Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. - Skillung Seraphim #1  
    Lehrling
    Hi leute

Es gibt ja 100 guides zu einer Hybrid Serpaphim. Ich habe so an eine Seraphim gedacht die Nahkampf macht aber auch mit LICHTSÄULE und SCHLAGHAGEL angreift.

Ich meine für meinen Hauptchar den Inquisitor gab es doch auch einen Guide wo einfach drinne steht was zu tun ist. Ab 5 das hier skillen usw. Ich will bei dem Charakter einfach nicht nachdenken müssen. Da ich einfach nur Spaß mit meiner Sera will, vllt sogar auch noch später

hier zu dem SEHR GUTEN Inqui guide: GUIDE

Könnte sich jemand von euch die Mühe machen (ich bin ein relativer Neuling und kann mit vielen Sachen aus den Guides nichts anfangen) und die 5 Seiten Guides einfach mal auf den Punkt bringen?

Also wie gesagt will eine Nahkampf Himmelsmagie Kampf Seraphim.

danke
    General Avatar von antizombie
    Ich hab meine Sera so gespielt:

Taktikkunde
    2 Waffenkampf
    Kampffokus
    Himmelsmagiekunde
    Himmelsmagiefokus
    Konzentration
    Rüstung
    Konstitution
    Kampfreflexe
    Härte

Alternativ zu einer der 3 letzten fertigkeiten wäre noch Kampfdisziplin, um den Schaden zu steigern.

Als Kampfkünste wählte ich Schlaghagel und Lichtsäule als Hauptangriffe, Heilen zum...Heilen , Kampf- und Lichtaura waren meine Buffs

Sonst sind Seelenhammer und Beflügeln auch noch nützlich.
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
    Lehrling
    ok danke schonmal bis hierher

soll ich taktikkunde oder 2 waffenkampf auf meinem lvl halten?

wie sieht es aus mit den attributen

was ist da wichtig für meinen build`?
    Als Attribut nimm nur Stärke. Taktikkunde und Kampffokus sollte ungefähr aufm Level sein, Schlaghagel sollte sozusagen der Angriff sein.
    2 Waffenkampf steigerst du erst, wenn dein Angriffswert niedriger wird, vorerst müsste es gehen, ohne dort was reinzupacken.
    and silver in spring.
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard