Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Problem mit dem Quest: "Der verfluchte Wald" #1  
    Krieger Avatar von SaviouR
    Hi Leute,

Ich spiele gerade mit einem Kumpel im Multiplayer und wir suchen vergeblich in Nan Thar nach dem Quest "Der verfluchte Wald". Gibt es den im Multiplayer überhaupt und wenn ja wo genau?
    Gruß
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Ich spiele zwar im Singleplayer aber vielleicht ist es im MP genauso.
    Gleich wenn man nach Nan Thar kommt steht der Questgeber. Der erste Hauptquest heißt "Der verfluchte Wald". Questbuch??
    G GG
    Wir haben im SP geguckt. Da gab es ihn. An der gleichen Stelle steht im MP Niemand.
    Gruß
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Einige Quests gibt es meines Wissens im Multiplayer so nicht. Habe ich z.B. bei einer Quest der Seraphim auf der Insel der Seraphim im Multiplayer gehabt. Ging AFAIK um einen wortbrüchigen Drachen den man in einer separaten Höhle (nur per autom. Teleport erreichbar) erledigen musste.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Den von dir beschriebenen Quest kenne ich. Er funktioniert im MP wirklich nicht.

Aber ich rede von einem ganz anderen Quest. Es ist eigentlich der "Hauptquest" der "Blutregion" (unten rechts) der Erweiterung. Hat da Niemand Erfahrungen mit gemacht? Ich werde ja wohl nicht der einzige sein, der im MP den Endboss dieser Erweiterungsebene machen will, oder?
    Gruß
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Ach die Quest ist das. Die hab ich damals noch im Multiplayer mit meiner Seraphim machen können (bin aber dauernd am Abishai verreckt). Start war ja im Hafenort vor dem Blutwald.

Kanns leider nicht ausprobiweren. Leider mag mich der Multiplayer nicht mehr - sabotiert mich indem er meine 120er Sera nicht reinlässt oder aber abschmiert.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Jetzt hat sich etwas Neues ergeben:

Wir spielen jetzt mittlerweile auf Platin. Nun ist der Quest in Nan Thar anwählbar. Allerdings tut sich ein weiteres Problem auf. Und zwar können wir den "Unterquest" Merkwürdiger Auftraggeber einfach nicht finden. Den Quest Wald der tausend Augen haben wir bereits abgeschlossen. Allen Augen sind getötet.
    Über google habe ich herausgefunden, dass man jetzt irgendeinen Untoten Archäologen in irgendeinem Camp aufsuchen muss. Wo ist das?

Ich hoffe Jmd. kann einen Tip geben.

Gruß
    Gruß
  8. - Hi, #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Das Camp mit dem Archäologen befinded sich nördlich über dem 2ten Seelenstein.

Gruß GG

Geändert von Golden Girl (09.03.2011 um 11:25 Uhr)