Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 227
  1. Beiträge anzeigen #1
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline

    Erzkonvoi Klappe 48

    Nur um Missverständnissen vorzubeugen! DIESE AKTION HAT NICHTS MIT DEM QUEST VERSCHOLLEN IN DER FINSTERNIS ZU TUN!
    Ich hätte mir einen Quest ausgedacht der der Garde zugunsten als er den Schmieden der Garde zu gute käme. Undzwar würde ich mit einer kleinen Gruppe von Soldaten ins Minental reisen und dort das Erz was die Paladine geschürft haben abholen und dann in die Stadt bringen. Dabei wird mein Char selbst mit vielleicht anderen Handwerkern selbst Erz schürfen und es dann unter den Gardlern so aufteilen dass alle es für ihr Handwerk verwenden können. (zitat by Tarnum) So sieht die grobe Story dann wohl aus. Das wäre dann hauptsächlich eine Aktion für Leute die noch nicht solange dabei sind. Jeder der wirklich mitmachen will(skills brauch man keine) kann sich hier mal melden. Bei Fragen könnt ihr euch auch an Tarnum oder mich wenden. De Aktion sollte vorrausichtlich Anfang Mai über die Bühne gehen.
    Sicher dabei sind(sofern nichts total unvorhergesehenes passiert):#
    -Tarnum
    -Grimward
    -soweit ich das verstanden habe Hamus
    -soweit ich das verstanden habe Vollgaslore
    -Francis
    -Stevo
    -Odinson
    -DraconiZ?
    -SirUlli

    Das reicht ja schon fast oder?
    Geändert von Grimward (10.04.2006 um 21:24 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld Avatar von Francis
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In der Kaserne | Gilde: Garde Innos | Rang: Milizsoldat | Skills: Händler, Einhand II
    Beiträge
    274
     
    Francis ist offline
    Wie man an meinem Rang sieht, bin ich auch noch nicht sehr lange dabei. Na gut, hab mir auch ne ziemlich lange und unverdiente Pause gegönnt. Da ich sowieso nichts vorhabe oder vorhaben werde würde ich wohl gerne mitkommen.
    Da ich ja gut mit dem Schwert umgehen kann wäre ich bestimmt auch eine kleine Hilfe.
    Ihr könnt auf mich zählen
    @Trilo:
    "Du bist ein Psycho, ja das bist du!!!"

  3. Beiträge anzeigen #3
    Veteran Avatar von Stevo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Orkus
    Beiträge
    630
     
    Stevo ist offline
    So ich würde auch gerne mitmachen. Also mich auch eintragen.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Krieger Avatar von Hamus
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    490
     
    Hamus ist offline
    Erstmal wollte ich sagen das das Erz nicht an irgendwelche Handwerker verteilt werden sollte, sondern an die Waffenschmiede der Garde und der Rest eingelagert wird und auch nur zum Schmieden von Waffen für die Garde gebraucht werden sollte.

    Und noch was: das Minental ist nachwievor sehr gefährlich deshalb muss es neben den niederen Rängen natürlich noch einige kampferprobte Kämpfer geben. Da ihr als Waffeknechte, Rekrut etc. so eine Aktion zwar planen aber schlecht leiten könnt, schlage ich für die Führung des Konvois Draconiz vor, ich hab auch schon mit ihm gesprochen er wäre sehr gerne bereit euch zu helfen.

    Viel Erfolg (achso ich bin natürlich mit dabei )

  5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    Sirulli ist ja auch dabei^^

  6. Beiträge anzeigen #6
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Hamus
    Erstmal wollte ich sagen das das Erz nicht an irgendwelche Handwerker verteilt werden sollte, sondern an die Waffenschmiede der Garde und der Rest eingelagert wird und auch nur zum Schmieden von Waffen für die Garde gebraucht werden sollte.

    Um mich da auch etwas zu integrieren, ihr könnt mir gern was vom Kuchen abgeben, erzverstärkte Rüssis könnten auch zu unser aller Vorteil führen.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von Odinson
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Myrtana; Beruf: Schildlehrer der Gilde; Waffe: Nordwind (Einhänder), verziehrter Dolch; Gilde: Gilde Innos (Ritter); Rüstung: selbstgeschmiedete Stahlplattenrüstung; SKILLS (6/10): Einhand 2, Schild 2, Bogen 1; Lehrer:
    Beiträge
    2.328
     
    Odinson ist offline
    also cih wür dmein interesse auch melden...falls noch bedarf ist an einem handwerker...

  8. Beiträge anzeigen #8
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.353
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    @Ronsen
    Das letzte Mal wurden die Erzkisten im Keller der Kaserne eingelagert. Dort konnte sich dann jeder Schmied bedienen, der zur Garde gehörte (da ja auch nur die dort reinkommen).

