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30.06.2009 17:30
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Skillung Seraphim
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#1
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Lehrling
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Hi leute
Es gibt ja 100 guides zu einer Hybrid Serpaphim. Ich habe so an eine Seraphim gedacht die Nahkampf macht aber auch mit LICHTSÄULE und SCHLAGHAGEL angreift.
Ich meine für meinen Hauptchar den Inquisitor gab es doch auch einen Guide wo einfach drinne steht was zu tun ist. Ab 5 das hier skillen usw. Ich will bei dem Charakter einfach nicht nachdenken müssen. Da ich einfach nur Spaß mit meiner Sera will, vllt sogar auch noch später
hier zu dem SEHR GUTEN Inqui guide: GUIDE
Könnte sich jemand von euch die Mühe machen (ich bin ein relativer Neuling und kann mit vielen Sachen aus den Guides nichts anfangen) und die 5 Seiten Guides einfach mal auf den Punkt bringen?
Also wie gesagt will eine Nahkampf Himmelsmagie Kampf Seraphim.
danke
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30.06.2009 19:02
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#3
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Lehrling
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ok danke schonmal bis hierher
soll ich taktikkunde oder 2 waffenkampf auf meinem lvl halten?
wie sieht es aus mit den attributen
was ist da wichtig für meinen build`?
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30.06.2009 20:24
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#4
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Als Attribut nimm nur Stärke. Taktikkunde und Kampffokus sollte ungefähr aufm Level sein, Schlaghagel sollte sozusagen der Angriff sein.
2 Waffenkampf steigerst du erst, wenn dein Angriffswert niedriger wird, vorerst müsste es gehen, ohne dort was reinzupacken.
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
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30.06.2009 20:26
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#5
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 Zitat von Gematria
soll ich taktikkunde oder 2 waffenkampf auf meinem lvl halten?
Hängt u.a. davon ab welche Priorität der Nahkampf für dich haben soll. Wenn du so wie ich bei meiner Seraphim (Nahkampf + Technik) den Nahkampf als wichtigsten Punkt betrachtest, sollten beide Punkte immer auf Charlevel gezogen werden. Damit machst du dann schon erheblichen Schaden ohne überhaupt eine Kampfkunst einsetzen zu müssen. In Kombination mit Nahkampfkombo (z.B. Seelenhammer + Schlaghagel) sowie dem aktivierten Buff "Kampfhaltung" kannst du dann so ziemlich alles in Grund und Boden prügeln. 
Die anderen Skills reichen aus wenn du davon dann noch mal 6 auf Level 75 bringst (von einem 200er Char aus gesehen).
wie sieht es aus mit den attributen
was ist da wichtig für meinen build`?
Bei Priorität auf Nahkampf würde ich empfehlen von jeweils 6 Lernpunkten 3 auf Stärke (mehr Schaden), 2 auf Geschick (besserer Angriffswert + Verteidigung) und 1 auf Vitalität (höhere Lebensenergie). Vitalität und Geschick u.a. auch deswegen weil eine Seraphim mit Zweiwaffenkampf nicht allzuviel Defense hat.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
Geändert von HeavyGuard (30.06.2009 um 20:29 Uhr)
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30.06.2009 20:28
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#6
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Lehrling
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einigt euch^^
nur stärke bei den attributen oder noch geschick und vitalität
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30.06.2009 20:29
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#7
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Tu besser was Heavy sagt, meine Sera ist kurz vorm 70er Bereich und seit Monaten nicht mehr gespielt worden, ich habe gerade mal den Anfang von Gold erlebt, er ist wohl Late-Game erfahrener
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
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30.06.2009 20:33
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#8
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Lehrling
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ok^^
was haltet ihr davon?
kann ich das so machen das ich immer 3 in stärke dann 2 in geschicklichkeit und 1 in vitälität und dann wieder anfange mit 3 in stärke?
oder ist ein anderes verteilungsverfahren wirkungsvoller?
