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29.06.2011 18:15
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#1
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Questsammlung für die Komplettlösung
Hier könnt ihr Eure Questlösungen für unsere Komplettlösungen posten. Bitte postet hier ausschließlich Nebenquests.
Hauptquests werden gesondert abgearbeitet. Geht dabei bitte nach diesem Schema vor:
Name der Quest
Auftraggeber: Wer ist der Auftraggeber der Quest?
Auftragsort: Bitte öffnet die Questmap und tragt ein, in welchem Quadrat sich die Quest befindet (z.B. G 15, C7, K 11 etc.).
Voraussetzungen: Gibt es Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit die Quest gestartet werden kann? (Eine Voraussetzung könnte z.B. sein, dass der Charakter einer bestimmten Klasse angehören muss, damit er die Quest erhalten kann.)
Ziel: Was ist das Questziel? (Das Ziel kurz in einem Satz erläutern.)
Lösung: Wie lässt sich die Quest lösen?
Belohnungen: Was für Belohnungen bekommt man im Zuge der Quest?
Bitte in diesem Thread die Signatur ausschalten!
Hier geht es zum ursprünglichen Sammelthread: Questsammlung für die Komplettlösung
Geändert von HeavyGuard (09.07.2011 um 12:54 Uhr)
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30.06.2011 21:48
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Questsammlung für die Komplettlösung #2
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#3
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[Questlösung] Geheiligtes Wasser (Kapitel XI)**
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Priester Halnen
Auftragsort: 4b - linke obere Ecke
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Bringe dem Priester drei Wasserproben
Lösung: Priester Halnen möcht das ich jeweils eine Wasserprobe aus den
drei Tempeln hole um zu untersuchen ob das noch heiliges Wasser ist.
Er möchte damit erreichen, das sich die Toten nicht wieder erheben.
Man sagt zu.
Südlicher Tempel (ganz südliches 4a).
Westlicher Tempel ( nördliches 4b).
Nördlicher Tempel ( ganz östliches 3a).
Standorte der Tempel
Hat man alle drei Proben geht man zurück zu Priester Halnen.
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
Geändert von Golden Girl (09.07.2011 um 13:37 Uhr)
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02.07.2011 16:54
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Questsammlung für die Komplettlösung #2
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#4
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[Questlösung] Die Ringe des Feindes (Kapitel XI)***
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Geschäftsmann Makallus
Auftragsort: 4b - rechte obere Ecke
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Sammel fünf Ringe der Champions
Lösung: Der Geschäftsmann Makallus möchte fünf Ringe von Champions.
Ich soll diese von den Elite Soldaten holen die auf dem Schlachtfeld gefallen sind.
Man sagt zu und begibt sich auf das Schlachtfeld ( westliches 4b) sammelt dort die Ringe auf und geht zurück zu Makallus.
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
Geändert von Golden Girl (09.07.2011 um 13:37 Uhr)
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02.07.2011 18:34
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Questsammlung für die Komplettlösung #2
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#5
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[Questlösung] Vom Schicksal betrogen (Kapitel XI)****
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Geist von Ramieres
Auftragsort: 2b - Süden
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Bringe die Zutaten für einen neuen Körper
Lösung: Ramieres möchte gerne einen neuen Körper.
Dazu benötigt er einige wichtige Zutaten die man besorgen soll.
Als da wären, 5x Fleisch von Todesboten, 5x Knochen und 1x Gehirn von einem fliegenden Auge.
Man sagt zu und sammelt die Zutaten (Mitte 2b), zurück zu Ramieres.
Dieser verwandelt sich in ein Lebenden, ist aber mit dem Körper nicht
zufrieden und greift sofort an.
Ramieres - vorher und nachher
Man tötet ihn.
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
Geändert von Golden Girl (09.07.2011 um 13:37 Uhr)
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09.07.2011 00:33
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[Questlösung] Das Dach über den Köpfen
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#7
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[Questlösung] Das Dach über den Köpfen (Kapitel XI)***
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Bob Zombie
Auftragsort: Süden 2c - Ein Ruinendorf
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Hilf Bob
Lösung: Die Feuchtigkeit macht Bob Zombie sehr zu schaffen.
Dadurch zerfällt seine Haut viel schneller.
Um dem vorzubeugen möchte er sich einen Umhang nähen.
Dazu braucht er aber einige Materialien die man ihm besorgen soll.
Das wären 5 Lederschnüre von Konstrukten und die Haut von 5 Flammenpferden.
Man sagt zu und tötet 5 Konstrukte und 5 Flammenpferde.
Zurück zu Bob Zombie
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
Geändert von Golden Girl (09.07.2011 um 13:38 Uhr)
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09.07.2011 20:08
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[Questlösung] Vom Winde verweht
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#11
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[Questlösung] Vom Winde verweht (Kapitel XI)**
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Zombie Karlu
Auftragsort: Norden 3d - Ein zerstörtes Dorf
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Finde die verlorenen Buchseiten
Lösung: Der Schriftsteller Karlu möchte endlich sein kulturelles Meisterwerk vollenden.
Da aber der letzte Sturm seine ganzen Seiten verstreut hat möchte Karlu
das man diese sucht, einsammelt und ihm bringt.
Man sagt zu und begibt sich aufs Schlachtfeld (westliches 3d), rund um das Dorf
sammelt man die 10 fehlenden Seiten ein und bringt diese zu Karlu.
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
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09.07.2011 22:08
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[Questlösung] Der verschollene General - Die Rache am Lich
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#15
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[Questlösung] Der verschollene General - Die Rache am Lich (Kapitel XI)****
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: General Wetranion
Auftragsort: westliches 2e - in der Höhle
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood. und alle vorangegangenen gelösten Quests
Ziel: Besiege den Lich Zihul
Lösung: General Wetranion möchte das ich mit ihm zusammen den Lich besiege der ihn so lange eingesperrt hat.
Man sagt zu und geht mit General Wetranion die Wendeltreppe nach oben.
Dort wartet schon der Lich Zihul.
Man besiegt Zihul und wird von General Wetranion reich belohnt.
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
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14.07.2011 17:42
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[Questlösung] Der Ursprung des Waldes
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#16
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[Questlösung] Der Ursprung des Waldes (Kapitel XI)***
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Alter Magier
Auftragsort: Mitte 3c - Eine abgelegene Jagdhütte
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Reist zurück zum Ursprung der Schlacht
Lösung: Ein alter Magier will das man zum Ursprung der Schlacht reist um zu verstehen wie es zu dieser Schlacht gekommen ist die hier im Wald tobt.
Man wird gleich teleportiert.
Man befindet sich bei einem Picknick zwischen Diaanja und Khormynth.
Diese streiten sich und am Ende teleportieren sie sich voller Hass aufeinander, weg.
Man selbst wird zurück teleportiert.
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
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19.07.2011 14:38
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Hirne der Gefallenen
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#17
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Hirne der Gefallenen (Kapitel XI)*
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Offizier Bramus
Auftragsort: 4b-Süden
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood.
Ziel: Sammel fünf Gehirne gefallener Zombies
Lösung: Offizier Bramus möchte das ich 5 Gehirne von Gefallenen einsammel.
Diese braucht der Magier Galdar um 5 seiner Sippe wieder zu beleben.
Man sagt zu und läuft das Gebiet rund um die Zelte ab.
Dort sammelt man die fünf Gehirne der gefallenen Zombies ein (4b - Süden).
Hat man alle fünf Gehirne übergibt man sie dem Magier Galdar.
Dieser kann aber nur zwei Zombies wieder beleben.
Magier Galdar nochmals ansprechen.
Questbeginn: Die verlorene Krypta - Kundschafter
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
Geändert von Golden Girl (19.07.2011 um 14:48 Uhr)
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19.07.2011 14:47
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Kundschafter
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#18
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Kundschafter (Kapitel XI)*
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Offizier Bramus
Auftragsort: 4b - Süden
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood. und die gelöste Quest "Die verlorene Krypta - Hirne der Gefallenen"
Ziel: Erkunde die Situation bei der Krypta
Lösung: Offizier Bramus möchte das ich mal vor der Krypta nach dem Rechten sehe (rechte obere Ecke 5a).
Das Tor zur Krypta ist verschlossen man geht zurück zu Offizier Bramus.
Offizier Bramus nochmals ansprechen.
Dieser schickt einen wieder zu Magier Galdar. Dann den Magier ansprechen.
Questbeginn: Die verlorene Krypta - Den Schutzzauber brechen
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
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19.07.2011 15:01
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Den Schutzzauber brechen
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#19
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Den Schutzzauber brechen (Kapitel XI)*
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Magier Galdar
Auftragsort: 4b - Süden
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood. und alle vorangegangenen Quests von "Die verlorene Krypta"
Ziel: Breche den Schutzzauber
Lösung: Es gibt noch einen zweiten Eingang zur Krypta.
Dieser ist mit einem Schuzzauber belegt den man aber neutralisieren kann.
Dazu braucht man eine Knochenharfe.
Magier Galdar möchte das ich das Zubehör für diese Harfe besorge (4b - Süden).
Eine Haarsträhne von einem Todesboten und vier Oberarmknochen seiner Diener.
Hat man alles beisammen zurück zu Magier Galdar.
Dieser stellt die Harfe her und übergibt sie mir.
Questbeginn: Die verlorene Krypta - Unreine Totems
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
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19.07.2011 15:26
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Unreine Totems
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#20
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[Questlösung] Die verlorene Krypta - Unreine Totems (Kapitel XI)*
Gebiet: Blutwald
Charakter: Hochelfe
Kampagne: Lichtkampagne
Auftraggeber: Magier Galdar
Auftragsort: 4b - Süden
Voraussetzung: Nur mit Addon Ice&Blood. und alle vorangegangenen Quests von "Die verlorene Krypta"
Ziel: Breche den Schutzzauber mit Hilfe der Harfe
Lösung: Man begibt sich zu dem zweiten Eingang der Krypta und spielt die Harfe (rechte obere Ecke 5a).
Der magische Wall bricht und man steigt hinab.
In der Krypta muß man die unreinen Totems vernichten um somit die andere Tür zu öffnen.
Hat man das getan wartet im letzten Raum ein Dämon.
Questbeginn: Die verlorene Krypta - Der Tod des Dämons
Belohnung: Erfahrung
Bemerkung: Gottheit Lumen
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Berechtigungen
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