|

|
-
29.06.2009 07:20
-
Sacred 2 Fallen Angel xbox 360
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, kann mir wer die frage beantworten ob man sacred 2 zusammen an einer konnsle spielen kann also zu 2 ? Lg.
|
|
|
|
|
|
-
29.06.2009 07:25
|
|
|
|
|
|
|
|
Die hier: Sacred 2 - Hilfe
Kann ich mir allerdings nicht denken, da ich das Gameplay von Sacred 2 kenne, und es so nicht möglich sein kann.
Aber ich weiss nicht, wie das Gameplay für die4 360 verändert wurde - es kam ja schließlich auch erst ein Jehr später heraus....
|
|
|
|
|
|
-
29.06.2009 07:28
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Holy Shit
Die hier: Sacred 2 - Hilfe
Kann ich mir allerdings nicht denken, da ich das Gameplay von Sacred 2 kenne, und es so nicht möglich sein kann.
Aber ich weiss nicht, wie das Gameplay für die4 360 verändert wurde - es kam ja schließlich auch erst ein Jehr später heraus....
Baldurs Gate für die PS2 konnte man auch zu zweit spielen. Und Sacred 2 ist doch auch nur ein Hack&Slay, oder?
|
|
|
|
|
|
-
29.06.2009 07:48
|
|
|
|
|
|
|
|
-
29.06.2009 12:00
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja du kannst zu zweit Online Zocken. Obs über Splitscreen geht weiß ich jedoch nicht.
|
|
|
|
|
|
-
-
29.06.2009 12:29
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Thalys
Ja kannst du. 
Ohne Splitscreen -> OFFLINE auf einer Konsole, an einem TV.
Das Spiel zoomt einfach weiter raus. So kannst du mit jemanden die gesamte Story zusammen durchspielen. 
Oh Gott, es wurde noch mehr verhunzt, als es sowieso schon ist 
Obwohl das einer der wenigen Aspekte sein könnte, die das Spiel spaßig macht...
|
|
|
|
|
|
-
29.06.2009 12:35
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Holy Shit
Oh Gott, es wurde noch mehr verhunzt, als es sowieso schon ist
Obwohl das einer der wenigen Aspekte sein könnte, die das Spiel spaßig macht... 
Ich spiels zusammen mit meiner Freundin im Koop auf der Box und muss sagen, dass es enormen Spass macht, wenn man es zu 2. spielt. Kann ich nur empfehlen.
|
|
|
|
|
|