Ich bin jetzt Kommandat (3.Kapitel) und weiß nicht wo ich noch schwertkampf lernen soll! Die Stufen 2-7 hab ich bei Edgar im Hafenviertel gelernt, aber der will mir die Stufen 8-10 nicht beibringen.
Also: Wo kann man als Kmmandant Schwertkampf 8-10 lernen???
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
|Gellerts desaströses Götterdebakel||Gellert und die überdimensionale Reifeprüfung|
|Eiskreis||Megalithen|
|Vollzeitmann||Halbzeitkatastrophe|
|Rhobar||Robert||Ferun|
|Leben und Lügen eines Langfingers||Ehre und Eifer einer Entflohenen|
|Verunreinigtes Licht||Mit Feder und Tinte|
|Lord Andre im Auge des Sturms||Fiene die Tavernenwirtin||Zur tanzenden Fleischwanze|
-
Kann man nicht. Ab 7 kannst du nur bei den Banditen Schwertkampf lernen. Und die bringen dir nur was bei, wenn du Bandit bist.
Ist auch genauso wenn du jetzt Bandit bist und Stab lernen willst. In der Stadt kannst du es nur bis 7 lernen und den Rest in der Vulkanfestung, aber die bringen dir nur was bei, wenn du zu denen gehörst.
Aber Axt kann man soweit ich weiß in beiden Gilden auf 10 bringen. Bei Karakos glaub ich.
-
Das find ich dann ziemlich dumm gemacht! Ein Buuh füpr PB!
Gibts solche Einschränkungen auch für Bogen/Armbrust??|Gellerts desaströses Götterdebakel||Gellert und die überdimensionale Reifeprüfung|
|Eiskreis||Megalithen|
|Vollzeitmann||Halbzeitkatastrophe|
|Rhobar||Robert||Ferun|
|Leben und Lügen eines Langfingers||Ehre und Eifer einer Entflohenen|
|Verunreinigtes Licht||Mit Feder und Tinte|
|Lord Andre im Auge des Sturms||Fiene die Tavernenwirtin||Zur tanzenden Fleischwanze|
-
Naja, du wirst ja auch bei Neil vorgewarnt, dass die Banditen eher Schwertkämpfer sind und die Ordenskrieger Stabkämpfer sind.
Aber das mit Bogen und Armbrust, da hab ich keine Ahnung
-
ich glaub wenn du anfangs bei den banditen paar quests gemacht hast kannst
dort schwertkampf 8 lernen restlichen 2 punkte bekommst zur not durch die
Schwertkampfringe wo die genau waren hab ich leider vergessen glaub einer
war bei patroscon
-
Ich muss hier allen recht geben, auch mir fällt aus Fincher niemanden mehr ein der dir die "Hohe Kunst" des Schwertkampfes beibringt !
-
lehrer gibt es keinen für dich
aber die ringe findest du:
hier (erst ab kap. 4)
und hier bei den ghulen
außerdem gibt es noch broncos schwert und den rapier welche die schwertkampfstufe erhöhen