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  1. - Dryade Jagt/Naturmagie Guide #1  
    Waldläufer
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    Dryade Jagt/Naturmagie Guide
    Nach dem ich das Spiel jetzt nun länger spiele und viele gute Guides gelesen habe möchte ich nun auch mal meinen eigenen Guide schreiben. Ich werde Ihn alle Naselang uptoDate bringen was heißt er ist nie perfekt, aber wer kann das schon von sich behaupten.


    1. Attribute:

    [Bild: staerke.gif]Stärke
    Die Stärke erhöht den Angriffswert sowie den Grundschaden für alle Nahkampfwaffen, außer Dolchen und Magierstäben.
    - Für uns nicht zu Gebrauchen da wir Fernkampfspezialisten sind! NICHT SKILLEN

    [Bild: geschick.gif]Geschick
    Das Geschick steigert in geringem Maße den Angriffswert und erhöht deutlich den Verteidigungswert. Erhöht außerdem den Schaden durch Fern- und Stichwaffen.
    - Schaden und Verteidigung plus Extra Dmg für Fernkampf was will man mehr! SKILLEN

    [Bild: vitalitaet.gif]Vitalität
    Die Vitalität erhöht die Lebensenergie und beschleunigt ihre Regenerierung.
    - Die Verteidigung die wir bei Geschik bekommen ist besser als die Hp die wir hier bekommen würden! NICHT SKILLEN

    [Bild: ausdauer.gif]Ausdauer
    Die Ausdauer verkürzt die allgemeine Regenerationszeit aller Kampfkünste.
    - Die Regzeit bekommen wird durch Vertigkeiten und KK in den Griff! NICHT SKILLEN

    [Bild: Intelligenz.gif]Intelligenz
    Die Intelligenz erhöht die Chance, dass ein Zauber in vollem Umfang trifft. Zusätzlich wird der Schaden von Zaubersprüchen und Zauberschäden erhöht.
    - Wir haben nicht vor mit Feuerbällen rumzuschmeißen!NICHT SKILLEN

    [Bild: willenskraft.gif]Willenskraft
    Die Willenskraft erhöht die Widerstandskraft gegen Zaubersprüche und Schadensnebenwirkungen (Brennen, Vergiften, Einfrieren, Schwächen).
    - Da wir Durch Rinderhaut anfällig gegen Feuer sind hört sich das Gut an! ALLE 5 LV. SKILLEN

    Somit wissen wir nun das wir Geschick und Willenskraft Skillen.
    Wir Skillen Immer Geschik und bei jedem 5ten Lv gehen wir auf Willenskraft.


    2. Fertigkeiten

    [Bild: fernkampf.gif]-02- Fernkampf | immer auf Charlevel halten

    [Bild: taktik.gif]-03- Taktikkunde | immer auf Charlevel halten

    [Bild: konzentration.gif]-05- Konzentration | erstmal 1 Punkt am ende Meister

    [Bild: rustung.gif]-08- Rüstungskunde | auf Meister bringen

    [Bild: kampfreflexe.gif]-12- Kampfreflexe | auf Meister bringen

    [Bild: jagdfokus.gif]-18- Jagtfokus | auf Meister bringen

    [Bild: naturmagiefokus.gif]-25- Naturmagieforkus | auf Meister bringen

    [Bild: naturmagiekunde.gif]-35- Naturmagiekunde | auf Meister bringen

    [Bild: schadenskunde.gif]-50- Schadenskunde | auf Meister bringen

    [Bild: konstitution.gif]-65- Konstitution | auf Meister bringen


    Bis Lv. 18 sollte man sich an diese Reihenfolge halten danach kann man es auch ein wenig anders Gestalten.


    3. Kampfkünste

    [Bild: jagd.gif]
    Jagd:


    - Konzentrierter Angriff | Verletzen | Verfolgen | Explusion
    - Angriffsserie | Schärfen | Verletzen | Rundumschuss
    - Wirbeln | Verbergen | Verlängern | Staubsturm/Vergrößern
    - Projektilfokus (BUFF) | Schnelligkeit | Scharfschuss | Jagtfokus

    [Bild: naturmagie.gif]
    Naturmagie:


    - Handauflegen | Heilen | Freundschaft | Beharrlichkeit
    - Wacher Verstand | Geübt | Wiederstand | Leichtigkeit
    - Rinderhaut (BUFF) | Hart/Glatt | Rau | Regenerierend

    Alle weiteren KK´s in den bereichen Jagt und Naturmagie können auch ausgebaut werden.Da ich sie allerdings nie benutze und auch noch nicht gebraucht habe, habe ich sie hier auch nicht aufgelistet.

    Geändert von LuckySchnitzel (08.05.2012 um 13:12 Uhr)
  2. #2  
    Waldläufer
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    Über sachliche Kritick sowie anregungen zu weiteren Extras (Items,Mount,usw) würde ich mich sehr freuen
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
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    Zitat Zitat von LuckySchnitzel Beitrag anzeigen
    Über sachliche Kritick sowie anregungen zu weiteren Extras (Items,Mount,usw) würde ich mich sehr freuen
    Hallo LuckySchnitzel Willkommen hier bei uns

    Es freut mich das du dir die Mühe gemacht hast, diesen Guide zu schreiben. Wir begrüßen so etwas immer gerne.
    Allerdings existieren schon einige Guides, davon zwei über die Dryade in Form einer Jägerin. Vor allem der Guide von "The Mummy" ist wirklich äusserts gut beschrieben und detailreich.

    Dies ist nur eine Info über welche Guides wir verfügen und soll dich nicht davon abhalten weitere Guides zu verfassen.

    Gruß

    GoldenGirl
  4. #4  
    Waldläufer
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    rund 100 hits nur 2 posts xD was eine anteilnahme .. (einer davon von mir=?)
    heist in meinem thread haben 0.01% aller leser geantwortet xDDD[Bild: s_049.gif]
  5. #5  
    Deus Avatar von HeavyGuard
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    Zitat Zitat von LuckySchnitzel
    rund 100 hits nur 2 posts xD was eine anteilnahme .. (einer davon von mir=?)
    heist in meinem thread haben 0.01% aller leser geantwortet xDDD
    Mach dir darüber keinen Kopf.
    Dafür gibt es viele Gründe. So sind aktuell nicht so viele User hier unterwegs - Sacred 2 ist ja nun schon etwas älter und Sacred 3 liegt noch in der Ferne. Zudem liegt es nicht jedem sich mit Guides zu beschäftigen. Die alten Hasen kennen sich aus und brauchen keinen Guide mehr und auch viele Neuanfänger machen sich lieber selbst ans skillen anstatt etwas "vorgefertigtes" zu benutzen.

    Nicht zuletzt sind hier auch viele User unterwegs die hier nur mitlesen um sich Tipps zu holen ohne das sie selbst hier aktiv sind.

    Das bedeutet nicht das Guides unnötig sind , im Gegenteil - sie können sehr hilfreich sein. Allerdings sind sie auch nicht das Maß aller Dinge.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

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