|

|
-
19.09.2011 11:05
-
Schwierigkeitsgrad Bronze - zu einfach?
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Hallo,
ich spiele zum ersten mal Sacred 2 und habe am Anfang Bronze als Schwierigkeitsgrad gewählt. (Habe eine Seraphim)
Nun habe ich am Anfang die meisten Quests um Schlechtenfurt herum gemacht und bin lvl 7, die Gegner oberhalb von Schlehenfurt sind lvl 3-6 und alle fallen nach 1-2 schlägen. Heiltränke habe ich bisher garnicht gebraucht.
Wird das Spiel im verlauf noch etwas anspruchsvoller? Oder ist der Schwierigkeitsgrad Bronze vlt. einfach nicht dazu gedacht, dass man so viele Sidequests erledigt?
Was genau ist der Unterschied zwischen Bronze und Silber?
edit: Und kann man den Schwierigkeitsgrad noch ändern? Fange ich dadurch von vorne an? (wäre nicht so schlimm, bin ja nocht nicht soo weit)
Geändert von Sersh (19.09.2011 um 11:12 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
19.09.2011 11:41
|
|
|
|
|
|
|
|
Bronze ist im Prinzip für Neulinge gedacht, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Wirklich anpruchsvoller/schwieriger wird's nicht werden. Der Unterschied zu Silber ist im wesentlichen der gegnerische Levelcap, welcher dort höher liegt; ebenso wie der ausgeteilte Schaden.
Am besten wechselst Du nach Silber (ja, ist möglich). Wie Du ja schon ahnst, fängst Du dann von vorne an.
|
|
|
|
|
|
-
19.09.2011 12:57
|
|
|
|
|
|
|
|
-
19.09.2011 17:57
|
|
|
|
|
|
|
|
Achja und ich finde auch das die Sera ein ziemlich guter, starker Chara schon von Anfang an ist.
|
|
|
|
|
|
-
20.09.2011 23:54
|
|
|
|
|
|
|
|
Joa, im verlauf ist bronze was einfach, ich benutz es allerdings gerne wenn ich nen neuen char anfange so etwa für die ersten 5 lvl... ohne die passenden runendrops sind die auf silber nämlich die hölle... die 500 gold zum tauschen bekommt man auch nich soo schnell, un heiltränke kann man sich auch kaum leisten... so entgeh ich gerne dem frust der frühen level^^
|
|
|
|
|
|
-
21.09.2011 09:56
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Also ich habe jetzt einen komplet neuen Char angefangen auf Silber und ich fand es als Seraphim auch auf Silber eigentlich keinesfalls als zu schwierig am Anfang
|
|
|
|
|
|
-
21.09.2011 10:00
|
|
|
|
|
|
|
|
-
21.09.2011 11:19
|
|
|
|
|
|
|
|
Jo, mit meienr hochelfe die auf feer geht hatte ich auch am amfang keine probleme, hat ja schon n feuerangriff auf den man skillt, bis die gewünschten sachen droppen. aber mit meienr himmelssäulensera hatte ich diese probleme... nur n nahkampfmove und nur auf magie geskillt... hab glaub ich erst mit 5 oder 6 die himmelssäulenrune bekommen, damit wurds schlagartig extrem einfach...
|
|
|
|
|
|