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  1. - Kapitel VIII - Dschungel - Quests für Lichtcharaktere #21  
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    • Hüterin des Waldes | Lager der Archäologen
      • Wilderer im Dschungel
      • Jagdsaison
  2. - Kapitel VIII - Dschungel - Quests für Schattencharaktere #22  
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    • Auf der Jagd | Lager der Archäologen
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  3. - Kapitel IX - Dyr Lain (Dryadeninsel) - Charakterquests #23  
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    Verschwundene Frauen | Dyr-Laigh (S vom Portal/Seelenstein)
  4. - Kapitel IX - Dyr Lain (Dryadeninsel) - Neutrale Quests #24  
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    • Blutige Rituale | Dyr-Laigh
      • Entführt
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    • Das Geisterbankett | Logaeiar (Trigger)
      • Jugalas Fluch
      • Die Schamanin
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      • Einladung für den Geist des Prinzen
      • Das Bankett
      • Die nachtragende Hexe
    • Die Gemächer der Ahnen | Logaeiar
      • Das vermisste Mädchen
      • Die Diebin
      • Die Gemächer der Ahnen
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    • Die Verwandlung | Dyr-Laigh (Schatten)
      • Mutiert!
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    • Elixier der Visionen | Aerendyr
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    • Einmischung von Außen | Dyr-Laigh


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    • Geduld | Logaeiar - Tempel der Götter
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    • Gehobene Ansprüche | Aerendyr
    • Grüne Götter: Forens | Logaeiar - Tempel der Götter (Götterquest: Forens)
    • Grüne Götter: Kuan | Logaeiar - Tempel der Götter (Götterquest: Kuan)
    • Grüne Götter: Kybele | Logaeiar - Tempel der Götter (Götterquest: Kybele)
    • Grüne Götter: Testa | Logaeiar - Tempel der Götter (Götterquest: Testa)


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    • Herr der Gifte | Insel D'ary (Miniboss)


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    In der Not frisst der Teufel Fliegen | Eloth-Sun
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    • Neue Bäume braucht das Land | Dyr-Laigh


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    • Raum für Nachswuchs | Brigantenlager - Umgebung (O), Seelenstein


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    • Schrumpfköpfe | Na'Anthier
    • Suche nach einer neuen Heimat | Eloth-Sun
      • Flüchtlinge
      • Medizin gegen Dschungelfieber
      • Gerettet!
      • Gegen die Blutdryaden


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    • Voodoopuppen | Dyr-Laigh
      • Leere Regale
      • Waldspinnenseide
  5. - Kapitel IX - Dyr Lain (Dryadeninsel) - Quests für Lichtcharaktere #25  
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    • Das perfekte Grün | Dyr-Laigh


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    • Einer von Millionen | Dyr-Laigh


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    • Grüne Götter: Lumen | Logaeiar - Tempel der Götter (Götterquest: Lumen)


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    • Katzenjammer | Dyr-Laigh


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    • Medaillon des Zorns | Aerendyr
      • Ein heikler Auftrag


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    • Priesterweihe | Brigantenlager - Umgebung (O)
  6. - Kapitel IX - Dyr Lain (Dryadeninsel) - Quests für Schattencharaktere #26  
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    • Grüne Götter: Ker | Logaeiar - Tempel der Götter (Götterquest: Ker)


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    • Jäger der blauen Orchideen | Aerendyr


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    • Katzenfänger | Dyr-Laigh
    • Kurier der Schmuggler | Aerendyr
      • Ein altes Schmuckstück
      • Geheimnisvolle Zauber
      • Untotes Gesocks!
      • Das Medaillon wird versilbert
  7. - Blutwald (nur mit AddOn "Ice & Blood") - Neutrale Quests #27  
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    • Bist Du es wirklich? | Ein Ruinendorf


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    • Cuisine Zombie fin | Der Blutwald (W), Ort im SW (nähe Seelenstein)


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    • Das Dach über den Köpfen | Ein Ruinendorf
    • Der Duft des Lebens | Ein verfallener Gutshof
    • Der Ursprung des Waldes | Eine abgelegene Jagdhütte
    • Der verfluchte Wald | Nan Thar
      • Blutende Garema
      • Im Dschungel
      • Vergrabene Schätze
      • Wald der tausend Augen
      • Merkwürdiger Auftraggeber
      • Auf der Spur des Archäologen
      • Die Geschichte der Schlacht
      • Angriff aus dem Nebel
      • Erklärungen
      • Abenteurer (Miniboss)
      • Gebündelte Magie
      • Hinab
      • Diaanjas Refugium (Miniboss) (Miniboss)
      • Obscura Tinctura Magica
      • Bittere Medizin
      • Das Vermächtnis des Magiers
      • Blut und Schwefel
      • Gereinigtes Blut
      • Vor den Toren
      • Auge in Auge (Miniboss)
      • Bis dass der Tod sie scheidet*
    • Der verschollene General | Ein zerstörtes Dorf
      • Blaues Adlerkraut
      • General Wetranion
      • Die Rache am Lich
    • Die Ringe des Feindes | Ein verfallener Gutshof
    • Die Schwächung des Abishai | Verbrannte Häuser*
    • Die verlorene Krypta | Der Blutwald - Der rote Fluss (SW)
      • Hirne der Gefallenen
      • Kundschafter
      • Den Schutzzauber brechen
      • Unreine Totems
      • Der Tod eines Dämons


    E

    • Ein Zombie braucht Hilfe | Ein zerstörtes Dorf
    • Erinnerungsstücke | Blutwald O


    F

    • Feindbewegung | Ein Ruinendorf


    G

    • Geheiligtes Wasser | Das Feld der tausend Schreie (NW)
    • Geister der Entehrten | Der Blutwald - Krypta (Trigger)
    • Gute Ausrüstung ist die halbe Miete | Ein zerstörtes Dorf


    L

    • Lästige Ratten | Blutwald (O) (Folgequest der Quest "Erinnerungsstücke")

    S

    • Schulden | Das Feld der ewigen Schmerzen (NO) (Folgequest der Quest "Wildranken") (Trigger)
    • Schwächung des Feindes | Blutwald (O)


    U

    • Urlaub am Ader-See | Der Adersee


    V

    • Verfluchte kleine Biester | Ein Ruinendorf (nicht erhältlich für den Schattenkrieger)
    • Vom Schicksal betrogen | Das Grab der Vielen (SW)
    • Vom Winde verweht | Ein zerstörtes Dorf


    W

    • Wildranken | Blutwald (O)


    Z

    • Zweckentfremdet | Ein Ruinendorf


    *1. Die Quest "Die Schwächung des Abishai" kann man unabhängig von der Questreihe "Der verfluchte Wald" machen
    *2. Die Quest "Die Schwächung des Abishai" kann man nur solange machen, wie der Endgegner noch lebt. Mit dem Tod des Endgegners ("Der verfluchte Wald/Auge um Auge") verfällt diese Quest
    *3. Wenn man die Quest "Die Schwächung des Abishai" ausfallen lässt, wird man sie nach Abschluss der Quest "Der verfluchte Wald" im Logbuch als gescheitert markiert vorfinden
    *4. Der Eintrag "Bis dass der Tod sie scheidet" wird nur dann richtig im Logbuch unter "Der verfluchte Wald" abgelegt, wenn man die Quest "Die Schwächung des Abishai" nicht macht. Andernfalls wird dieser Eintrag unter die "Die Schwächung des Abishai" abgelegt

    Geändert von Goldfinger (04.04.2011 um 15:44 Uhr)
  8. - Kristallregion (nur mit AddOn "Ice & Blood") - Neutrale Quests #28  
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    • Auf der Spur | Der Eissee (N)
      • Auf der Spur I
      • Auf der Spur II
      • Auf der Spur III
      • Auf der Spur IV
      • Auf der Spur V (Miniboss)
    • Aufnahmebedingungen | Vorposten der Seraphim
    • Aufzucht und Hege (Folgequest der Quest "Ein repräsentativer Querschnitt")


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    • Das letzte Geleit | Die Pforte (N)
      • Das letzte Geleit I
      • Das letzte Geleit II
      • Das letzte Geleit III
    • Das verlorene Geschenk | Zwischen den beiden kleinen Seen im NW
    • Defekter Argeuger | Das Laboratorium
    • Der noch traurigere Simon | NÖ vom oberen kleinen See im NW
    • Die ersten Schritte | Der Hafen der Geflügelten


    E

    • Ein repräsentativer Querschnitt | W vom mittleren Seelenstein im Norden


    H

    • Grüne Kristalle | Der südliche Außenposten


    E

    • Herausforderung! | Kampfbahn der Geflügelten


    J

    • Jagdfieber I | Das Laboratorium
    • Jagdfieber II | Das Laboratorium (Folgequest der Quest "Jagdfieber I")


    K

    • Kristalle! Nicht noch mehr... | Das Laboratorium - (S), nähe Seelenstein


    L

    • Landvermessung | Das Labyrinth


    O

    • Oger in Not | Vorposten der Seraphim - NW


    P

    • Pelzjäger | Der Hafen der Geflügelten


    R

    • Reinstes Wasser | Die Kristallhütten


    T

    • Teilnahmebedingungen | Die Kristallhütten (Miniboss)
      • Teilnahmebedingungen
    • Traue keiner Statistik | Das alte Lager - Umgebung (O)


    V

    • Verdächtige Fährten | Der südliche Außenposten
      • Verdächtige Fährten I
      • Verdächtige Fährten II
      • Verdächtige Fährten III
    • Verfluchte Seraphim | N der beiden kleinen Seen im NO

    Geändert von Goldfinger (07.04.2011 um 01:02 Uhr)
  9. #29  
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    Hinweise zu den Listen

    Ausrichtung: Neutral

    Die neutralen Quests erhält man unabhängig davon, ob man einen Licht- oder Schattencharakter spielt. Zu beachten ist aber, dass bei einigen neutralen Quests die Ausrichtung jedoch für den Verlauf entscheidend ist.

    Ausrichtung: Licht

    Diese Quests sind ohne Wenn und Aber ausschließlich den Lichtcharakteren vorbehalten.

    Ausrichtung: Schatten

    Diese Quests sind ohne Wenn und Aber ausschließlich den Schattencharakteren vorbehalten.

    Folgequests

    Bei den Folgequests handelt es sich um Quests, die man erst nach Abschluss einer anderen Quest bekommen wird. Viele der Folgequests erhält man zwar von dem Auftraggeber, für den man gerade eine Quest erfüllt hat, aber einige wird man irgendwo auf der Karte platziert vorfinden. Es kann also vorkommen, dass man in Gebieten, die man bereits erkundet hat, später eine neue Quest vorfinden wird.

    Götterquests

    Neben der Entscheidung, ob man einen Licht- oder Schattencharakter spielt, bestimmt auch die Wahl der Gottheit darüber, wie viele Nebenquests man insgesamt haben kann. Von 56 möglichen Kombinationen (Charakterklasse + Ausrichtung (Licht oder Schatten) + gewählte Gottheit) habe ich sieben Kombinationen gespielt: Der Lichtcharakter mit Kuan als Gott hatte die meisten Götterquests, der Charakter mit Forens als Gott die wenigsten.
    Dass das Resultat anders aussehen kann, wenn man alle Möglichkeiten spielen würde, ist durchaus denkbar.

    Minibosse

    Für die Nebenquests, die gemacht werden müssen, damit ein Miniboss erscheint, gibt es keine Einschränkungen. Man kann sie also unabhängig von der Charakterklasse, Ausrichtung und Gottheit erhalten.

    Trigger

    Getriggerte Quests sind Quests, die auf der Karte erst dann zu sehen sind, wenn man einen bestimmten Bereich betritt oder einen bestimmten Gegner tötet.
  10. - Folgequests #30  
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    • Kapitel I - Tyr Lysia (Elfengebiet)

      • Ein Golem für alle Fälle


    • Kapitel II - Artamark (Menschenregion)

      • Gischtkräuter sammeln


    • Kapitel III - Nor Plat (Orkregion)

      • Eine radikale Lösung


    • Kapitel IV - Insel der Seraphim

      • Fast schon ein Gott


    • Kapitel VI - Hissil'Ta (Sumpfregion)

      • Orkhorde


    • Kapitel VII - Bengaresh (Wüste)

      • Die Mitgift
      • Meinungsverschiedenheiten
      • Nachschub für den Außenposten
      • Verblendet


    • Blutwald (nur mit AddOn "Ice & Blood")

      • Lästige Ratten
      • Schulden


    • Kristallregion (nur mit AddOn "Ice & Blood")

      • Aufzucht und Hege
      • Jagdfieber II


    Licht

    • Kapitel I - Tyr Lysia (Elfengebiet)

      • Auge um Auge
      • Unreine Hände


    • Kapitel II - Artamark (Menschenregion)

      • Frechheit siegt!


    • Kapitel VI - Hissil'Ta (Sumpfregion)

      • Fluchthelfer


    • Kapitel VII - Bengaresh (Wüste)

      • Händler in Sachen Tod
      • Magische Fehler
      • Schmutziges Geschäft


    Schatten

    • Kapitel II - Artamark (Menschenregion)

      • Der Hehler
      • Der Totschläger
      • Frechheit wird bestraft


    • Kapitel III - Nor Plat (Orkregion)

      • Der Abstauber
      • Lauwarme Plörre mit Bröckchen


    • Kapitel VI - Hissil'Ta (Sumpfregion)

      • Feste feiern, wie sie fallen
      • Legendäre Köder
      • Montezumas Rache


    • Kapitel VII - Bengaresh (Wüste)

      • Aktion weiße Weste
      • Albträume
      • Konkurrenz belebt das Geschäft
  11. - Trigger #31  
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    • Kapitel I - Tyr Lysia (Elfengebiet)

      • Straßenüberfall


    • Kapitel II - Artamark (Menschenregion)

      • Der unheilige Kreuzzug
      • Ephrahims Albtraum


    • Kapitel VII - Bengaresh (Wüste)

      • Angriff ist die beste Verteigung


    • Kapitel VII - Bengaresh (Wüste)

      • Grabräuber
      • Meinungsverschiedenheiten


    • Kapitel IX - Dyr Lain (Dryadeninsel)

      • Das Geisterbankett


    • Blutwald (nur mit AddOn "Ice & Blood")

      • Geister der Entehrten
      • Schulden


    Licht

    • Kapitel VI - Hissil'Ta (Sumpfregion)

      • Schnelle Hilfe
  12. - Minibosse #32  
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    • Kapitel I - Tyr Lysia (Elfengebiet)

      • Der Greif
      • Der Koboldfürst
      • T-Energie Soldaten!


    • Kapitel II - Artamark (Menschenregion)

      • Das Geisterdorf(/Vergessene Täler
      • Das Monster in der Höhle
      • Der riesige Werwolf
      • Der wilde Eber
      • Expedition in den Norden/Im Namen Gottes


    • Kapitel III - Nor Plat (Orkregion)

      • Der wahnsinnige Oger
      • Herr des Eises


    • Kapitel IV - Insel der Seraphim

      • Fast schon ein Gott


    • Kapitel V - Drachenhöhlen
      • Der Herr der Flammen


    • Kapitel VI - Hissil'Ta (Sumpfregion)

      • Die Mumienpriester


    • Kapitel VII - Bengaresh

      • Die Harpyienkönigin


    • Kapitel VIII - Dschungel

      • Der Herr der Erde


    • Kapitel IX - Dyr Lain (Dryadeninsel)

      • Herr der Gifte


    • Blutwald (nur mit AddOn "Ice & Blood")

      • Der verfluchte Wald/Abenteurer
      • Der verfluchte Wald/Diaanjas Refugium
      • Der verfluchte Wald/Diaanjas Refugium
      • Der verfluchte Wald/Auge in Auge


    • Kristallregion (nur mit AddOn "Ice & Blood")

      • Auf der Spur/Auf der Spur V
      • Teilnahmebedingungen
  13. - Götterquests #33  
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    • Kapitel II - Artamark (Menschenregion)

      • Entweihte Götter


    • Kapitel VII - Bengaresh (Wüste)

      • Bekehrung
      • Trockene Götter


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    Ker

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      • Fackelzug
      • Meilensteine/Ein Stein zu wenig


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