andere vorlieben. ich mag weder fein verstäubte pisse auf meinen händen, noch sonstwo. händewaschen ist in meinen augen essentiell nach dem klogang.
ekel ist auch nur sozial konstruiert.
ich für meinen teil habe auch schon an allen möglichen orten gepinkelt, auch an autotüren oder haustüren. mittlerweile bin ich da viel gemäßigter geworden, in der regel versuche ich wildpinkeln, soweit es geht, zu vermeiden. aber wenn es nicht anders geht, dann suche ich natürlich nach orten, an denen dadurch möglichst wenig belästigung für meine mitmenschen entsteht.
und natürlich freue ich mich jedes mal wie ein schneekönig, es gibt nichts schöneres, als im freien zu pinkeln, besonders in der freien natur. was auch cool ist, aber bei uns nicht mehr so vorkommt, ist pinkeln in der gruppe. da kann man sich dann nebenher noch nen bisschen unterhalten und so.
zusehen kann mir dabei jeder, mich stört es nicht und wenn es jemand anderen stört, dann kann er auch einfach wegschauen.
-
Die Problematik an Autobahn und Landstrassenrastplätzen wurde folgendermassen erklärt.....
Da die Mehrheit der Menschen ein Sichtschutzbedürfnis beim erleichtern hat, werden in 95% aller Fälle immer die selben Bäume und Buschgruppen ausgewählt, welche dann auch durch Überdüngung/Übersalzung auf der Strecke bleiben und absterben. Selbst mehr als 50 Jahre alte Bäume halten diese (heimlich gezählte und gefilmte) Urinschwemme nicht aus.
Zu Ferienzeiten im Urlaubsverkehr bis zu 500 liter pro Tag und exponiert stehendem Baum.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Ich gehe in Parks pinkeln, selten auch in den Kanal auf der Straße, wenn es keine Möglichkeit gibt, das woanders zu erledigen.
Alles genannte ist unappetitlich, aber jetzt weis ich zumindest von wem die klebrigen Flecken bei uns in den Straßen sind.
-
Em nein ? Und Wildpinkeln bedeutet nicht zwangsweise sich vor allen zum Deppen zu machen.
Und ja ich pinkle Wild aber nicht mitten in der Stadt sondern eher da wo mich keiner sieht (nämlich im Wald) und keine Toilette in reichweite ist ^^
Edit: Wohnt ihr alle in der Stadt oder was ?`
-
Klar! Immer Morgens kurz vor'm Gemüseladen erstmal die ganzen Kohlköpfe und Kohlrabi zustrullern.
-
26.06.2012 15:35
#48
 Zitat von korallenkette
Da ich mich gerade mit dem Thema befassen muss:
Pinkelt ihr Jungs und Männer manchmal in städtische Blumenbeete, in die Eingänge von Läden, in Blumenkästen vor dem Bäckergeschäft, an Hauswände oder direkt neben das Auto auf Autobahnparkplätzen?
Dürfen Frauen euch dabei zusehen?
Mit gesundem Menschenverstand: Ja.
-
Ich habe eigentlich wenig Probleme damit irgendwo hinzupinkeln. Jedoch mache ich es nicht (mehr) an Haustüren, Autos in öffentliche Blumenkästen, ins Blumenbeet vom Polizeichef und so weiter.
Ich suche mir dann schon eher ne ruhige Ecke oder nen Baum, dort wo es keinen stört und wo keine Kinder spielen.
-
Wildpinkeln...Ich machs öfter. Vor allem wenn ich angetrunken nach Hause gehe ist das ne super Sache. Da ich aber in ner kleineren Stadt/größeres Dorf wohne, und genügend Bäume oder Büsche vorhanden sind, sehe ich kein Problem.
An Autos oder einfach an Hauswände hab ich noch nie gemacht, ich beschränk mich dabei auf Pflanzen. Zusehen muss mir dabei keiner, wenns Freunde sind ists ok. Aber Fremde müssen nicht sein, versuche das auch möglichst dann an abgelegeneren Stellen zu tun.
