|

|
-
-
23.03.2012 13:21
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Arinazu90 [Bild: smilie_girl_114.gif] Herzlich Willkommen hier bei uns im Sacred Forum.
Deine Skillung ist fast perfekt.
Wenn du eine Waffen/Kampffertigkeit auswählst mußt du unbedingt Taktikunde dazu nehmen. Ist sozusagen der Fokus zu Waffenkunde.
Die Reihenfolge würde ich auch ein wenig verändern
- Konzentration - Wichtig für die zwei Buffs: Regenerationskraft und Feuerhaut
- Infernokunde
- Infernofokus
- Arkanfokus - Wichtig für Regenerationskraft - Ausbau und Runenmalus
- Konstitution
- Zauberstabkämpfer
- Taktikkunde
- Alte Magie
- Rüstungskunde
- Schildkunde oder Schadenskunde
Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. Wenn du noch Fragen haben solltest, immer her damit
|
|
|
|
|
|
-
23.03.2012 19:24
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Hey Danke, das mit der Taktikkunde wusste ich noch nicht. Und auch danke für die nette Begrüßung ;-)
Also ich möchte eher eine Selbstversorgerin spielen und da das Elfchen ja von Haus aus nur mit einer schwächlichen Konstitution versehen ist, finde ich hier Handel ganz nützlich.
Ich würde die Reihenfolge aber nahezu beibehalten:
Handel
Infernokunde
Infernofokus
Arkanfokus
Zauberstab
Taktik
Konstitution
Konzentration
Rüstung
Alte Magie
Meine Güte, soviele Fähigkeiten, da ist für alle gar kein Platz in geringen Leveln T_T
|
|
|
|
|
|
-
23.03.2012 19:31
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Arinazu90
Hey Danke, das mit der Taktikkunde wusste ich noch nicht. Und auch danke für die nette Begrüßung ;-)
Also ich möchte eher eine Selbstversorgerin spielen und da das Elfchen ja von Haus aus nur mit einer schwächlichen Konstitution versehen ist, finde ich hier Handel ganz nützlich.
Ich würde die Reihenfolge aber nahezu beibehalten:
Handel
Infernokunde
Infernofokus
Arkanfokus
Zauberstab
Taktik
Konstitution
Konzentration
Rüstung
Alte Magie
Meine Güte, soviele Fähigkeiten, da ist für alle gar kein Platz in geringen Leveln T_T
Jup, sieht gut aus. Wobei ich die Konzentration schon eher nehmen würde wegen der verkürzten Reg Zeit.
Und immer schön alles mit +aaF, +aaK +Exp., +MF usw sockeln
Geändert von Golden Girl (23.03.2012 um 19:36 Uhr)
|
|
|
|
|
|