Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Weihnachtsinsel #1  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Wie kommt man zur Weihnachtsinsel? muss man da wieder 'ne Quest lösen wie bei der Reittierinsel? Wäre nett, wenn mir jemand i-wie 'n Bild zeigen könnte (karte).
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

There is no end...

There's just the point where storytellers stop talking...
    General Avatar von GT-Schorsch
    Die Suche nach "Weihnachtsinsel" im Forum führte z.B. dieses zu Tage:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9840100#post9840100

Eine Karte findest du hier.

Manchmal hilft ein wenig suchen.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."

und wie genau kommt man dahin. Auf der Karte habe ich die W-Insel nicht gefunden. Könntest du evntl. auf der Karte i-was einzeichnen? Bitte.

There is no end...

General Avatar von antizombie
    Fragen zum Spiel bitte nicht in den Off Topic Bereich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Die Weihnachtsinsel ist seit einigen Patches nicht mehr betretbar, allerdings kannst du auf die Winterinsel, welche die selbe ohne Weihnachtsquests ist, wenn du eine Quest in Artamarks Tor annimmst.
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    und wie genau kommt man dahin. Auf der Karte habe ich die W-Insel nicht gefunden. Könntest du evntl. auf der Karte i-was einzeichnen? Bitte.
    Bei der alten Weihnachtsquest war der Questgeber der Kapitän (ein Kobold) im Hafen von Thylisium. Von der Insel war da nichts direkt auf der karte eingezeichnet. Da war dann halt nur ein einsamer Hafen im Meer eingezeichnet.

Jetzt ist die Insel offiziell ins Spiel integriert. Der Questgeber befindet sich am Strand, nahe dem Kapitän in der Stadt Artamarks Tor. Vom Kapitän der ein paar Schritte weiter steht, kannst du dich dann zum Hafen auf der Eisinsel übersetzen lassen. Ich habe das mal hier in der Karte markiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sacred2_eisinsel_start.jpg  
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Danke für die Antworten und die Karte. Und was ist so besonders an der Winter/Weihnachtsinsel? Kann mir das i-wer sagen/schreiben?

There is no end...

Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten und die Karte. Und was ist so besonders an der Winter/Weihnachtsinsel? Kann mir das i-wer sagen/schreiben?
    Jetzt ist da eigentlich nichts wirklich besonderes mehr dran. Es gibt eine größere und verzweigte Quest mit einem Bossgegner.

Es sind allerdings interessante und gefährliche Gegner die man z.T. in anderen Gegenden nicht findet. Zudem ist alles für hohe Level ausgelegt, so das hier die Gegner immer recht stark sind.

Früher als Easteregg "Weihnachtsinsel" gab es dort mehrere interessante Quests, viel Lustiges zu sehen und u.a. mindestens 3 Bossgegner. Als Belohnung gab es ein komplettes Set für den jeweilgen Char in Form eines Weihnachtskostüms. Keine umwerfenden Werte - aber alls Gimmick sehr sehenswert.

Hier ist das Weihnachts-Set der Seraphim zu sehen: Weiße Weihnacht

Im Anhang ist dann ein Screen aus dem "Dorf des Weihnachtsoger" (Seraphim mit Weihnachstset) zu sehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Weihnachten_Sacred2.jpg  
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...