-
Da sich nicht alle 500 Meter ein öffentliches Klo befindet und man nachts auf dem Heimweg doch ab und zu ein Bedürfnis hat, lässt es sich halt manchmal nicht vermeiden Ich glaube, für die Allgemeinheit ist es weniger unangenehm, an einen Baum zu pinkeln, als sich selbst die Hose vollzupissen...
Aber ich bevorzuge allein schon aus Gründen der Privatsphäre eine ganz normale Toilette.
-
Mach ich nicht.
Wildpinkeln kommt für mich nur in wirklich freier Natur in Frage (also z.B. beim Wandern im Wald) und nicht in irgendwelchen städtischen Grünanlagen oder gar Parkhäusern, Hauseingängen etc.
-
An Hauwände und Parkplätzen, sehr sehr selten, aber ja. Alles andere bis jetzt noch nicht, in blumenkasten find ich schon bisschen assi. Wenn frauen mir dabei zugucken wollen, können sies gerne tuen, aber einladen zue ich da niemand
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Bäume, Büsche, Hecken, Wiesen, Sträucher usw. müssen bei mir dran glauben, egal ob jemand zuguckt oder nicht. Früher, als wir noch im freien lebten war das ganz normal. Ich wüsste nicht warum ich das jetzt also nicht auch machen dürfte. Wenn eine Toilette da ist, nehm ich allerdings die, wenn sie sauber ist. Da das auf die meisten öffentlichen Toiletten aber nicht zutrifft, find ich dann das Wildpinkeln hygienischer.
-
 Zitat von Serpentes
Bäume, Büsche, Hecken, Wiesen, Sträucher usw. müssen bei mir dran glauben, egal ob jemand zuguckt oder nicht. Früher, als wir noch im freien lebten war das ganz normal. Ich wüsste nicht warum ich das jetzt also nicht auch machen dürfte. Wenn eine Toilette da ist, nehm ich allerdings die, wenn sie sauber ist. Da das auf die meisten öffentlichen Toiletten aber nicht zutrifft, find ich dann das Wildpinkeln hygienischer.
Früher war es auch normal, sich nicht zu duschen. Ich bin froh, dass sich das geändert hat.
-
 Zitat von Sir Ewek Emelot
Früher war es auch normal, sich nicht zu duschen. Ich bin froh, dass sich das geändert hat.
Ich habe das Bedürfnis mich jeden Tag zu duschen aber habe nicht das Bedürfnis immer nur auf Toiletten aufs Klo zu gehen. Das ist der Unterschied. Das klingt hier grad vielleicht so, als würd ich andauernd wildpinkeln. Das ist nicht der Fall. Ich hätte nur prizipiell kein Problem damit. Auch wenn andere das machen stört mich das nicht besonders.
Geändert von Serpentes (26.06.2012 um 17:46 Uhr)
-
 Zitat von Serpentes
Ich habe das Bedürfnis mich jeden Tag zu duschen aber habe nicht das Bedürfnis immer nur auf Toiletten aufs Klo zu gehen. Das ist der Unterschied.
Wir laufen auch nicht mehr alle nackt rum.
Nur, weil früher irgendwas irgendwie war, muss es darum doch nicht heute immernoch richtig sein.
-
 Zitat von Sir Ewek Emelot
Wir laufen auch nicht mehr alle nackt rum.
Nur, weil früher irgendwas irgendwie war, muss es darum doch nicht heute immernoch richtig sein.
Ich hätte kein Problem damit wenn irgendwelche Leute nackt rumlaufen würden, wenn sie das möchten. Aber siehe meinen Edit oben.
-
Blumenbeete und Blumenkästen eigentlich nicht. Häuserwände schon eher, Mauern, Hecken, in den Straßengraben, an Büsche, Bäume, von Brücken und Parkhäusern,... Zuschauer stören mich dabei wenig, fremde Zuschauer gibts eh kaum, die meisten machen einen Bogen, gehen auf die andere Straßenseite oder drehen um.
-
Naja als LKW Fahrer muss bei mir schon öfters mal nen Busch herhalten.
Da kann man leider nichts dran ändern.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|