Meiner ist der 45ste, er hat für mich i-wie das gewisse etwas...
Da stellen sich auch die Sachen heraus wie:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Das Garp Ruffys onkel ist, oder Dragon sein Vater...
Meiner ist der 45ste, er hat für mich i-wie das gewisse etwas...
Da stellen sich auch die Sachen heraus wie:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Das Garp Ruffys onkel ist, oder Dragon sein Vater...
§welcome im Anime&Manga-Forum
Die Teile, die bereits im deutschsprachigem Raum erschienen sind, musst du nicht spoillern, nur die, die hier noch nicht erschienen sind und das sind die japanischen Manga. Oder wenn im Titelthema schon Spoiller drinnen steht, dann brauchst du auch nicht spoillern.
Mir gefällt an One Piece einfach ALLES. Jeder Arc wird einfach von mal zu mal besser und epischer. Es gibt keine Szene die ich nicht mag. Die die ich besonders mag sind der Kampf zw Ace und Blackbeard, als Ruffy dem Weltaristokraten so richtig die Fresse poliert und der Abschnitt, wo die Strohhutbande gegen Admiral Ki Zaru, die Pazifistas, Sentomarou und Bartholomäus Bär antreten müssen und der ist einfach nur genial.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Und der jetzige Arc. (Whitebeard-Bande gegen die Weltregierung/Marine. Dieser Krieg ist einfach nur episch.
ich bin immer wahnsinnig begeistert wenn ruffy mal wieder sein leben gibt für seine freunde und vielleicht sogar nur flüchtige bekannte die einen traum haben.
meine highlights sind:
die spätere unterredung mit bellamy und der kampf der darauf folgt
ruffy vs gott enel und das läuten der glocke
natürlich die rückeroberung von nami sowie von robin
ruffy vs tenruubyto (einfach bombastisch)
drei kapitäne vs die marine
und natürlich ab dem impel down,wie du trafalgar schon sagtest,einfach der absolute wahnsinn.
gänsehautmomente pur,meiner meinung nach![]()
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!
die szene mit kuma und zorro und die szene in der komischen insel mit den riesen bäumen und wasserblasen,wo ruffy dem komischen schöpfer der welt eins mit gibt :'D
Was mir auf die schnelle so einfällt:
Band 16 - Die Vergangenheit von Chopper ... da kamen mir fast die Tränen
Band 33 - Die Spiele des Davy Back Fights
Band 34 - Das Ende des Davy Back Fights, erstes Treffen mit Admiral Ao Kiji
Band 36 - Die Intrigen der CP9, die Wendungen, die ganze Atmosphäre in diesem Band
Band 39 - Die Fights im Seezug
Band 45 - Wiedersehen mit Garp/Corby, Frankys Unterhose (^^), Der Beginn des Kampfes Ace vs. Blackbeard
Band 46 - Die Fortsetzung des Kampfes Ace vs. Blackbeard und das Ende, erstes Treffen mit Brook
Band 50 (meiner Meinung nach der beste Band bisher) - Zorro vs. Kuma, EPIC!
alles ab dem Sabaody - Archipel --> EPIC!
Rufy gegen luky und so luky war so stark der hat mich beeindruckt
Den Manga hab ich nur bis zum 16. Band, deshalb weiß ich nicht welche Teile das sind, aber Enies Loby war einfach geil!
|Gellerts desaströses Götterdebakel||Gellert und die überdimensionale Reifeprüfung|
|Eiskreis||Megalithen|
|Vollzeitmann||Halbzeitkatastrophe|
|Rhobar||Robert||Ferun|
|Leben und Lügen eines Langfingers||Ehre und Eifer einer Entflohenen|
|Verunreinigtes Licht||Mit Feder und Tinte|
|Lord Andre im Auge des Sturms||Fiene die Tavernenwirtin||Zur tanzenden Fleischwanze|
Wie gesagt Black vs. Ace
Die drei Rockies(so geschrieben^^?) gegen die Marine
Und mit am geilsten fand ich als Ruffy den super Marine Gottheiten die Fresse poliert hat![]()
Ich persönlich fand den Enies Lobby Arc einfach großartig. Zum einem die Geschichte um das verlorene Zeitalter (Ich will unbedingt wissen, was da passiert ist) und Rob Lucci als Gegner war einfach super, mein Lieblingsgegner von Ruffy bis jetzt. Dann noch das Saboady Archipel mit den 11 Supernovae insbesondere Kidd und Law ich will die beiden unbedingt im Konkurenzkampf mit Ruffy erleben.