Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Zombie Massacre - Bolls neuster Blockbuster

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Ja unser Uwe wagt sich an ein kaum berührtes Filmgenre, nämlich den Zombiefilmen.
    Der Film soll sich an so minderwertigen Filmen wie 28 Days later Orientieren und dazu auch grusliger als das Meisterwerk House of the Dead sein.
    Schon der erste Trailer überzeugt dabei mit noch nie dagewesenen und realistischen Effekten, packender Atmosphäre und sehr gruslige Zombies
    [Video]

Man kann schon sagen das wird mit Abstand der beste Horrorstreifen und ist Oscar Anwärter Nummer 1!!!

noch das Filmplakat
    [Bild: acdf284072ce78dcd183d1e7558043e1.jpg]
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (31.10.2011 um 10:05 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Uwe Boll macht den Film aber nicht, seine Firma produziert ihn lediglich. Er führt weder Regie, noch hat er am Drehbuch mitgearbeitet noch spielt er mit.
    Und ich möchte gar nicht wissen, ob überhaupt jemanden gestört hätte, dass hier wieder ein Zombiefilm rauskommt, wäre der Name Boll nicht im Spiel
    Abgesehen von der Explosion finde ich den Trailer auch nicht schlecht gemacht, er sagt nichts über die Handlung aus, sondern will lediglich Stimmung aufbauen und leider kann ich nicht erkennen wieso er in diesem Vorhaben scheitert. Hier wird nichts gezeigt, was nicht in anderen Zombiefilmen mit guten Kritiken auch schon vorgekommen wäre bzw. wenn überhaupt was gezeigt werden würde, was auf den eigentlichen Film schließen ließe. Ah Moment, Bolls Firma zahlt dafür, na dann ist doch alles klar...
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Explosion finde ich den Trailer auch nicht schlecht gemacht, er sagt nichts über die Handlung aus, sondern will lediglich Stimmung aufbauen und leider kann ich nicht erkennen wieso er in diesem Vorhaben scheitert. Hier wird nichts gezeigt, was nicht in anderen Zombiefilmen mit guten Kritiken auch schon vorgekommen wäre bzw. wenn überhaupt was gezeigt werden würde, was auf den eigentlichen Film schließen ließe. Ah Moment, Bolls Firma zahlt dafür, na dann ist doch alles klar...
    Ist nun nicht dein ernst oder?
    Die Explosion ist Amateurhaft und dieser ganze künstliche Nebel der wie ein Filter über den Bildern liegt ist auch mehr als billig. Von den Zombies die aussehen wie frisch aus derm Halloween Kostümspecial bei Karstadt will ich gar nicht erst anfangen ^^

Uwe Boll macht den Film aber nicht, seine Firma produziert ihn lediglich. Er führt weder Regie, noch hat er am Drehbuch mitgearbeitet noch spielt er mit.
    Und ich möchte gar nicht wissen, ob überhaupt jemanden gestört hätte, dass hier wieder ein Zombiefilm rauskommt, wäre der Name Boll nicht im Spiel
    Und Uwe Boll hat auch Bloodrayne (die ersten beiden glaub ich) nur Produziert und dennoch ist seine typische Handschrift schwer zu erkennen. Übrigens die Produktion ist neben der Regie wohl das wichtigste in der heutigen Zeit da sie für effekte/Kostüme/Technik usw verantwortlich ist, ohne gute Produktion kann die Regie auch von Steven Spielberg sein und der Film wird mist.
    Und um den Regie Punkt zu untermauen deren vorheriges Werk Eaters, falls dir bekannt, hat genauso eine Qualität hat wie jeder Bollfilm
    Wobei die Effekte wenn überhaupt vorhanden bei Eaters schon jetzt besser waren ^^
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (31.10.2011 um 11:54 Uhr)

4. #4 Zitieren
    banned
    Schlechtester Trailer ever
    Schwachkopf ist offline

5. #5 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Ich kann Re'ons Abneigung gegen reflexartige Hassausbrüche beim Erwähnen des Namens Uwe Boll verstehen, muss aber trotzdem sagen, dass ich den Trailer ziemlich langweilig fand. Und über die Handlung scheint er zumindest meiner Meinung nach mehr auszusagen, als er Stimmung erzeugt, dass gelingt ihm nicht, bin allerdings kein großer Zombiefan. Aber der Trailer verrät in meinen Augen, dass irgendwo ein (Atom-?)kraftwerk oder ähnliches in die Luft geht (die schlecht animierte Explosion) und dadurch Menschen in Zombies verwandelt werden (die Frau mit der Einkaufstüte) offenbar etwas in der Luft (Soldaten mit Atemmaske) und Menschen kämpfen dagegen.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ja unser Uwe wagt sich an ein kaum berührtes Filmgenre, nämlich den Zombiefilmen.
    Der Film soll sich an so minderwertigen Filmen wie 28 Days later Orientieren...
    Bitte was? "28 Days later" ist einer der besten. Und außerdem gar kein Zombiefilm. Das sind lediglich Wutbürger.
    Wer mit einem mehr als fragwürdigen Geschmack "28" als mies denunziert, mit dem unterhalte ich mich nicht über irgendwelche anderen Trailer - egal von wem sie kommen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Tagespensum an schlechter Ironie wäre damit für heute auch erfüllt.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (31.10.2011 um 12:46 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Ist nun nicht dein ernst oder?
    Die Explosion ist Amateurhaft und dieser ganze künstliche Nebel der wie ein Filter über den Bildern liegt ist auch mehr als billig. Von den Zombies die aussehen wie frisch aus derm Halloween Kostümspecial bei Karstadt will ich gar nicht erst anfangen ^^
    Das mit der Explosion habe ich doch auch gesagt, den rest kann ich so nicht bestätigen, der Nebel ist wohl auch eine Frage des Geschmacks, gibt sicher genug Leute die sagen "Mutant Chronicles" sehe nicht gut aus, dabei wusste er bis auf die Bluteffekte visuell jedes Mal zu gefallen.

Und Uwe Boll hat auch Bloodrayne (die ersten beiden glaub ich) nur Produziert und dennoch ist seine typische Handschrift schwer zu erkennen. Übrigens die Produktion ist neben der Regie wohl das wichtigste in der heutigen Zeit da sie für effekte/Kostüme/Technik usw verantwortlich ist, ohne gute Produktion kann die Regie auch von Steven Spielberg sein und der Film wird mist.
    Und um den Regie Punkt zu untermauen deren vorheriges Werk Eaters, falls dir bekannt, hat genauso eine Qualität hat wie jeder Bollfilm
    Wobei die Effekte wenn überhaupt vorhanden bei Eaters schon jetzt besser waren ^^
    Ich mag Bloodrayne, sogar sehr, wenn dieser Film hier die selben Splattereffekte aufweist, wie in Bloodrayne ist er fix gekauft. Regie hat Boll übrigens bei allen drei Teilen geführt, wie einem imdb binnen kürzester Zeit verrät. (Daher frage ich mich gerade wieso seine Handschrift da schwer zu erkennen sei - da hast du wohl ein "un" davor vergessen)
    Und das mit der Produktion ist mir klar, was ich nur nicht ganz verstehen mag ist, warum man hier wieder so einen Wirbel um Boll macht. Ich kann mich an keinen Thread zu einem Film erinnern, wo man den Regisseur mit keinem Wort erwähnt und stattdessen nur den Produzenten nennt, Boll hat vermutlich genausoviel Einfluss auf den Film wie andere Produzenten auf ihre Produktionen (also, schätze ich mal, einen sehr großen), wieso dann bei allen anderen Filmen überhaupt noch den Regisseur für etwas loben/kritisieren?
    "Eaters" kenne ich nicht, würde mir aber auch nicht dabei helfen die Effekte des Films zu bewerten, immerhin liegt mir nur ein Teaser vor und ich habe den fertigen Film nicht gesehen. Ganz zu schweigen davon, dass Effekte keinen Film ausmachen, jeder der das behauptet hat "Operation Dance Sensation" nicht gesehen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Seinigt mich, aber so schlecht fand ich den trailer jetzt nun auch wieder nicht (abgesehen von der Explosion)
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Seinigt mich, aber so schlecht fand ich den trailer jetzt nun auch wieder nicht (abgesehen von der Explosion)
    /sign
    Da gibts wesentlich billigere Zombiefilmproduktionen.
    Humpaaa ist offline

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Neuer Graner Lores
    Die Explosion war wirklich mies aber sonst finde ich den Trailer eigentlich recht stimmig.
    Neuer Graner Lores ist offline

11. #11 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Sieht nicht übel aus, wird bestimmt auf DVD mal angeschaut.
    Harbinger ist gerade online

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Ich finds unnötig, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Der Trailer ist an sich ganz ok - aber nicht so das ich mir denke: DEN FILM MUSS ICH HABEN. Den schau ich mir vielleicht mal bei einem Kumpel an, aber auf DVD kaufen, ganz bestimmt nicht.
    Geißel Europas ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Ich find den Trailer total mies gemacht. Also Atmosphäre kann das Teil bei mir nicht im geringsten erzeugen, sondern nur langeweile und, zugegebenermaßen, ein kleinen Grinsen, aber nur weil die Zombies so unglaublich lachhaft sind.
    Corengar ist offline

14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Ich frage mich wie die meisten hier reagieren würden, wenn das ganze nicht von der Boll AG käme Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Boll, aber jetzt wirds lächerlich.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Da kommt ganz großer Müll auf uns zu!
    die ganze Trailer isn Armutszeugnis ansich, bis auf die Soldaten sieht alles schlech aus, alleine dieser grausame Filter verursacht bei mir schon Kopfschmerzen
    ....
    und "28 days later" isn guter film!
    Socke ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Der Trailer sieht irgendwie eher danach aus, als würde da ein Massaker an den armen Zombies angerichtet, oder?
    Laidoridas ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Gott ist der gruselig... ich werde ihn mir nicht ansehen denn sonst bekomme ich noch alpträume
    EfBieEi ist gerade online

18. #18 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Zitat Zitat von SieVers Beitrag anzeigen
    Da kommt ganz großer Müll auf uns zu!
    die ganze Trailer isn Armutszeugnis ansich, bis auf die Soldaten sieht alles schlech aus, alleine dieser grausame Filter verursacht bei mir schon Kopfschmerzen
    ....
    und "28 days later" isn guter film!
    Du willst doch nicht etwa sagen, dass die Ente am Anfang ihre Rolle schlecht spielt?

Bisher finde ich das Video nicht besonders aussagekräftig; bis man etwas zu dem Film sagen kann, muss man wohl noch etwas warten. Ich finde allerdings, dass sie Zombies etwas übertrieben aussehen und bevorzuge doch eher die "normale" Variante.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie die meisten hier reagieren würden, wenn das ganze nicht von der Boll AG käme Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Boll, aber jetzt wirds lächerlich.
    Also mir persönlich ist es völlig wurst wer den Film macht. Könnte sonstewer sein, das ändert nichts daran das ich den Trailer verdammt lächerlich finde. Immerhin gibt es sogar ein oder zwei Bollwerke die ich ganz cool finde
    Corengar ist offline

20. #20 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Sieht nicht übel aus[...]
    Mal wieder schwach geworden?

Ich fand den Trailer jetzt ebenfalls nicht so aussagekräftig, aber bei weitem auch nicht so schlecht, wie er hier streckenweise gemacht wird. Da gibt's wirklich schlimmeres... VIEL schlimmeres.

Na ja, einen Blick riskieren werd ich sicher, wobei ich mit den "ernsteren" Zombiefilmen jetzt nicht so viel anfangen kann, die spaßigen liegen mir eher.
    Aber wer weiß, vielleicht wird er ja ganz witzig.
    Oder freiwillig unfreiwillig komisch.
    Corvayne ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »