Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. Beiträge anzeigen #41
    General Avatar von Baldurs_Gate_2

Baldurs_Gate_2 ist offline
    Ein Grund, warum ich niemals ein Kind haben will. Ich würde da komplett durchdrehen und wahrscheinlich beide durch den Wolf drehn.

2. Beiträge anzeigen #42
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot

Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Das Sexualleben des Opfers war aber ohnehin schon dem Ende zugeneigt.
    Kein Kinderwusch mehr, mit 57 wäre das auch eher verantwortungslos. Also würde man den eher wegen Körperverletzung drankriegen können und strafmildernd sollte die Bindung zwischen dem Kerl und seiner Tochter sein, stellt sich heraus, dass das nicht auf frewilliger Basis beruhte. Und ganz ehrlich, welche 17-jährige verliebt sich in vollem Bewusstsein in einen angehenden Rentner?
    Man muss ziemlich naiv sein das zu glauben.

Dass die Tat nicht in Ordnung geht ist klar, aber wirkliche Beeinträchtigungen hat das Opfer jetzt dadurch nicht. Sex kann er ja weiterhin haben.
    Wenn man die Vorgeschichte kennen würde, dürfte man urteilen, so aber auf keinen Fall!
    Nö, dass so eine Verstümmelung nicht richtig ist, das kann man auch so veurteilen. Und wen kümmert, ob der Alte die Hoden noch brauchte? Soll ich Dir mal den kleinen Finger wegschneiden, weil Du den ja eh nicht wirklich brauchst, und Dich das kaum beeinträchtigt? Da können wir gleich noch 90-Jährige erschießen, die eh bald stürben, und daher durch den Mord auch kaum beeinträchtigt sind. Grandiose Argumentation, die Du da anrbingst!
    Und natürlich können sich 17-Jährige in 57-Jährige verlieben, oder doch zumindest mit denen zusammen sein wollen.

Die Tat war bewusst und kaltblütig geplant. Ich könnte allenfalls verstehen, wenn ein Vater dem ungeliebten Sohn der Tochte im Affekt eine reinhaut. Auf die Idee einer Kastration zu kommen erfordert aber einen Denkprozess und volles Bewusstsein und Planung.

3. Beiträge anzeigen #43
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat wohl etwas mit meinen persönlichen Ansichten und meiner Erziehung zu tun, aber ein 57 Jähriger sollte die Finger von so einem jungen Mädchen lassen.
    hm... naja, ich fände es auch "anständiger", wenn ers nicht machen würde...
    aber ich frag mich bei sowas, wie die überhaupt zusammengekommen sind... ich meine, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine 17-jährige einen 57-jährigen anmacht... andersrum schon eher... allerdings kann ich mir dann wiederum nicht vorstellen, dass ne 17-jährige darauf eingehen würde...
    naja, ich weiß nicht, unter welchen umständen das passiert ist, deshalb will ich es auch nicht beurteilen...
    die reaktion des vaters war aber in jedem fall überzogen... ob er sich einmischt oder nicht ist mal eine sache, bei nem mädchen, das noch nicht mal volljährig ist, kann ich es sogar noch verstehen... aber den typen zu kastrieren finde ich einfach nicht nachvollziehbar... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sowas, gerade als mann, gutheißen kann... ich find nen schlag in den schritt ja schon schlimm genug... dass mir da jemand was abschneidet, will ich mir gar nicht vorstellen... von den folgen mal ganz abgesehen...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

4. Beiträge anzeigen #44
    Schwertmeister Avatar von rlllp

rlllp ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir mal den kleinen Finger wegschneiden, weil Du den ja eh nicht wirklich brauchst, und Dich das kaum beeinträchtigt? .
    Hey manche Leute brauchen den kleinen Finger sehr oft.

5. Beiträge anzeigen #45
    General Avatar von Melvin

Melvin ist offline
    Ich versteh gar nicht, was alle haben.

Das der Altersunterschied so groß zwischen den beiden ist, bedeutet mMn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das die beiden nur Sex wollten. Und wenn der alte SACK noch ganz knackig aussah, dann hätte es von meiner Seite aus überhaupt keine Probleme gegeben. Zumindest wenn ich die 17 jährige gewesen wär. *hust* Wenn ich ein jähriger Junge und sie 57 gewesen wär. Heißt es nicht "lieber alt und knackig statt jung und ranzig"?

Aber wär ich der Vater dieser Tochter, dann hätte ich auch versucht sie von ihm fernzuhalten. Sex sollte jeder haben dürfen wie er will, aber bei der eigenen Familie passt man natürlich ganz besonders auf, vor allem bei den Weibchen. Deshalb hätte sich die Tochter gar nicht erst erwischen lassen sollen >.< Frauen sollten ihren Eltern soetwas verschweigen.

