|

|
-
04.11.2009 10:15
-
Der Zauberer in der Wüste
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Zockergemeinde,
ist schon kurios, dass ich auf meine Fragen entweder gar keine oder höchstens eine Antwort bekomme, die mein Problem aber nicht wirklich lösen kann...........
Neuer Versuch:
In der Oase von Ahil - Tar erhält man die Quest, den "verwahrlosten alten Zauberer" in der Wüst aufzusuchen. Dort soll man eine von - ich glaube, es sind insgesamt sechs - Urnen zerschlagen. Zerstört man die falsche, erscheinen Monster, gegen die man sich wehren muss, erwischt man die richtige Urne, fällt einem ein Schlüssel in Form eines Ringes in die Hände.
Zu welchem Schloss passt dieser Schlüssel oder - hat der irgendeinen Nutzen für irgendetwas? Ich schleppe den schon seit Jahren mit verschiedenen Charakteren mit mir rum........
Hat hierzu vielleicht jemand eine Lösung für mich???
Liebe Grüsse
Rainbowdemon
|
|
|
|
|
|
-
-
04.11.2009 18:21
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Rainbowdemon
[...] Zu welchem Schloss passt dieser Schlüssel oder - hat der irgendeinen Nutzen für irgendetwas? [...]
Nein, dieser Schlüssel ist zu nichts zu gebrauchen. Du kannst ihn also getrost verkaufen. Vielleicht war ja mal geplant gewesen, dass es eine Kiste gibt, zu die nur dieser Schlüssel passt.
 Zitat von Feline
[...] bist du dir sicher, ob du diese Quest in der Oase von Ahil-Tar erhalten hast?  [...]
Es gibt diese Quest in Ahil-Tar, sie heißt "Das Rätsel in der Wüste". Der Questgeber befindet sich etwas mittig in Ahil-Tar.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
|
|
|
|
|
|
-
06.11.2009 15:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Feline,
mir scheint, Du hast in Ahil-Tar MEHR als nur eine Quest übersehen.
Es gibt ausserdem eine Quest vom Bruder des Händlers, den wir aus Urkenburgh kennen, für diesen sollen wir Orkringe sammeln.
Und ausserdem die Quest von einem Kerl in der Nähe des Händlers, für den sollen wir eine Ruine in der Wüste ausfindig machen, dort haust ein Monster, das wir plattmachen sollen.
Richtig umkucken!!!!!
Danke, Goldfinger!!!
|
|
|
|
|
|
-
07.11.2009 20:03
|
|
|
|
|
|
|
|
mir scheint es auch langsam so. ich werde bei Gegelenheit mich mal besser umschauen müssen. mir ist dies wirklich neu, was soll man dazu sagen
|
|
|
|
|
|
-
08.11.2009 19:19
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Féline,
ich kann Dir sagen, dass ich mit SACRED 1 schon viele tausend Stunden zugebracht habe mit allen Charakteren, ausser dem Zwerg, mit dem kann ich mich einfach nicht identifizieren, aber ich entdecke immer wieder Neues. So auch heute: ich habe mit meiner Dämonin das Element des Feuers aus Alcazaba Noc Draco holen müssen und war gerade dabei, den Drachen Sirithcam zu plätten, da fängt der Kerl doch tatsächlich an zu labern!!!!!
"Frevelhafte Kreatur, verbrenne in meinem Feuer!" - oder so ähnlich - da war ICH geplättet!!!
|
|
|
|
|
|
-
08.11.2009 20:42
|
|
|
|
|
|
|
|
@Rainbowdemon
da kannst du mal sehen, dass das Spiel immer noch Überraschungen vorbringen kann.
ich habe noch nie den Dunkelelfen gespielt, ihn würde ich gerne mal ausprobieren. hoffe, das lohnt sich und er hat gute Waffen vorzuzeigen
|
|
|
|
|
|
-
09.11.2009 10:38
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann ich nur empfehlen, der hat geile Klingenwaffen und coole Ausrüstung.
|
|
|
|
|
|
-
10.11.2009 17:40
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Rainbowdemon
Hi Féline,
ich kann Dir sagen, dass ich mit SACRED 1 schon viele tausend Stunden zugebracht habe mit allen Charakteren, ausser dem Zwerg, mit dem kann ich mich einfach nicht identifizieren, aber ich entdecke immer wieder Neues. So auch heute: ich habe mit meiner Dämonin das Element des Feuers aus Alcazaba Noc Draco holen müssen und war gerade dabei, den Drachen Sirithcam zu plätten, da fängt der Kerl doch tatsächlich an zu labern!!!!!
"Frevelhafte Kreatur, verbrenne in meinem Feuer!" - oder so ähnlich - da war ICH geplättet!!!
Ja^^, das kenn ich auch von "Halo Kampf um die Zukunft"
Schon hundertmal durch gezockt und von den Mariens kommen immer noch sprüche, die ich noch nie gehört habe.
Gehört zwar nun garnich zum Thema und Sacred ist es auch nich aber ich wollts einfach mal sagen.
|
|
|
|
|
|
-
10.11.2009 21:08
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Rainbowdemon
Kann ich nur empfehlen, der hat geile Klingenwaffen und coole Ausrüstung.
wenn ich ihn angspielt habe, sage ich dir bescheid, ob er mir gefällt oder nicht 
 Zitat von Cortana183
Gehört zwar nun garnich zum Thema und Sacred ist es auch nich aber ich wollts einfach mal sagen.
nun denn, dass hat wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun, aber einmal kann man es ja durchgehen lassen^^
|
|
|
|
|
|
-
11.11.2009 09:22
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Feline
nun denn, dass hat wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun, aber einmal kann man es ja durchgehen lassen^^
Echt, können wir das durchgehen lassen? Bin grad in Verwarn-Laune... komisch irgendwie, weiß auch nicht wieso, muss irgendwie mit dem gestrigen Abend in Verbindung stehen.
I love it, when you talk nerdy to me!
... and in the end, God always drinks blood.
|
|
|
|
|
|
-
11.11.2009 19:03
|
|
|
|