Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Der Zauberer in der Wüste #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hallo Zockergemeinde,

ist schon kurios, dass ich auf meine Fragen entweder gar keine oder höchstens eine Antwort bekomme, die mein Problem aber nicht wirklich lösen kann...........

Neuer Versuch:

In der Oase von Ahil - Tar erhält man die Quest, den "verwahrlosten alten Zauberer" in der Wüst aufzusuchen. Dort soll man eine von - ich glaube, es sind insgesamt sechs - Urnen zerschlagen. Zerstört man die falsche, erscheinen Monster, gegen die man sich wehren muss, erwischt man die richtige Urne, fällt einem ein Schlüssel in Form eines Ringes in die Hände.

Zu welchem Schloss passt dieser Schlüssel oder - hat der irgendeinen Nutzen für irgendetwas? Ich schleppe den schon seit Jahren mit verschiedenen Charakteren mit mir rum........

Hat hierzu vielleicht jemand eine Lösung für mich???

Liebe Grüsse

Rainbowdemon
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    @Rainbowdemon

es tut mir leid, aber ich kenn in Oase von Ahil-Tar nur vier Quests, die man dort erhalten kann.

das sind:

Spähposten
    Siedler in der Wüste
    Verschleppte Sieder
    und Evakuierung

bist du dir sicher, ob du diese Quest in der Oase von Ahil-Tar erhalten hast?

gerne hätte ich dir geholfen, aber vielleicht wissen auch andere User mehr, als ich. auch ich kann nicht alles wissen

caritas mea magna
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    [...] Zu welchem Schloss passt dieser Schlüssel oder - hat der irgendeinen Nutzen für irgendetwas? [...]
    Nein, dieser Schlüssel ist zu nichts zu gebrauchen. Du kannst ihn also getrost verkaufen. Vielleicht war ja mal geplant gewesen, dass es eine Kiste gibt, zu die nur dieser Schlüssel passt.

Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    [...] bist du dir sicher, ob du diese Quest in der Oase von Ahil-Tar erhalten hast? [...]
    Es gibt diese Quest in Ahil-Tar, sie heißt "Das Rätsel in der Wüste". Der Questgeber befindet sich etwas mittig in Ahil-Tar.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Hallo Feline,

mir scheint, Du hast in Ahil-Tar MEHR als nur eine Quest übersehen.

Es gibt ausserdem eine Quest vom Bruder des Händlers, den wir aus Urkenburgh kennen, für diesen sollen wir Orkringe sammeln.

Und ausserdem die Quest von einem Kerl in der Nähe des Händlers, für den sollen wir eine Ruine in der Wüste ausfindig machen, dort haust ein Monster, das wir plattmachen sollen.

Richtig umkucken!!!!!

Danke, Goldfinger!!!
    mir scheint es auch langsam so. ich werde bei Gegelenheit mich mal besser umschauen müssen. mir ist dies wirklich neu, was soll man dazu sagen

caritas mea magna
    Hi Féline,

ich kann Dir sagen, dass ich mit SACRED 1 schon viele tausend Stunden zugebracht habe mit allen Charakteren, ausser dem Zwerg, mit dem kann ich mich einfach nicht identifizieren, aber ich entdecke immer wieder Neues. So auch heute: ich habe mit meiner Dämonin das Element des Feuers aus Alcazaba Noc Draco holen müssen und war gerade dabei, den Drachen Sirithcam zu plätten, da fängt der Kerl doch tatsächlich an zu labern!!!!!
    "Frevelhafte Kreatur, verbrenne in meinem Feuer!" - oder so ähnlich - da war ICH geplättet!!!
    @Rainbowdemon

da kannst du mal sehen, dass das Spiel immer noch Überraschungen vorbringen kann.

ich habe noch nie den Dunkelelfen gespielt, ihn würde ich gerne mal ausprobieren. hoffe, das lohnt sich und er hat gute Waffen vorzuzeigen

caritas mea magna
    Kann ich nur empfehlen, der hat geile Klingenwaffen und coole Ausrüstung.
    banned
    Hi Féline,

ich kann Dir sagen, dass ich mit SACRED 1 schon viele tausend Stunden zugebracht habe mit allen Charakteren, ausser dem Zwerg, mit dem kann ich mich einfach nicht identifizieren, aber ich entdecke immer wieder Neues. So auch heute: ich habe mit meiner Dämonin das Element des Feuers aus Alcazaba Noc Draco holen müssen und war gerade dabei, den Drachen Sirithcam zu plätten, da fängt der Kerl doch tatsächlich an zu labern!!!!!
    "Frevelhafte Kreatur, verbrenne in meinem Feuer!" - oder so ähnlich - da war ICH geplättet!!!
    Ja^^, das kenn ich auch von "Halo Kampf um die Zukunft"
    Schon hundertmal durch gezockt und von den Mariens kommen immer noch sprüche, die ich noch nie gehört habe.

Gehört zwar nun garnich zum Thema und Sacred ist es auch nich aber ich wollts einfach mal sagen.
    Kann ich nur empfehlen, der hat geile Klingenwaffen und coole Ausrüstung.
    wenn ich ihn angspielt habe, sage ich dir bescheid, ob er mir gefällt oder nicht

Zitat Zitat von Cortana183 Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nun garnich zum Thema und Sacred ist es auch nich aber ich wollts einfach mal sagen.
    nun denn, dass hat wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun, aber einmal kann man es ja durchgehen lassen^^

caritas mea magna
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    nun denn, dass hat wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun, aber einmal kann man es ja durchgehen lassen^^
    Echt, können wir das durchgehen lassen? Bin grad in Verwarn-Laune... komisch irgendwie, weiß auch nicht wieso, muss irgendwie mit dem gestrigen Abend in Verbindung stehen.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    Echt, können wir das durchgehen lassen? Bin grad in Verwarn-Laune... komisch irgendwie, weiß auch nicht wieso, muss irgendwie mit dem gestrigen Abend in Verbindung stehen.
    ich weiss gar nicht, was du hast?

der gestrige Abend war doch sehr witzig, also mir hat er gefallen

caritas mea magna