Ich kann die Leute nich verstehen, die behaupten, dass man sich nicht in das Leben ihrer Töchter oder Kinder einmischen darf, wenn sie ein bestimmtest Alter erreicht haben. Man hat dieses Kind auf die Welt gebracht und es großgezogen mit viel Liebe. Windeln gewechselt, die ersten Schritte miterlebt, die ersten Worte. Den ersten Schultag, die ganzen Wunden, die sich das Kind zugezogen hat und jedesmal heulend vorgezeigt hat. Natürlich hat man sein Kind auch im höheren Alter noch so unschuldig in Erinnerung und es dann im nächsten Moment "gefickt" und gerammelt zu sehen von so einem alten Mistbock. . . welchen Vater würde das nicht aufregen?

edit: Hoffentlich kastriert man mich irgendwann nicht, wenn ich das mit 57 mache
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain

6. Beiträge anzeigen #46
    Lehrling Avatar von Rote Novizin

Rote Novizin ist offline
    Eine solche Gewalttat ist durch nichts zu rechtfertigen, selbst wenn die Beziehung nicht auf freiwiliger Basis seitens der Tochter gefußt hätte. Dafür haben wir immer noch eine Justiz (auch wenn diese, zugegeben, in Missbrauchsfällen meißt der schwach bestraft).
    Aber ein Missbrauch lag hier ja wohl nicht vor. Als Elternteil würde mir das wahrscheinlich auch nicht gefallen, aber wenn ich ein einigermaßen gutes Verhältnis zu meiner Tochter habe, dann kann ich mit ihr reden, und wenn sie sich nicht umstimmen lässt, dann sorge ich dafür, dass sie wenigstens gut verhütet und warte ab. Ich bezweifle, dass eine Beziehung mit solch einem Unterschied lange währt. Das Problem lößt sich sicher bald von alleine.
    Ich frage mich also, was zwischen diesem Vater und seiner Tochter schief gelaufen ist.
    Smile. It confuses People.

7. Beiträge anzeigen #47
    banned

Hegrend ist offline
    Strafe, wie so oft in Deutschland , viel zu niedrig angesetzt.
    Die 17jährige und das Opfer sind anscheinend aber auch etwas komisch.

8. Beiträge anzeigen #48
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Ist zwar ne heftige Aktion, aber da wäre ich als Vater auch ziemlich durch gewesen.

Manche mögen es ja für normal halten, und im Prinzip spricht ja auch nichts gegen Alterunterschiede,
    aber eine Beziehung wie diesem Fall kann sich doch eigentlich gar nicht
    aus normalen Umständen heraus ergeben haben
    Ich mein sie wird ihn ja wohl kaum auf einer Party kennen gelernt haben
    oder ihn kennen weil in ihrer Klasse ist.
    Wäre sie vier Jahre älter und würde als wirklich erwachsen gelten
    wäre das eine andere Sache, aber sowas finde ich doch schon sehr komisch...
    Geändert von Alo (14.12.2010 um 15:43 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #49
    Kämpfer Avatar von demnn

demnn ist offline
    klar is das scheiße, wenn die eigene tochter nen so viel älteren mann hat, aber sowas...
    da sind drei jahre doch wohln witz, da sieht man, dass das strafmaß in deutschland teilweise einfach viel zu milde angesetzt ist.
    da gibts ja auch beispiele wo private raubkopierer länger sitzen mussten als kindermörder und vergewaltiger, unglaublich
    G2 Kampftechniken gegen übermächtige Monster - Videos:
    [Bild: sigpic133302_28.gif]
    mein Youtube-Kanal

10. Beiträge anzeigen #50
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    Zitat Zitat von demnn Beitrag anzeigen
    klar is das scheiße, wenn die eigene tochter nen so viel älteren mann hat, aber sowas...
    da sind drei jahre doch wohln witz, da sieht man, dass das strafmaß in deutschland teilweise einfach viel zu milde angesetzt ist.
    da gibts ja auch beispiele wo private raubkopierer länger sitzen mussten als kindermörder und vergewaltiger, unglaublich
    Dann gib mir das Beispiel.
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.

11. Beiträge anzeigen #51
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    ich kann die tat nachvoliehen wenn ich eine Tochter hätt die 17 ist und die hat ein freund der um einiges Älte ist, würde ich dafür sorgen das diese Beziehung endet egal mit welchen mitteln!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

12. Beiträge anzeigen #52
    bester boi Avatar von MisterMeister

MisterMeister ist offline
    Ich frage mich, wie man auf solche Ideen kommt. Und vor allem frage ich mich, wer bei so einem Scheiß auch noch hilft.
    Zitat Zitat von facer Beitrag anzeigen
    absolut verständlich

also wirklich... ich hätte das gleich getan... sogar noch mehr
    Echt mal. Wie kann diese blöde Tochter es wagen, sich ihre Partner selber aussuchen zu wollen? Dabei sollte sie wissen, dass ihr Vater die vollkommene Kontrolle über ihr Liebesleben haben muss.

13. Beiträge anzeigen #53
    Mythos Avatar von Steinwächter

Steinwächter ist offline
    Die Reaktion des Vaters ist eindeutig übertrieben. Er hätte ihm auch erstmal drohen können und wenn das nicht geholfen hätte, hättens auch noch ein paar Schläge getan. Aber zu dritt ihm die Eier abschneiden ist unmenschlich und feige.

14. Beiträge anzeigen #54
    Provinzheld Avatar von Byrnak

Byrnak ist offline
    Hier wurde ja mal erwähnt das es garnicht so schlimm sei da er mit 57 sowieso keine Kinder mehr haben will/sollte.

Daran gedacht das der Mann nun überhaupt kein vernünftiges Sexualleben mehr führen kann oder das er sich einfach nicht mal mehr wie ein Mann fühlen kann haben die Leute die das geschrieben haben wohl auch nicht bedacht.

15. Beiträge anzeigen #55
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Zitat Zitat von Sur-Taka Beitrag anzeigen
    hm... naja, ich fände es auch "anständiger", wenn ers nicht machen würde...
    aber ich frag mich bei sowas, wie die überhaupt zusammengekommen sind... ich meine, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine 17-jährige einen 57-jährigen anmacht... andersrum schon eher... allerdings kann ich mir dann wiederum nicht vorstellen, dass ne 17-jährige darauf eingehen würde...
    naja, ich weiß nicht, unter welchen umständen das passiert ist, deshalb will ich es auch nicht beurteilen...
    die reaktion des vaters war aber in jedem fall überzogen... ob er sich einmischt oder nicht ist mal eine sache, bei nem mädchen, das noch nicht mal volljährig ist, kann ich es sogar noch verstehen... aber den typen zu kastrieren finde ich einfach nicht nachvollziehbar... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sowas, gerade als mann, gutheißen kann... ich find nen schlag in den schritt ja schon schlimm genug... dass mir da jemand was abschneidet, will ich mir gar nicht vorstellen... von den folgen mal ganz abgesehen...
    Vielleicht ist es ein Vater-Komplex. Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, aber es gibt Frauen, oder junge Mädchen, die sich zu älteren hingezogen fühlen, weil die älteren besser in die "Beschützer" Rolle passen und eine fehlende Vater-Tochter Beziehung in der Kindheit kompensieren können.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Und wieso?
    Ein Mann in diesem Alter sollte eher in die Rolle des "Behüters" fallen. Ein Mann, der ihr ein Ohr leiht, sich die Probleme der Heranwachsenden anhört und mit seiner Lebenserfahrung vielleicht aushilft, ein Mann, der sie vor dummen Dingen bewahrt, und nicht ihr Liebhaber ist. Ist schwer zu erklären, aber ich finde es jedenfalls nicht richtig, sich mit so einem Alter an so jungen Dingern zu vergreifen.

16. Beiträge anzeigen #56

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Manche mögen es ja für normal halten, und im Prinzip spricht ja auch nichts gegen Alterunterschiede,
    aber eine Beziehung wie diesem Fall kann sich doch eigentlich gar nicht
    aus normalen Umständen heraus ergeben haben
    liebe hat überhaupt nix mit alter zu tun. verlieben können sich auch 70jährige in 20jährige kerle, genauso wie umgedreht. wie sagte loriot mal (ich glaube, der war das) "es ist wirklich schlimm, dass man im geist nicht mit dem körper mitaltert. im geist bleibt man immer jung und kann nur entsetzt dem altern des körpers zuschauen."

also ist das mit dem verlieben eben einfach so. und kennen lernen kann man leute überall. die meisten beziehungen entstehen nicht in der disko.

es ist ein scheußliches verbrechen und es ist folter. das urteil löst fassungslosigkeit bei mir aus

17. Beiträge anzeigen #57
    Deus Avatar von axon

axon ist offline
    Zitat Zitat von Slig Beitrag anzeigen
    Zu großer Altersunterschied.
    Acha, und gleicheschlechtliche Liebe darf auch nicht sein, also alle Homos kastrieren.
    Der soll sich eine Dame in seinem Alter suchen und nicht die unerfahrenheit von so einer jungen Frau, ja fast noch Kind ausnutzen.
    Mit 17 hat man auch ein gewisses Selbstbestimmungsrecht. Vermutlich hat sie auch ihren Spaß gehabt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)

18. Beiträge anzeigen #58
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi

Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Viele Väter würden das gern mit unliebsamen Geliebten ihrer Töchter tun. - Sligs Tochter wird es später vielleicht nicht gerade leicht haben...
    Ich würd ja eher mal mit der Tochter reden^^
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    Ach du scheiße. Völlig übertrieben. Der Vater hätte ihn auch anders von ihr fernhalten können.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

20. Beiträge anzeigen #60
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi

Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. Völlig übertrieben. Der Vater hätte ihn auch anders von ihr fernhalten können.
    Tochter ins Internat stecken
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »