Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Dinge die man in Sacred 2 nicht tun sollte ... #1  
    Provinzheld Avatar von Toroges
    ich habe mir für meinen schatti als Gottheit den ausgesucht wo man einen Dämon beschwören kann, ich also in einem unbeobachteten moment mir gedacht na beschwörst du mal das teil, und gesagt getan, da stand er nun vor mir rießen groß und imposant aber auch nicht mehr, er bewegte sich nicht und folgt mir nicht.

Also dachte ich mir gehe ich mal näher heran und clicke in mit der linken maustaste an ohne groß nach zu denken, und DAS war ein fehler weil ich ihn dadurch angegriffen habe und auch so schnell nicht los wurde, der lief mir so lange nach bis ich dann doch endlich tot war ...
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Zitat Zitat von Toroges Beitrag anzeigen
    ich habe mir für meinen schatti als Gottheit den ausgesucht wo man einen Dämon beschwören kann, ich also in einem unbeobachteten moment mir gedacht na beschwörst du mal das teil, und gesagt getan, da stand er nun vor mir rießen groß und imposant aber auch nicht mehr, er bewegte sich nicht und folgt mir nicht.

Also dachte ich mir gehe ich mal näher heran und clicke in mit der linken maustaste an ohne groß nach zu denken, und DAS war ein fehler weil ich ihn dadurch angegriffen habe und auch so schnell nicht los wurde, der lief mir so lange nach bis ich dann doch endlich tot war ...
    Das ist das Problem bei dieser Gottheit (Ker). Du kannst einerseits einen mächtigen Sakkara-Dämon beschwören, der Gegnern auch ziemlich zusetzt. Umgekehrt ist er aber so mächtig das du ihn nur eine bestimmte Zeitlang kontrollieren kannst - danach greift er ggf. auch dich an. Hier solltest du also unbedingt darauf achten das dein Char im Notfall auch selbst mit dem eigenen Dämon fertig wird. Du solltest also möglichst immer ein paar Waffen (und Heiltränke) in der Hinterhand haben mit denen du notfalls auch ihn ordentlich bekämpfen kannst.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Veteran Avatar von Pasanius
    hi
    bekomme ich erfahrung und gegenstände wenn ich den dämon besiegt habe?
    Drachentöter Avatar von Andari
    Zitat Zitat von 00Tellos00 Beitrag anzeigen
    bekomme ich erfahrung und gegenstände wenn ich den dämon besiegt habe?
    Wäre ja unfair, wenn das so wäre. Dann würdest du dir irgendwo einen ruhigen Platz suchen und alle halbe sunde den beschwören und absahnen.

PS: Beitrag Nummer 200!!!
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

There is no end...

There's just the point where storytellers stop talking...
  5. - Cool #5  
    Provinzheld Avatar von Arktus
    wo zockt ihr, spielt ihr denn , wenn es keine Kampange für das ADDOn gibt?

bin jetzt level 36 mit dem neuen und die Eisregion ist gelöst, die Blutwelt zur helfte.
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Frage noch zu dem Sakkara-Dämon...
    Bei mir war der Dämon ein Bossgegnerm, bei meinem Freund nur ein normaler Gegner (also bei mir wird rausgezoomt, es kommt Bossgegnermusik, Schrift golden usw.)...
    Bei welchem von uns ist da jetzt ein Bug?