|

|
-
26.10.2009 16:44
-
Offizielles Tool entfernt Kopierschutz von "Sacred 2"
|
|
|
|
|
|
|
|
Merwürdig das es hierzu keinen Eintrag gab:
Zitat: (von dlh.net)
Fans von Sacred 2 wurden bisher in Sicherheit gewiegt, was den Fortbestand ihres Action-Rollenspiels angeht. Die neueste Meldung tut dem keinen Abbruch: zwar gibt es Ascaron nicht mehr, doch der Support läuft weiter über Deep Silver.
Aus deren Ecke wurde nun auch ein neues Tool veröffentlicht, dass sich des Kopierschutzes annimmt, der immer wieder für Probleme gesorgt hatte und gegen den die Zocker-Gemeinde ohnehin Vorbehalte hat: den Securom-Kopierschutz.
Damit ist es nun jedoch vorbei, denn das Tool, das ihr über den untenstehenden Link findet, entfernt kurzerhand den Kopierschutz. Übrigens hält Deep Silver auch weiterhin an den Plänen zu Sacred 3 fest - wissenswertes gibt es darüber jedoch noch nichts.
LINK
|
|
|
|
|
|
-
26.10.2009 17:07
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Newsmeldung ist - soweit das Ergebnis meiner kurzen Recherche - nirgendwo auf der offiziellen Webseite von DeepSilver, dem offiziellen Sacred-Forum noch der SecuROM-Webseite zu finden. Ich würde den Inhalt dieser Newsmeldung daher erstmal mit Vorsicht genießen und nicht als "offiziell". Die Bezeichnung "Sacred 2 Securom Revoke Tool" könnte darauf schließen, dass es sich hier nur um ein Tool handelt, um seine Lizenz zu revoken, welches alllerdings bei SecuROM auch direkt heruntergeladen werden kann (Link).
EDIT: Laut einem anderen Mitglied aus dem Staff handelt sich tatsächlich um das Revoke-Tool.
(beim Gespräch über alte Filme:)
Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."
Geändert von GT-Schorsch (26.10.2009 um 17:10 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
26.10.2009 18:40
|
|
|
|
|
|
|
|
GT-Schorsch hat alles gesagt, denke ich. Hier ist zu 
Das Tool entfernt NICHT den Kopierschutz!
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
|
|
|
|
|
|