Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Sacred 2 Karte mit bosse/nebenbosse usw #1  
    Waldläufer Avatar von Urr
    Hi hab ne frage und zwar kann mir wer den link schicken für die sacred 2 karte wo die mini bosse wie der weiße greif und so oben sind ? hatte mal den link aba der geht nicht mehr und ich weiß nich wie ich da suchen soll bzw wo ich die her kriege ... Thx im vorraus
    SCAVENGER FOR EVER !!!!!!
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Öhm die grünen/roten pinn hacken was bedeuten die ?
    und weiß wer ob man für manch boss mob nen q braucht ? z.b die harpien königin hab ich nich wirklich gefunden (auf der alten karte)

Geändert von Urr (04.12.2010 um 13:34 Uhr)
    Die grünen Pins sind die Sacred2-Mitarbeiter die in der Welt herumstehen. Bei den roten bin ich nicht sicher - Mitarbeiter die unterirdisch herumstehen?

GBei einigen Bossen benötigt man auf jeden Fall eine Quest (z.B. der Wilde Eber oder der Werwolf Blutklaue). Diese stehen allerdings in der Regel ganz in der Nähe und sind auf der Minimap zu sehen. Bei der Königin der Harpyien bin ich allerdings nicht sicher - hier weiß ich nur sicher das die in einer Höhle herumturnte.

Edit:
    Die roten Pins scheinen mit den Questgebern einiger besonderer Missionen (mit End-Bossen) zu tun zu haben - z.B. mit der Mission die zu General Terus führt oder der Mission mit dem Koboldfürsten.

Geändert von HeavyGuard (04.12.2010 um 23:16 Uhr)
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Die grünen Pins sind die Sacred2-Mitarbeiter die in der Welt herumstehen. Bei den roten bin ich nicht sicher - Mitarbeiter die unterirdisch herumstehen?

GBei einigen Bossen benötigt man auf jeden Fall eine Quest (z.B. der Wilde Eber oder der Werwolf Blutklaue). Diese stehen allerdings in der Regel ganz in der Nähe und sind auf der Minimap zu sehen. Bei der Königin der Harpyien bin ich allerdings nicht sicher - hier weiß ich nur sicher das die in einer Höhle herumturnte.

Edit:
    Die roten Pins scheinen mit den Questgebern einiger besonderer Missionen (mit End-Bossen) zu tun zu haben - z.B. mit der Mission die zu General Terus führt oder der Mission mit dem Koboldfürsten.
    soll heißen wenn ich die roten bzw grünen folg find ich auch mit ner gewissen warscheintlichkeit den q ?
    Ps kann man vllt iwo nach schaun welche q wo sind ? auf ner karte iwo im forum oda so ? weil ich find den beschwörer q einfach nicht xD also der nahe der bansche (die hab ich gefunden)
    Zitat Zitat von Urr Beitrag anzeigen
    soll heißen wenn ich die roten bzw grünen folg find ich auch mit ner gewissen warscheintlichkeit den q ?
    Ps kann man vllt iwo nach schaun welche q wo sind ? auf ner karte iwo im forum oda so ? weil ich find den beschwörer q einfach nicht xD also der nahe der bansche (die hab ich gefunden)
    Die roten Pins kennzeichnen scheinbar nur die Questgeber der besonderen Boss-Quests. So sitzt z.B. der Questgeber, der den Queststart zur Erledigung der Untoten Legionen (und ihres Generals Therus) gibt z.B. an der Weggabelung unterhalb von Weitblick (roter Pin). Bei dem roten Pin im Dschungel dagegen dürfte es sich um den Questgeber am Bootshaus handeln dessen Ques einem die Möglichkeit gibt sich mit dem "Herrn der Gifte" auf einer der dortigen Inseln anzulegen. Der Pin in Schlehenfurt kennzeichnet dagegen den Questbeginn um den Koboldfürsten.

Um zum Beschwörer zu gelangen muss man erst die Quest um das verschollene Dorf bzw. zum Kampf der Geister annehmen. Der Questgeber ist in der Stadt Artamarks Tor zu finden (rote Pin) - in der Nähe der Ausfallstraße Richtung Osten.

Nur bei dem roten Pin direkt in Weitblick bin ich nicht sicher - hier kann ich nur vermuten das damit die Blind Guardian-Quest gemeint ist. Dann dürfte mit dem roten Pin in Orkenpfad auch die Insel der Reittiere gemeint sein (Lehmkoloss erscheint mir eher unwahrscheinlich da keine anderen Questgeber für Kapitel-Bosse markiert sind).

Die Questgeber der anderen Zwischenbosse die in der Regel in der Nähe der Gegner selbst zu finden sind, sind offenbar nicht markiert (z.B. nichts in der Nähe des wilden Ebers, des weißen Greifes oder vom Werwolf Blutklaue).
    ok thx
    ehm gibts iwo auch eine quest karte ? ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut aba nichts gefunden.
    Ich brauch die für quests für besondere quests also die eh einzigartigen die charakter quests weil ich find bei der hochelfe den weg nicht weiter bin bei der mauer stecken geblieben und find die fortsetzung der quest nicht an

Ps kann mir wer sagen wie man zur winter insel rechts oben kommt ? wo das weihanchts event war weil ich komm da nicht mehr hin weil der goblin ja auch nich mehr da is der die karte hatte

Geändert von Urr (09.12.2010 um 13:39 Uhr)
    ehm gibts iwo auch eine quest karte ? ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut aba nichts gefunden.
    Ich brauch die für quests für besondere quests also die eh einzigartigen die charakter quests weil ich find bei der hochelfe den weg nicht weiter bin bei der mauer stecken geblieben und find die fortsetzung der quest nicht an
    AFAIK gibt es dafür keine separate Karte - zumal diese Charakterspezifischen Quests - wie der Name schon sagt - immer anders verlaufen. In der Regel hast du die Nächste Station immer in deinem Logbuch oder findest sie wenn du halbwegs aufmerksam die Umgebung der Station der Hauptquest bzw. sehr spezieller Quests (z.B. Bilnd Guardian Konzert bring die Sera in die Nähe eines Ortes wo sie ihre Char-Quest weiter verfolgen kann) erkundest.

Vielleicht weiß aber auch ein Spieler der die Hochelfe schon gespielt hat wie es bei dieser weiter geht. Dazu am besten mal beschreiben was du als letztes getan hast (auf die Char-Quest bezogen) und wo du dich Kapitel- und ortsmäßig befindest.
    Ps kann mir wer sagen wie man zur winter insel rechts oben kommt ? wo das weihanchts event war weil ich komm da nicht mehr hin weil der goblin ja auch nich mehr da is der die karte hatte
    Erkunde den Strandbereich in der Nähe der Stadt Artamarks Tor. dort ist jetzt ein NPC der eine Quest für die ehemalige Weihnachtsinsel vergibt. IMO ist der im westlichen Bereich des Strandes / Hafens vor der Stadt.
    General Avatar von GT-Schorsch
    Der Thread ist in der Sacred 2-Hilfe besser aufgehoben.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."