Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 30 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 597
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Bei mir lernt Sheer Ghar nicht bis 100% Guru Einhand,da steht das Maximum dieses Lehrers liegt bei 89

    Und sind die Quest Mit Melkor Kapitel abhängig,und gibt es etwas was man im 1 Kapitel garnicht tun sollte,z.b eine questreihe aufnehmen wenn ja welche?
    Das ist korrekt. Sheer'Ghar kann dich im 2-Händer den Guru-Skill lehren, aber nicht mit dem 1-Händer.
    Balaiareth kann den 1H-Guru-Skill lehren (kann allerdings sein, dass er das nur beim Beliar-Weg macht). Wenn ich einen Nahkämpfer gespielt hatte, dann bin ich immer auf 2-Händer gegangen. Da gibt es halt stärkere Waffen.

    Was die Quests betrifft: mir fällt auf Anhieb keine ein, welche man zu früh machen kann. Aber es gibt einige, welche man irgendwann nicht mehr machen kann (Bolzenquest von Diego, Erzschmuggel, ...). Wenn Dir jemand eine Quest anbietet, und Du stark genug bist, dann kannst Du sie auch angehen. Man kann z.B. auch schon als Gildenloser zu den Erbauern, wenn man sich durch Kämpfe gegen Monster und Orks genügend Exp/LPs geholt hat, um die Skillung entsprechend voranzutreiben. Ich sag jetzt nicht, dass man das unbedingt machen sollte. Ich mache das normalerweise so, aber man hat da halt viele knackige Kämpfe mit schwachen Rüstungen zu überstehen. Das geht so manch einer bestimmt gemütlicher an. Aber auch hier gilt: wenn erst mal die Mine eingestürzt ist und man nicht nicht bei den Erbauern war, dann macht man im Prinzip was falsch (oder man spielt die falsche Mod).

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ich konnte das Buch des Kryptographen auch irgendwie nicht algirion zeigen,gab keine option

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hey, aus reiner Neugier - wie hat diese Modifikation in Deutschland aufgenommen?

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hey, aus reiner Neugier - wie hat diese Modifikation in Deutschland aufgenommen?
    Im Prinzip waren wir viel zu spät dran mit dem Release einer Gothic 1 Mod. Zum Release Zeitpunkt rechnete ich eigentlich nicht mehr damit, dass besonders viele User die Mod noch spielen würden: etwa ein paar hundert bis maximal 1000. Diese Erwartung wurde deutlich übertroffen, die Mod wurde bislang etwa 10.000 mal von der WoG heruntergeladen.

    Das Feedback der User hier war mehrheitlich positiv. Allerdings haben wir in Sachen Qualität auch noch einiges nachgebessert. Wir hatten am Ende wesentlich mehr Zeit mit Bugfixing als mit der eigentlichen Übersetzung verbracht (eigentlich wollten wir nur übersetzen, aber wir konnten am Anfang selbst nicht durchspielen, ohne in Plotstoppern hängenzubleiben). Das ein- oder andere Feature wurde von PoziomkaZ auch nicht fertig implementiert (Arenakampf im AL oder Eskorte zur Mine fallen mir da sponatan ein), das hatten wir beim Bugfixing dann gleich noch mit erledigt.

    Mein Eindruck war jedenfalls, dass PoziomkaZ das Augenmerk viel zu sehr auf Quantität hatte (also möglichst viel Neues in die Mod reinpacken, und davon gab es wirklich jede Menge), und die Qualität sträflich vernachlässigt hatte. Nicht mal die bekannten Fehler aus dem Original waren behoben (z.B. der Baal Lukor Bug im Orkfriedhof). Auch die Führung des Spielers durch die Quest war (und ist auch in unserer Übersetzung) alles andere als optimal. Es gab viel zu viele Beiträge im Forum, wo die Spieler keinen Anhaltspunkt mehr hatten, wie sie in einer Quest weiterkommen.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
     
    Tiberius Kirk ist offline
    Hallo Fangemeinde. Ich bin durch zufall auf diese Mod gestossen und wollte sie mir jetzt mal gönnen.

    Könnt ihr mir den Tips geben was ich den alles so installieren sollte um G1 incl. dieser Mod so gut wie möglich aufzupolieren? Also Grafikpatches, Texturpatches. usw

    Wenn ihr mir ein schönes Paket schnüren könnt dann wäre ich euch sehr dankbar

    Lebet lang und in frieden.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.603
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    DG bringt von Haus aus schon viele neue Texturen mit. Den Gothic 1 Rüstungs- und Kreaturenpatch könntest du noch installieren.

    Gruß

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
     
    Tiberius Kirk ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    DG bringt von Haus aus schon viele neue Texturen mit. Den Gothic 1 Rüstungs- und Kreaturenpatch könntest du noch installieren.

    Gruß
    ich habe ein Lets Play angesehen der hat Thiel haters und L´Hivers Texturenpatch auch installiert. Ist das Nötig. Gibt es sonst noch was? Irgendeinen Himmel hat er auch Installiert.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
     
    ayron ist offline
    So ich spiele jetzt auch das erste mal einen Mod überhaupt. Zwei Fragen hätte ich:

    1) In der Antiken Arena habe ich alle Kämpfer besiegt und auch mit dem Typen (Name vergessen) gesprochen, der den Quest quasi moderiert. Er sagt mir ich hätte einen Kristall oder so gewonnen. Aber ich kann weder das Schwert noch den Kristall hinter der Arena aufnehmen. Ist das normal? Ich bin Kapitel 3, Altes Lager.

