Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Hochelfe Skillung? #1  
    Lehrling
    Hi Leute!

Ich hab mich seit langem mal wieder an Sacred 2 rangetraut und wollte ne neue Hochelfe erstellen. Da sowas bei mir selten planlos gut geht (einen verskillten DM auf lvl 37 hab ich hinter mir, der Gute ist komischerweise auch noch nicht gestorben ), wollte ich mir vorher überlegen, welche Fertigkeiten meine H11 lernen sollte. Momentan bin ich bei folgender Skillung:

1. Handel
    2. Infernokunde
    3. Infernofokus
    4. Zauberstabkämpfer
    5. Rüstungskunde
    6. Alte Magie
    7. Konstitution
    8. Konzentration
    9. Arkankunde/-fokus
    10. Zauberwiderstand

Wie man sieht, bin ich ein Fan des "Inferno"-Aspekts .
    Meine Frage an euch: Wenn ich die H11 mit diesen Fähigkeiten ... versehe ... , hab ich dann Chancen auf Silber? Ich kenn ja auch meine Spielweise: Solange draufhauen bis sich nichts mehr rührt :-P. Ich hab mit einer anderen H11 (etwas verskillt) auch die Kampagne auf Bronze geschafft, aber auch nur mit 4 mal Sterben.

Also: Könnte das ein Char werden, der auch in der direkten Konfrontation besteht oder gibt es dringende Verbesserungsvorschläge?

LG
    Arinazu
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Hallo Arinazu90 [Bild: smilie_girl_114.gif] Herzlich Willkommen hier bei uns im Sacred Forum.

Deine Skillung ist fast perfekt.

Wenn du eine Waffen/Kampffertigkeit auswählst mußt du unbedingt Taktikunde dazu nehmen. Ist sozusagen der Fokus zu Waffenkunde.

Die Reihenfolge würde ich auch ein wenig verändern

1. Konzentration - Wichtig für die zwei Buffs: Regenerationskraft und Feuerhaut
    2. Infernokunde
    3. Infernofokus
    4. Arkanfokus - Wichtig für Regenerationskraft - Ausbau und Runenmalus
    5. Konstitution
    6. Zauberstabkämpfer
    7. Taktikkunde
    8. Alte Magie
    9. Rüstungskunde
    10. Schildkunde oder Schadenskunde

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. Wenn du noch Fragen haben solltest, immer her damit
    Lehrling
    Hey Danke, das mit der Taktikkunde wusste ich noch nicht. Und auch danke für die nette Begrüßung ;-)

Also ich möchte eher eine Selbstversorgerin spielen und da das Elfchen ja von Haus aus nur mit einer schwächlichen Konstitution versehen ist, finde ich hier Handel ganz nützlich.

Ich würde die Reihenfolge aber nahezu beibehalten:

Handel
    Infernokunde
    Infernofokus
    Arkanfokus
    Zauberstab
    Taktik
    Konstitution
    Konzentration
    Rüstung
    Alte Magie

Meine Güte, soviele Fähigkeiten, da ist für alle gar kein Platz in geringen Leveln T_T
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Arinazu90 Beitrag anzeigen
    Hey Danke, das mit der Taktikkunde wusste ich noch nicht. Und auch danke für die nette Begrüßung ;-)

Also ich möchte eher eine Selbstversorgerin spielen und da das Elfchen ja von Haus aus nur mit einer schwächlichen Konstitution versehen ist, finde ich hier Handel ganz nützlich.

Ich würde die Reihenfolge aber nahezu beibehalten:

Handel
    Infernokunde
    Infernofokus
    Arkanfokus
    Zauberstab
    Taktik
    Konstitution
    Konzentration
    Rüstung
    Alte Magie

Meine Güte, soviele Fähigkeiten, da ist für alle gar kein Platz in geringen Leveln T_T
    Jup, sieht gut aus. Wobei ich die Konzentration schon eher nehmen würde wegen der verkürzten Reg Zeit.
    Und immer schön alles mit +aaF, +aaK +Exp., +MF usw sockeln