Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Alle nebenquesten , karte aufgedeckt , jede schwierigkeitsgrad durch #1  
    Waldläufer Avatar von Momokay
    bekommt man was wenn mann zb alle nebenquesten gemacht hat
    oder
    die karte zu 100% aufgedeckt hat
    als belohnung ?

und ist das bei S2 genauso wie bei S1 das man bei jeden start einer schwierigkeitsstufe was bekommt
    bei S1 war es zb ne harfe , gitarre und so das man dann auch sonder boni hat ?
    habe ein gegenstand ohne eine bedeutung bekommen bei Bronze

ich weis ich stell sehr viele fragen und sry wenn es nervt
    bin halt neugierig und liebe Sacred schon S1 seit 2004
    und naja S2 kenn ich noch net so gut
    bei S1 kenn ich mich besser aus

Geändert von Momokay (03.01.2012 um 22:00 Uhr)
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Es gibt keine speziellen Gegenstände als Belohnung - weder für das Aufdecken der Karte noch für für die Erledigung der Nebenquestes. Als "Belohnung" gibt es nur die Achievments - also die von den Konsolen bekannten Trophäen. Hier kannst du mal reinstöbern: http://www.sacred-legends.de/?go=s2achievements

Auch beim Umsteigen auf eine andere Schwierigkeitsstufe gibt es AFAIK kein Geschenk - zumindest habe ich bisher nie eines bekommen.

Die Karte zu 100% aufdecken ist AFAIK übrigens praktisch nicht ohne weiteres möglich. Dazu sind zwischen drin zu viele unbegehbare Bereiche - z.B. Gebirge und Seen die zur Karte zählen aber die der Char nicht begehen kann. Mit allen Dungeons ist man wohl schon ziemlich gut wenn man auf 75% kommt - den Erfolg "Meister-Kartograph" gibt es jedenfalls schon wenn man 50% der Karte aufgedeckt hat.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

Geändert von HeavyGuard (04.01.2012 um 03:56 Uhr)
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Die Karte zu 100% aufdecken ist AFAIK übrigens praktisch nicht ohne weiteres möglich. Dazu sind zwischen drin zu viele unbegehbare Bereiche - z.B. Gebirge und Seen die zur Karte zählen aber die der Char nicht begehen kann. Mit allen Dungeons ist man wohl schon ziemlich gut wenn man auf 75% kommt - den Erfolg "Meister-Kartograph" gibt es jedenfalls schon wenn man 50% der Karte aufgedeckt hat.
    Das kommt darauf an. Wenn man sich eine Ausrüstung mit vielen Sockeln zulegt und diese mit viel Sichtweitenschmuck zupflastert*, sind durchaus an die 140 - 150% möglich. Gerade die Dungeons bringen dann auch unheimlich viel an aufgedeckter Karte, denn auch die naturgemäß schwarzen, unzugänglichen Areale werden mitgezählt.

*+500% - +600% sollten dabei zusammenkommen.
    MeSa!
    Waldläufer Avatar von Momokay
    aso schade

hab diesen Gegenstand bekommen als ich es auf Bronze angefangen habe
    kurz nach dem anfang weiss nicht wofür der ist

Schmuckloser Gegenstand