|
-
Unterlagen für Kenutz Erbauer
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
-
Ich hab die Quest "Anghar der Schmied" noch offen bei mir steht im Tagebuch:
"Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, das ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!"
steht bei mir noch bei den aktuellen Missionen aber ich hab die Banditen schon alle umgenietet bis auf die Frau und die wache vor der Höhle...
Is das nen Bug oder kommt da später noch was?
-
 Zitat von Liloê
Sagt mir grad spontan nichts, kannst du die quest noch näher erklären?
 Zitat von Gothicmaster8888
Ich hab die Quest "Anghar der Schmied" noch offen bei mir steht im Tagebuch:
"Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, das ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!"
steht bei mir noch bei den aktuellen Missionen aber ich hab die Banditen schon alle umgenietet bis auf die Frau und die wache vor der Höhle...
Is das nen Bug oder kommt da später noch was?
Hast du sie den wie geplant den Banditen gegeben?
-
ja ich hatte alles quentin gegeben deswegen wundert mich das ja und vorher hatte ich dem Schmuggleranführer Thangor heißt der glaube alle sachen gegeben so wie es die quest verlangt hatte
Geändert von Gothicmaster8888 (23.05.2019 um 20:41 Uhr)
-
Quest: Beweise für Ken´Utz
 Zitat von Tentarr
Sagt mir grad spontan nichts, kannst du die quest noch näher erklären?
Hier hat jemand anderes aus dem Forum schon mal was dazu geschrieben, aber nicht, wie man die Truhen öffnen kann:
-
ja ich hatte alles quentin gegeben deswegen wundert mich das ja und vorher hatte ich dem Schmuggleranführer Thangor heißt der glaube alle sachen gegeben so wie es die quest verlangt hatte
Dann ist das ein Bug, war mir nicht mehr sicher, es gibt eine Schmiedequest die sich nicht auflösen lässt, aber es gibt ja mehrere Schmiede in der Welt.
 Zitat von Liloê
Hier hat jemand anderes aus dem Forum schon mal was dazu geschrieben, aber nicht, wie man die Truhen öffnen kann:
Hier:
Die Drei Sachen brauchst du, sonst nichts.
-
Ahhh ich bin in der falschen Höhle....dank dir
-
 Zitat von Tentarr
Dann ist das ein Bug, war mir nicht mehr sicher, es gibt eine Schmiedequest die sich nicht auflösen lässt, aber es gibt ja mehrere Schmiede in der Welt.
Dann wird's mal zeit für nen patch...
-
ich schleppt schon ne ganze weile nen Item mit mir rum das heißt "verdächtiger Bolzen" findet man beim toten Gardisten nek den man für sly suchen soll...
Wann kommt den die quest dazu bzw. wie triggert man die, bin immer noch kapitel 1?!
-
Dann wird's mal zeit für nen patch...
Glaub kaum das da noch was kommt, nsch dem Aufwand der Übersetzung, sollten wir damit mehr als zufrieden sein.
ich schleppt schon ne ganze weile nen Item mit mir rum das heißt "verdächtiger Bolzen" findet man beim toten Gardisten nek den man für sly suchen soll...
Wann kommt den die quest dazu bzw. wie triggert man die, bin immer noch kapitel 1?!
Du spielst nicht mehr Gothic 1 du kannst nicht alle neben quests im ersten Kapitel lösen, dass wurde mit Absicht so gemacht, damit nach dem ersten Kapitel nicht alles so langweilig ist.
-
wo findet man dunkelkraut?
-
wo findet man dunkelkraut?
-
wo ist die Höhle genau is das die wo man e hin muss von der Hauptquest aus, dieser Orkfriedhof?
-
Da wo er auch in Gothic 1 ist, vom alten Lager zum Sekten Lager, dann rechts über die Brücke.
Nicht die erste Brücke die zur Goblin Höhle führt, sondern die zweite Brücke.
-
wo ist die Höhle genau is das die wo man e hin muss von der Hauptquest aus, dieser Orkfriedhof?
-
mir wurde mal gesagt das ich die Quest "Seltsame Höhle" und "Entführung" nicht in Kapitel 1 beenden sollte, könnte beide quest mittlerweile aber beenden....
Hat das i-welche Nachteile oder Konsequenzen später?
Kann man sich eigentlich dem anderen Sektenlager anschließen ohne das einem die Leute aus dem sumpflager gleich killen wollen, hab mich denen bisher nämlich noch nicht angeschlossen weil ichs mir mit dem sumpflager nicht verscherzen wollte?!
Geändert von Gothicmaster8888 (27.05.2019 um 17:11 Uhr)
-
Hab den Eremiten alle chromanin Bücher gegeben und den auch wieder gefunden nach dem der sich weg geportet hat, musste den ja töten...
wo ist jetz aber der schlüssel für die Tür wo balaiareth steht?
-
Bis ins welche Kapitel ziehen sich die quests vom Fanatikerlager, hatte nämlich überlegt mich dem sektenlager anzuschließen, wäre halt nur blöd wenn ich bei den Fanatikern gar keine quest mehr machen kann dann?!
Geändert von Gothicmaster8888 (27.05.2019 um 14:03 Uhr)
-
Kann man die Mod noch mit anderen Mods zusammen spielen?
-
 Zitat von Fechter
Kann man die Mod noch mit anderen Mods zusammen spielen?
Mit Texturpatches kannst Du sie kombinieren. Eventuell kannst Du über Gothic Ninja noch "Freies Zielen" integrieren. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht. Mit anderen Mods ist Dunkle Geheimnisse nicht kompatibel.