    2) Kann ich mich einfach dem Minenlager anschließen oder verbaue ich mir damit irgendwie die Hauptstory oder ähnliches? Oder gibt es eine Alternative im Mod wo man noch beitreten kann?

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also einen Kristall bekommst du direkt nachdem du den letzten Gegner besiegt hast den Siegeskristall, diese bitte nicht benutzen du brauchst ihn noch später in den Mod. Das schwert und der Kristall die rumliegen sind reine Zierde man kann sie nicht bekommen.

    Das Minenlager ist einfach ein neues Lager. Es ist mit jeder Gilde möglich alle aspekte der Mod zu spielen, das einzige was du dir halt verbaust sind die quests des minenlagers, wenn du dich ihnen nicht anschließt.
    Es gibt noch das abtrünnige Sektenlager denen kannst du dich auch noch neu anschließen.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von ayron Beitrag anzeigen
    2) Kann ich mich einfach dem Minenlager anschließen oder verbaue ich mir damit irgendwie die Hauptstory oder ähnliches? Oder gibt es eine Alternative im Mod wo man noch beitreten kann?
    Du musst Dich zuerst einem anderen Lager anschliessen, ins Minenlager kommt man erst im zweiten Kapitel
    Bei der Hauptstory kommt es nicht drauf an, in welchem Lager man ist. Bei einer grösseren Nebenquest (Erzschmuggel Questreihe) ist es allerdings von Vorteil, wenn man dem Minenlager angehört.
    Bei der Skillung ist vielleicht relevant, dass es im Minenlager nur einen einfachen Magier gibt (lehrt nur den ersten Kreis). Wenn man auf Magie gehen will, ist man dort vielleicht nicht so gut aufgehoben. Ob man als Angehöriger des Minenlagers zu den Feuermagiern im AL gehen kann, müsste ich nachschauen, sofern Du einen Magier skillen willst. Das Minenlager gehört ja logisch gesehen dem AL.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ab dem Moment in dem man Minengardist wird, die Feuermagier nicht mehr als Lehrer zur Verfügung stehen. Man sollte also sinnvollerweise zuvor noch alle möglichen Magiekreise lernen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    14
     
    Flampan ist offline

    Algirion

    Hey Leute, ich habe Algirion mal getötet, wusste aber nicht dass er wichtig ist für die Quest Diegos Aufträge. Kann mir wer einen insert code für ihn geben? Danke schonmal im Vorraus!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Veteran Avatar von Orkfreund 14
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Überall wo Betten sind
    Beiträge
    633
     
    Orkfreund 14 ist offline
    Hey Leute

    kann mir jemand den Insert Code für Algirion geben ?


    LG
    Orkfreund

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Hallo Fangemeinde. Ich bin durch zufall auf diese Mod gestossen und wollte sie mir jetzt mal gönnen.

    Könnt ihr mir den Tips geben was ich den alles so installieren sollte um G1 incl. dieser Mod so gut wie möglich aufzupolieren? Also Grafikpatches, Texturpatches. usw

    Wenn ihr mir ein schönes Paket schnüren könnt dann wäre ich euch sehr dankbar

    Lebet lang und in frieden.
    [Gothic I]<>[Install-Guide] Patches, Erweiterung, Texturen, D3D11 [Grafiksammlung]
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Drachenblut-Mixtur des Alchemisten "sicher" zu trinken, oder ist das immer Zufall, ob man Feuerresistenz bekommt oder daran stirbt?
    Falls letzteres, kann mir jemand die Wahrscheinlichkeiten für Bonus Feuerresistenz bzw. Tod sagen?

    Besten Dank!

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist gerade online
    Zitat Zitat von Masek Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Drachenblut-Mixtur des Alchemisten "sicher" zu trinken, oder ist das immer Zufall, ob man Feuerresistenz bekommt oder daran stirbt?
    Falls letzteres, kann mir jemand die Wahrscheinlichkeiten für Bonus Feuerresistenz bzw. Tod sagen?

    Besten Dank!
    Zufall, mit 20% Erfolgs (Resistenz) Wahrscheinlichkeit. Ob man Glück hat, entscheidet sich erst beim Trinken der Mixtur - du kannst also theoretisch speichern und solange neu laden, bis du mit der Mixtur Glück hast.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Joa danke, habe ich schon befürchtet.
    Ständiges Neuladen ist nicht so mein Stil, insofern muss ich wohl ohne den Bonus auskommen.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Fighter Avatar von SkullX
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Faring
    Beiträge
    386
     
    SkullX ist offline
    So...as far as i understood with my poor google translations, this is a new Dark Mysteries release? if that is the case...i suppose there is no eng for it right? does it have anything new specific?
    If you even try to look the other way...

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von SkullX Beitrag anzeigen
    So...as far as i understood with my poor google translations, this is a new Dark Mysteries release?
    Indeed. This is the german release of Dark Mysteries.

    Zitat Zitat von SkullX Beitrag anzeigen
    if that is the case...i suppose there is no eng for it right? does it have anything new specific?
    Here is the version you are looking for. The modification was created by a polish modding team called PoziomkaZ. Then it was released here, it was translated into English.

Seite 4 von 30 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide