Dryade Jagt/Naturmagie Guide
Nach dem ich das Spiel jetzt nun länger spiele und viele gute Guides gelesen habe möchte ich nun auch mal meinen eigenen Guide schreiben. Ich werde Ihn alle Naselang uptoDate bringen was heißt er ist nie perfekt, aber wer kann das schon von sich behaupten.
1. Attribute:
[Bild: staerke.gif]Stärke
Die Stärke erhöht den Angriffswert sowie den Grundschaden für alle Nahkampfwaffen, außer Dolchen und Magierstäben.
- Für uns nicht zu Gebrauchen da wir Fernkampfspezialisten sind! NICHT SKILLEN
[Bild: geschick.gif]Geschick
Das Geschick steigert in geringem Maße den Angriffswert und erhöht deutlich den Verteidigungswert. Erhöht außerdem den Schaden durch Fern- und Stichwaffen.
- Schaden und Verteidigung plus Extra Dmg für Fernkampf was will man mehr! SKILLEN
[Bild: vitalitaet.gif]Vitalität
Die Vitalität erhöht die Lebensenergie und beschleunigt ihre Regenerierung.
- Die Verteidigung die wir bei Geschik bekommen ist besser als die Hp die wir hier bekommen würden! NICHT SKILLEN
[Bild: ausdauer.gif]Ausdauer
Die Ausdauer verkürzt die allgemeine Regenerationszeit aller Kampfkünste.
- Die Regzeit bekommen wird durch Vertigkeiten und KK in den Griff! NICHT SKILLEN
[Bild: Intelligenz.gif]Intelligenz
Die Intelligenz erhöht die Chance, dass ein Zauber in vollem Umfang trifft. Zusätzlich wird der Schaden von Zaubersprüchen und Zauberschäden erhöht.
- Wir haben nicht vor mit Feuerbällen rumzuschmeißen!NICHT SKILLEN
[Bild: willenskraft.gif]Willenskraft
Die Willenskraft erhöht die Widerstandskraft gegen Zaubersprüche und Schadensnebenwirkungen (Brennen, Vergiften, Einfrieren, Schwächen).
- Da wir Durch Rinderhaut anfällig gegen Feuer sind hört sich das Gut an! ALLE 5 LV. SKILLEN
Somit wissen wir nun das wir Geschick und Willenskraft Skillen.
Wir Skillen Immer Geschik und bei jedem 5ten Lv gehen wir auf Willenskraft.
2. Fertigkeiten
[Bild: fernkampf.gif]-02- Fernkampf | immer auf Charlevel halten
[Bild: taktik.gif]-03- Taktikkunde | immer auf Charlevel halten
[Bild: konzentration.gif]-05- Konzentration | erstmal 1 Punkt am ende Meister
[Bild: rustung.gif]-08- Rüstungskunde | auf Meister bringen
[Bild: kampfreflexe.gif]-12- Kampfreflexe | auf Meister bringen
[Bild: jagdfokus.gif]-18- Jagtfokus | auf Meister bringen
[Bild: naturmagiefokus.gif]-25- Naturmagieforkus | auf Meister bringen
[Bild: naturmagiekunde.gif]-35- Naturmagiekunde | auf Meister bringen
[Bild: schadenskunde.gif]-50- Schadenskunde | auf Meister bringen
[Bild: konstitution.gif]-65- Konstitution | auf Meister bringen
Bis Lv. 18 sollte man sich an diese Reihenfolge halten danach kann man es auch ein wenig anders Gestalten.
3. Kampfkünste
[Bild: jagd.gif]
Jagd:
- Konzentrierter Angriff | Verletzen | Verfolgen | Explusion
- Angriffsserie | Schärfen | Verletzen | Rundumschuss
- Wirbeln | Verbergen | Verlängern | Staubsturm/Vergrößern
- Projektilfokus (BUFF) | Schnelligkeit | Scharfschuss | Jagtfokus
[Bild: naturmagie.gif]
Naturmagie:
- Handauflegen | Heilen | Freundschaft | Beharrlichkeit
- Wacher Verstand | Geübt | Wiederstand | Leichtigkeit
- Rinderhaut (BUFF) | Hart/Glatt | Rau | Regenerierend
Alle weiteren KK´s in den bereichen Jagt und Naturmagie können auch ausgebaut werden.Da ich sie allerdings nie benutze und auch noch nicht gebraucht habe, habe ich sie hier auch nicht aufgelistet.