Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. - Sacred 2 in Computerbild Spiele #1  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Ich habe mir heute die Maiausgabe der Goldedition der Computerbild Spiele gekauft. Dort wird für die Juniausgabe angekündigt, dass Sacred 2 - Fallen Angel beiliegt. Wir werden also im Juni wieder mit vermehrten Anfragen rechnen müssen.
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Wald11 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Maiausgabe der Goldedition der Computerbild Spiele gekauft. Dort wird für die Juniausgabe angekündigt, dass Sacred 2 - Fallen Angel beiliegt. Wir werden also im Juni wieder mit vermehrten Anfragen rechnen müssen.
    Hört sich ja gut an. Werden wir uns mal überraschen lassen.
    .Arthoc
    Gast
    ....

Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 18:10 Uhr)
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Das Addon wäre viel spannender, das ist nämlich immer noch recht teuer alleine.
    Sollte mich nicht wundern wenn das dann demnächst auf anderen Zeitschriften beiliegt. Ist bei anderen Games ja auch regelmäßig so, dass dann ggf. AddOns oder "Komplettversionen" zwei drei Monate später als Beilagen auf anderen Zeitschriften nachgereicht werden.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Sollte mich nicht wundern wenn das dann demnächst auf anderen Zeitschriften beiliegt. Ist bei anderen Games ja auch regelmäßig so, dass dann ggf. AddOns oder "Komplettversionen" zwei drei Monate später als Beilagen auf anderen Zeitschriften nachgereicht werden.
    wäre natürlich auch wünschenswert. denn immerhin ist es hier bereits etwas zu ruhig geworden und wer weiss, ob wirklich ein Sacred 3 überhaupt raus kommen wird.

caritas mea magna
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wäre natürlich auch wünschenswert. denn immerhin ist es hier bereits etwas zu ruhig geworden und wer weiss, ob wirklich ein Sacred 3 überhaupt raus kommen wird.
    Ja, das Addon Sacred Ice&Blood als Heft DVD wäre wirklich suuuuuuuuuuper!

... und natürlich gibt's ein Sacred 3... immer optimistisch denken.
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    [..] und natürlich gibt's ein Sacred 3... immer optimistisch denken.
    Danke!

Und, es ist nicht die erste Version als Beilage. Paar Monate nach dem Release hatte PC´Games glaub ich einen Artikel,Tipps und Tricks und das Spiel drinne.

Manoman ! Und ich hab 50€ dafür ausgegebn und jetzt bekommt man das Spiel und 2,3 andere schon für 3,50 oder so
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Ja, das Addon Sacred Ice&Blood als Heft DVD wäre wirklich suuuuuuuuuuper!

... und natürlich gibt's ein Sacred 3... immer optimistisch denken.
    ich bin optimistisch, sehr sogar

Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Danke!

Und, es ist nicht die erste Version als Beilage. Paar Monate nach dem Release hatte PC´Games glaub ich einen Artikel,Tipps und Tricks und das Spiel drinne.

Manoman ! Und ich hab 50€ dafür ausgegebn und jetzt bekommt man das Spiel und 2,3 andere schon für 3,50 oder so
    wem sagst du das. auch ich habe damals soviel Geld ausgegeben. normalerweise sollte man wirklich ein paar Jahre oder Monate warten, bis es auf der Pyramide liegt, aber wer besitzt schon die Geduld dazu?

caritas mea magna
    Apprentice Avatar von Flood Buddy
    Grüße an alle.

Weiß vielleicht einer von euch, ob die Version der Computer Bild Spiele genauso vermurkst sein wird, wie diejenige, welche die PC-Games im Neujahr als Heft-Version veröffentlicht hat?

Glaubt ihr, es würde etwas bringen die Redaktion der CBS anzuschreiben, um im Vorfeld etwas zur Kompatibilität mit Ice & Blood zu erfahren?
    Hallo Flood Buddy

Zitat Zitat von Flood Buddy Beitrag anzeigen
    Grüße an alle.

Weiß vielleicht einer von euch, ob die Version der Computer Bild Spiele genauso vermurkst sein wird, wie diejenige, welche die PC-Games im Neujahr als Heft-Version veröffentlicht hat?
    Das kann man nocht nicht wissen, denn diese Version erscheint erst im Heft der Juniausgabe!.
    Glaubt ihr, es würde etwas bringen die Redaktion der CBS anzuschreiben, um im Vorfeld etwas zur Kompatibilität mit Ice & Blood zu erfahren?
    Warum nicht. Versuch es einfach
    Lehrling
    ich dachte ascaron ist pleite (wegen dem sacred 3 gerede)
    Yohoho und ne buddel voll grog

Zitat Zitat von insanefox Beitrag anzeigen
    ich dachte ascaron ist pleite (wegen dem sacred 3 gerede)
    Ist es auch. Aber Sacred 3 wird bei keen games entwickelt mit dem Lead Producer Lawrence Liberty.
    Hier eine News vom Juli 2011.
    Apprentice Avatar von Flood Buddy
    Das kann man nocht nicht wissen, denn diese Version erscheint erst im Heft der Juniausgabe!.
    Daher meine Frage. Es wäre möglich gewesen, dass bereits vor mir jemand CBS kontaktiert hat.

Warum nicht. Versuch es einfach
    Das habe ich getan.
    Daher meine Frage. Es wäre möglich gewesen, dass bereits vor mir jemand CBS kontaktiert hat.

Das habe ich getan.
    Achso, na dann ist ja alles klar Da bin ich aber mal auf dein Feedback mit der Antwort gespannt.
    Waldläufer
    ich aber auch da ich mir das kaufen möchte habe immoment nur sacred 2 (ps3) und möchte es mir nun auf dem pc anlegen sollte es aber vermurkst sein werde ich mir entweder die collectors edition oder die gold edition holen ich glaube in der gold edition ist ice & blood dabei oder ?=
    Abenteurer Avatar von KaneTheCursed
    læuft sacred 2 denn auf w7 64bit?
    Den første Eskimo-Regel heter:`Spiser aldri gul snø!`

http://www.youtube.com/user/DrakeVinge/videos
    Waldläufer
    keine ahnung
    Zitat Zitat von LuckySchnitzel Beitrag anzeigen
    ich aber auch da ich mir das kaufen möchte habe immoment nur sacred 2 (ps3) und möchte es mir nun auf dem pc anlegen sollte es aber vermurkst sein werde ich mir entweder die collectors edition oder die gold edition holen ich glaube in der gold edition ist ice & blood dabei oder ?=
    Hier hast du mal einen Überblick welche Versionen es gibt und was diese beinhalten.
    Super wäre es natürlich wenn du das Addon hättest. Mit dem CP Patch sind viele Bugs behoben worden. Und es gibt neue Quests und Items.
    Zitat Zitat von KaneTheCursed Beitrag anzeigen
    læuft sacred 2 denn auf w7 64bit?
    Bei mir schon. Wichtig ist: Neuster Grafiktreiber. Sollten dennoch Probleme auftauchen bitte die Frage in der Sacred 2 - Technischen Hilfe stellen.
    Oder vorab schon mal die Threads dort durchstöbern.
    Waldläufer
    Danke für deine Schnelle hilfe

wenn sich biss zum 5 heraus stellt das die CBS version schei** ist werde Ich mir bei Amazon Die gold Edition Kaufen und so teuer ist sie ja nicht ich habe schon für wesentlich kleinere DLC´s 15€ bezahlt xD aber egal masehen was kommt
    Zitat Zitat von LuckySchnitzel Beitrag anzeigen
    Danke für deine Schnelle hilfe

wenn sich biss zum 5 heraus stellt das die CBS version schei** ist werde Ich mir bei Amazon Die gold Edition Kaufen und so teuer ist sie ja nicht ich habe schon für wesentlich kleinere DLC´s 15€ bezahlt xD aber egal masehen was kommt
    Der Community Patch ist wirklich eine grandiose Sache . Du kannst dich ja, wenn du möchtest, hier mal einlesen. Vielleicht gefällt dir ja was du dort liest.
Seite 1 von 3 123 Letzte »