-
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde (ausnahmsweise sind mir die 4 Seiten mal zu lang), aber das mittelhochdeutsche "triuten" ist schön. Es bedeutet: "den Beischlaf vollziehen", "sich der Liebe hingeben", "liebkosen", "umarmen", "lieben", "schlafen mit", "umwerben", "verehren" und "schätzen.
Ich finde, dass es mit all diesen Bedeutungsnuancen eigentlich ein sehr schönes Wort ist, welches zwar durchaus den Vollzug des Beischlafs als solchen bezeichnen kann, aber eben mit recht vielen eher romantischen weiteren Bedeutungen und hat dann entsprechenden Konnotationen. Daher ist es nicht so geschmacklos, wie z.B. "ficken" oder "pimpern" oder was weiß ich.
-
"Vergewohltätigen", "Vergenussferkeln". Meine Favouriten, definitiv. 
"Aufsitzen"...hallo? Wenn im Reitverein (mit Pferden!) jemand "aufsitzen!" schreit, ist das aber keine Aufforderung zum Rudelbumsen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Fips. Jeder ist der Überzeugung, er hätte genug davon.
-
Wo liegt denn das Problem? "ficken" klingt doch gut.
Friendly fire isn't friendly
-
-
-
-
 Zitat von Sir Ewek Emelot
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde (ausnahmsweise sind mir die 4 Seiten mal zu lang), aber das mittelhochdeutsche "triuten" ist schön. Es bedeutet: "den Beischlaf vollziehen", "sich der Liebe hingeben", "liebkosen", "umarmen", "lieben", "schlafen mit", "umwerben", "verehren" und "schätzen.
Zumal "truiten" darüber hinaus noch semantischen Bezug zu "triuwe" (= Treue) hat, wenn ich mich nicht irre. Wenngleich der Begriff der Treue im Mittelalter noch ganz anders gewichtet war.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Trilo
würd ich als Offiziell erachten wenns im Duden steht, oder?^^
stehts doch