-
"Rethus hat Geburtstag!"
Ich hatte gerade eine Begegnung der dritten Art. Oder besser gesagt der sechsten; denn das hatte ich seit der nach Jahren erfolgreichen Installation von icq auch noch nicht erlebt. Eine Geburtstagsmeldung, die mich mitten im Schreibprozess überrascht. Und der Titel sagt es ja eigentlich schon^^
Rethus wird heute 18, und wenn das nicht stimmt, dann bekommt er von mir persönlich den Arsch versohlt, weil ich mich mit dieser Aussage nur auf seine icq-Info stützen kann 
Aber wenn es stimmt, dann gibt es jetzt zuerst von mir, dann vom Rest heroische und heroldische Glückwünsche zum Erreichen des Erwachsenenalters. War eine ganz schöne Hürde, was? Naja, wird noch schlimmer, ich erfahre es in ein paar Monaten, dann sag ich dir Bescheid 
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch! §hb
-
Achtzehn Jahre? Leck mich fett.
Dann mal Glückwunsch, mein Guter. Der 18. ist an sich der beste Geburtstag, vorausgesetzt du verbringst ihn angemessen. Sachen vonwegen "Lass dich nicht volllaufen, bau keine Scheiße und verhalte dich wie ein Volljähriger" fallen heute mal unter den Tisch. 
Feier ordentlich.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rethus feier schön
-
Alles Gute XXX-Rethus!
-
Alles Gute zum Geburtstag Rethus! Feier schön!§hb
-
Wow. Rethus 18^^. Alles gute dir, weiß grad net so richtig was ich schreim soll^^. Aber ich sags mal so: Feier schön und eines 18. B-days würdig.
§hb§hb
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Rethus!
-
09.08.2009 19:41
Glückwunsch Rethus, bist doch schon 18? Irgendwie konnte ich dich kaum einschätzen, aber das's unwichtig. Glückwunsch dazu, Autofahren etc. ist lustig
-
Herzlichen Glückwunsch, Rethus.
-
Happy Birthday Rethus und einen guten Start ins neue Lebensjahr. ^^
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Rethus
-
10.08.2009 10:00
Auch alles gute nachträglich von mir, Rethus. ^^
-
Hier wird man gar nich mehr fertig^^... Auch dir alles Gute zum Burzeltag, fahr vorsichtig^^
Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
-
Alles Gute zur Volljährigkeit, zum Kaufen von Wodka ohne Begleitung, zum Kippen kaufen ohne Begleitung und natürlich zum Auto fahren ohne nervige Eltern an der Seite.
-
Glückwunsch zum 18 werden, Fahr niemanden um, sonst bekommst du negative Aspekte der Volljährigkeit zu spüren
-
Alles Gute zum 18. Geburtstag!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich wünsche ebenfalls herzlichen Glückwunsch aber ich kann es nur nachträglich tun.
-
 Zitat von Ronsen
Ich hatte gerade eine Begegnung der dritten Art. Oder besser gesagt der sechsten; denn das hatte ich seit der nach Jahren erfolgreichen Installation von icq auch noch nicht erlebt. Eine Geburtstagsmeldung, die mich mitten im Schreibprozess überrascht. Und der Titel sagt es ja eigentlich schon^^
Rethus wird heute 18, und wenn das nicht stimmt, dann bekommt er von mir persönlich den Arsch versohlt, weil ich mich mit dieser Aussage nur auf seine icq-Info stützen kann
Aber wenn es stimmt, dann gibt es jetzt zuerst von mir, dann vom Rest heroische und heroldische Glückwünsche zum Erreichen des Erwachsenenalters. War eine ganz schöne Hürde, was? Naja, wird noch schlimmer, ich erfahre es in ein paar Monaten, dann sag ich dir Bescheid
Herzlichen Glückwunsch 
Keine Sorge, das Datum sowie das genaue Alter stimmen^^. Da kannst du dir im Internen Gewissheit verschaffen; auch wenn ich auch nicht weiß, ob die Daten dort auch nur vom ICQ stammen .
Allerdings hast du einen Fehler gemacht: Ich bin nicht 00:06 Uhr geboren, sondern genau 04:00 Uhr . Na gut, ich will's nicht übertreiben. Vielen, vielen Dank an dich. Du warst schon immer mein liebster fetter Rapper. Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben xD.
 Zitat von Exorbita
Herzlichen Glückwunsch!  §hb
Ich bedanke mich^^.
 Zitat von Tavik
Achtzehn Jahre? Leck mich fett.
Dann mal Glückwunsch, mein Guter. Der 18. ist an sich der beste Geburtstag, vorausgesetzt du verbringst ihn angemessen. Sachen vonwegen "Lass dich nicht volllaufen, bau keine Scheiße und verhalte dich wie ein Volljähriger" fallen heute mal unter den Tisch.
Feier ordentlich. 
Äh, soll ich da jetzt was dazu schreiben (an Weinbrand denk, den ich in ner 1/4 Stunde bis zur Hälfte allein gesoffen habe xD)? Ich weiß, dass ich mich damit nicht rühmen kann, falls das jetzt manche von euch denken.
Aber ich lasse lieber die restlichen Einzelheiten. Vielen Dank.
 Zitat von Antgar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rethus feier schön 
Danke dir, Anti^^.
 Zitat von Odinson
Alles Gute XXX-Rethus! 
Was soll das heißen? Drei Küsse xD? Danke schön^^.
 Zitat von Gwendor
Alles Gute zum Geburtstag Rethus! Feier schön!§hb
Ich bedanke mich auch bei dir^^.
 Zitat von Lodrick
Wow. Rethus 18^^. Alles gute dir, weiß grad net so richtig was ich schreim soll^^. Aber ich sags mal so: Feier schön und eines 18. B-days würdig.
§hb§hb
Hab ich gemacht^^. Danke.
 Zitat von Chiarah
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Rethus! 
Auch bei dir bedanke ich mich recht herzlich, meine Ritterin^^.
 Zitat von Lasseko
Glückwunsch Rethus, bist doch schon 18? Irgendwie konnte ich dich kaum einschätzen, aber das's unwichtig. Glückwunsch dazu, Autofahren etc. ist lustig 
Das Alter Einschätzen konnte bei mir bisher kaum einer^^. Und das mit dem Autofahren stimmt natürlich. Hab mir auch gleich meinen Führerschein abgeholt. Danke dir.
 Zitat von Jun
Herzlichen Glückwunsch, Rethus. 
Vielen Dank^^.
 Zitat von Sir Ulrich
Happy Birthday Rethus und einen guten Start ins neue Lebensjahr. ^^
Vielen Dank, Uli^^.
 Zitat von Mindroth
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Rethus 
Danke^^.
 Zitat von Juran
Auch alles gute nachträglich von mir, Rethus. ^^
Jo, vielen Dank^^.
 Zitat von Matthew
Hier wird man gar nich mehr fertig^^... Auch dir alles Gute zum Burzeltag, fahr vorsichtig^^
Wie definierst du "vorsichtig Fahren"? xD Dankeschön^^.
 Zitat von Shaheen
Alles Gute zur Volljährigkeit, zum Kaufen von Wodka ohne Begleitung, zum Kippen kaufen ohne Begleitung und natürlich zum Auto fahren ohne nervige Eltern an der Seite. 
Letzteres mag ich natürlich, aber mit Vodka kommste bei mir nicht weit. Und mit Kippen kannste mich scheuchen. Ich brauche noch ne saubere Lunge für mein Saxophon xD. Aber ich versteh schon^^. Danke^^.
 Zitat von Falko
Glückwunsch zum 18 werden, Fahr niemanden um, sonst bekommst du negative Aspekte der Volljährigkeit zu spüren 
Schon wieder einer, der vom Autofahren spricht^^. Natürlich passe ich auf. Aber bei dir? xD Dankeschön^^.
 Zitat von Tano
Alles Gute zum 18. Geburtstag! 
Vielen Dank^^.
 Zitat von Hiroga
Herzlichen Glückwunsch 
Danke dir, Kollege^^.
 Zitat von Mordry
Ich wünsche ebenfalls herzlichen Glückwunsch aber ich kann es nur nachträglich tun.
Ist nicht schlimm. hauptsache, du tust es überhaupt. Danke^^.
Tja, was kann man jetzt für'n Schlusswort schreiben.
Ähm...
Danke.
xD
...
Vielleicht fällt mir bei meinem "Erstes-Jahr-Thread" was ein^^.