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30.06.2009 20:34
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#9
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 Zitat von Gematria
einigt euch^^
nur stärke bei den attributen oder noch geschick und vitalität
Wie gesagt, meine Seraphim mit Nahkampf/Technik (Priorität Nahkampf mit Zweiwaffenkampf) ist grad auf Level 69. Dabei hab ich feststellen müssen das bei starken Gegner (+10 über Charlevel) die Sera ordentlich einstecken muss. Daher würde ich neben Fertigkeiten die die Defense stärken ruhig auch etwas in Geschick und Vitalität legen.
Ich habe es geschafft bis Level 67 (Silber) gegen den 4. Namenlosen Wächter zu überleben (9 Level über mir). Das war ein verflucht schneller Tod weil ich nicht schnell genug auf die Götterfähigkeit (Forens: Schutzschild mit hoher Schadensreflektion) gekommen bin. Daher bin ich der Meinung das ich ruhig etwas merh in Verteiduígung hätte investieren können.
Ich hatte bei den Attributen rund 90 % in Stärke gesetzt. Der Rest in Geschick sowei ein paar Punkte in Ausdauer.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
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30.06.2009 20:37
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#10
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Ja, ungefähr in dem Dreh versagt meine Sera gegen Nimonuil (oder so ).
Du kannst dich natürlich auch mal umschauen, wie es denn aussieht, zusätzlich das Energieschild zu nehmen, beim Tempelwächter ist es zumindest sehr nützlich.
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
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30.06.2009 20:38
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#11
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Lehrling
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 Zitat von Gematria
ok^^
was haltet ihr davon?
kann ich das so machen das ich immer 3 in stärke dann 2 in geschicklichkeit und 1 in vitälität und dann wieder anfange mit 3 in stärke?
oder ist ein anderes verteilungsverfahren wirkungsvoller?
????
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30.06.2009 20:40
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#12
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 Zitat von Gematria
????
Besonders bei den Attributen gibt es kein wirkliches richtig oder falsch.
Einzelne Punkte richten nur selten was aus, ich wähle eigentlich immer ein Attribut, welches ich dauerhaft mit Punkten fülle, nur so wird einem die Auswirkung deutlich bewusst.
I told her that the moon was a magical thing,
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30.06.2009 20:43
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#13
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Lehrling
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vielen dank für eure hilfe
ncoh eine frage
gebt ihr mir eine chance das spiel auf silber (mit dem build) ohne zu sterben durchzuschaffen??
will den erfolg haben^^
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30.06.2009 20:46
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#14
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Mindestens Silber sollte ordentlich zu schaffen sein. Wenn du pro Gebiet zusätzlich zur Kampagne alle Nebenquests auf dem Weg machst, dürfte es auch mit dem Level hinhauen.
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
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17.04.2010 12:19
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#15
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Hallo zusammen
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgegraben habe, aber ich dachte es passt hier ganz gut rein...
Ich hab die ersten 7 Skills meiner Seraphim gleich gewählt wie antizombie und dann zusätzlich noch Alte Magie um Lichtsäule zu verstärken. Jetzt hab ich nur noch 2 slots um Kampfreflexe, Härte oder Konstitution zu skillen. Kann ich auf Härte verzichten? Oder sollte ich Kampfreflexe und Härte wählen und dann mehr Attributpunkt in Vitalität investieren um Konstitution auszugleichen?
Und sollte ich beide Foki und Konzentration auf 75 bringen oder reicht es wenn Konzentration tief bleibt? Ich brauche eigentlech nicht wirklich einen dritten Buff... Oder besser Konzentration auf 75 und die beiden andern Foki nicht ganz so hoch, da Konzentration beide Aspekte unterstützt? Oder sollte ich Kampffokus eventuell noch höher ziehen? Ich kämpfe schon hauptsächlich mit Nahkampf.
Danke
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