  9. Beiträge anzeigen #9
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.336
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Zitat Zitat von Grimward
    Sirulli ist ja auch dabei^^
    Genau, war noch nicht dazu gekommen mich zu melden, hiermit geschehen.

    Ich würde das mit der Gefährlichkeit jetzt nicht übertreiben, hab schon einfache Bürger im Minental rumwuseln sehen, die haben es auch überlebt.

    Es soll ja letztlich eine Aktion für Neulinge und Unermüdliche sein, wenn DraconiZ da mit macht, ist das natürlich toll, aber das stattfinden diesen "Mission", sollte nicht von der Teilnahme eines Ritters abhängig gemacht werden, notfalls geht es auch ohne.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.353
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Hehe, diese einfachen Bürger wollen auch nicht mit vielen schwerbeladenen Karren durch einen Belagerungsring der Orks kommen.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    Wir laufen ja auch nicht durch sondern außenrum^, buahaha bin ich clever

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
     
    Inorel ist offline
    Zitat Zitat von Grimward
    Wir laufen ja auch nicht durch sondern außenrum^, buahaha bin ich clever
    o_o
    Und was wollt ihr machen, wenn ihr außenrum lauft? Jede Schürfstelle einzeln besuchen oder was? ^^
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Beiträge
    2.620
     
    Iowice ist offline
    Nöja ... *Arm heb* <- Sprich ich mach auch mit *seufz* Wann soll das statt finden?

  14. Beiträge anzeigen #14
    Krieger Avatar von Hamus
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    490
     
    Hamus ist offline
    also nur weil sich irgendwelche Bürger mit ihren Holzknüppel durch Orkmassen kämpfen heißt das noch lange nicht das ihr da mit ner horde Rekruten durchlaufen könnt. Wenn dann sollte die Sache ernst genommen werden, wie Medin gesagt hat, ihr habt Karren voller Erz dabei und so Steine können verdammt schwer sein. Also ohne genügend Kämpfer (mit Skills!) wird mir die Sache leider zu unrealistisch.

    Wer ist jetzt eigentlich verantwortlich für die ganze Sache? Grimward oder Tarnum??? Ich denke ihr solltet euch da mal einig werden, führt sonst wahrscheinlich leicht zu missverständnissen. Wenn ich mitmachen darf würde ich gerne einen der Gruppen führen. Da ich schon einmal bei einem Konvoi teilgenommen hab, denke ich das ich der Sache gewachsen bin, entscheiden muss das natürlich der Verantwortliche...

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.082
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Ja wie Hamus schon gesagt hat, würde ich auch mitwirken. Vorher steht aber noch meine Beförderung an. Die müsste ich noch regeln. Aber sonst steht dem nichts im Wege.
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Tarnum
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    ..................Varant Gilde:ZuX
    Beiträge
    1.261
     
    Tarnum ist offline
    Um die Gefährlichkeit würde ich mir keine Sorgen machen, denn SirUli ist Einhandlehrmeister, DraconiZ hat auch Einhand Stufe 2, ich werde bis dahin auch schon komplett Ausgebildet sein. Ich möchte hier nicht jeden aufzählen aber jeder fast jeder kann mit einer Waffe umgehen und damit den Konvio schützen. Die Ork's wären zwar ein Problem aber nicht so ein großes das der Konvio gefährdet werden würde.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Krieger Avatar von Hamus
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    490
     
    Hamus ist offline
    Dann wäre das ja geklärt.

    Ich würde aber wie beim letzten mal auch Gruppen bilden. Da könnte z.b. eine die der Kämpfer sein die den Konvoi beschützen und eine andere die sich auf das ziehen der Karren konzentrieren und später beim aufladen/ abladen oder vielleicht auch beim Schürfen mithelfen.
    Wie wärs wenn wir uns heut abend mal in ICQ treffen und die ganze Sache absprechen, wie wärs so gegen 18 Uhr? Wer war denn jetzt nochmal der Verantwortliche? Grimward? Tarnum?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Tarnum
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    ..................Varant Gilde:ZuX
    Beiträge
    1.261
     
    Tarnum ist offline
    Also ich hatte die Idee mit dem Konvio aber Grimward organisiert die Sache mit, also sond so zu sagen Grimward und ich dafür verantwortlich

  19. Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    GEnau wie in der Regierung eine große Koalition(@Tarnum ICH BIN ABER DIE CDU^^)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Kämpfer Avatar von Rammius
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    345
     
    Rammius ist offline
    hau mich mit rein, ich marschier mit

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide