Stundenlanger download oder stundenlanges patchen?
Ich brauch kurz ne schnelle Meinung: Soll ich mir runes of magic (5GB) mit 200 kb/s runterladen oder es von der computerbild spiele cd 8/2009 installieren und dann patchen lassen? was geht schneller?
das wär n argument für die cd. aber ich weiss nicht wie groß die patchdatei ist und da spielepatcher nie die volle bandbreite nutzen... was solls ich probiers
Ich brauch kurz ne schnelle Meinung: Soll ich mir runes of magic (5GB) mit 200 kb/s runterladen oder es von der computerbild spiele cd 8/2009 installieren und dann patchen lassen? was geht schneller?
Also ich spiele Runes of Magic auch, das patchen ist wirklich dumm, aber man muss hat nichts zahlen.
Wenn du es dir Downloadest würde ich es über die Nacht machen.
würd ich auch aber meine mutter würde mich töten...
naja er patcht grade und ich werds jetzt zur not den ganzen tag laufen lassen(immerhin 230 kbps)Bingo! Fertig! moment! WTF???? er fängt von vorne an! jetzt spinnt er völlig oder ist das normal?(vor dem neustart war die obere leiste voll und die untere bei 76%) jetzt isse bei 35...
würd ich auch aber meine mutter würde mich töten...
naja er patcht grade und ich werds jetzt zur not den ganzen tag laufen lassen(immerhin 230 kbps)Bingo! Fertig! moment! WTF???? er fängt von vorne an! jetzt spinnt er völlig oder ist das normal?(vor dem neustart war die obere leiste voll und die untere bei 76%) jetzt isse bei 35...
Das ist normal, er muss warscheindlich gerade The Elder of Kingdoms Patchen.
PS: es wird immer wieder von neuem beginnen, lass die dafon aber nicht beirren.
Wenn du noch irgendwelche fragen hast, kannst du sie auf dieser Seite klären.
damn! hab ihn laufen lassen, komm wieder und seh ,dass er nach starten des bildschirmschoners rein gar nichts gemaht hat. neu gestartet, jetzt steht beides auf 100 und ich kann immernoch nicht spielen ne komm patchen is nicht, hab grad gesehen wieviel ich mir dafür noch runterladen müsste.probier ichs halt mit nem anderen spiel.