diese Meisterhandoption damit man eine KK besser nutzen kann und die Regzeit aus den andern Bäumen raus zeiht.
Wie funktioniert das den ?
*gezeichnet*
Markes Northwind
--- Herr, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann ;
und gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden !
---
Von-Friedrich Christoph Oetinger
Die Regenerationszeit jedes Aspektes zählt separat. Interessant bei Hybrid-Chars.
Beispiel Voodoo-Natur-Dryade:
Der Gegner hat "Wucherwurzeln" (NM) verpasst bekommen. Während die wieder aufladen, kann man nebenbei seinen "Totem" (V) aufstellen und/oder den Gegner ein wenig "quälen" (V).
Mit Meisterhand:
Die Regenerationszeit wird auf alle KK gleichmäßig verteilt. Dafür ist sie um ein Drittel niedriger als ohne MH. Am besten geeignet, wenn man einen Aspekt bevorzugt nutzt.
*gezeichnet*
Markes Northwind
--- Herr, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann ;
und gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden !
---
Von-Friedrich Christoph Oetinger
Geändert von Markes Northwind (27.09.2011 um 22:14 Uhr)
aha Aber was für einen vorteil sollte mit dann Meisterhand bieten wenn ich nur einen KK benutze ?
Wie setze ich das spielerisch um ?
Steht im Link von GoldenGirl etwas ausführlicher.
Wenn du nur einen Aspekt benutzt, kann es dir egal sein das die CoolDown-Zeit für alle Aspekte gilt. Du nutzt ja keinen "Lückenfüller" eines anderen KK-Aspektes um die CoolDown-Zeit deiner Hauptangriffs-KK zu überbrücken. Für dich ist nur interessant das deine CoolDown-Zeit um etwa ein Drittel verringert ist.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
Wäre AUF ein Drittel nicht viel sinnvoller, weil die Belastung, die sonst auf einen Aspekt fiel, jetzt auf alle drei aufgeteilt werden würde?
Ich weiß nicht so recht. Das wären dann ja knapp 66% kürzere Regenerationszeiten. Vom Balancing IMO doch etwas sehr heftig. Da könnte man dann ja schon wieder problemlos mit zwei Aspekten arbeiten ohne einen sonderlich spürbaren Nachteil zu haben.
Das geht auch mit den um ein Drittel kürzeren Reg.-Zeiten recht gut.
Eben. Und noch mal kürzer würde es da IMO gar keinen echten Nachteil geben. So lohnt es sich für mich wenigstens noch mal mir das ganze durchzurechnen. Zumindest speziell bei meiner Sera wo ich mehr Wert auf die Schadensstärke der KK in beiden Aspekten gelegt habe als in eine kurze Regenerationszeit.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.