|

|
-
15.06.2009 20:29
-
Patch 2.40 funktioniert nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab jetzt mal den 1GB grossen Patch gesaugt und wollt den ma aktivieren dann kommt folgende Fehlermeldung
Sacred2-Fallen Angel konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden. Installieren Sie bitte Sacred2-Fallen Angel und starten sie diesen Patch anschlissend noch einmal.
Ich kann das Spiel aber Spielen und es ist definitiv auf meinem System...
Woran könnte das liegen??
mfg
AoD
|
|
|
|
|
|
-
15.06.2009 21:01
|
|
|
|
|
|
|
|
Welche Patchversion hat dein Spiel denn bereits? Der große Patch funktioniert nur, wenn dein Spiel nicht auf Version 2.34.0 (Weihnachtspatch) ist.
|
|
|
|
|
|
-
15.06.2009 21:59
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Lobedan
Welche Patchversion hat dein Spiel denn bereits? Der große Patch funktioniert nur, wenn dein Spiel nicht auf Version 2.34.0 (Weihnachtspatch) ist.
Ich hab Patch 2.1
|
|
|
|
|
|
-
15.06.2009 22:06
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht solltest du mal die "Einzelnen" Patche von 2.1-2.34 installieren, bevor du dann nur noch den von 2.34-2.40 installierst.
Ist der Große denn nicht nur für Release-Version auf 2.40?
I love it, when you talk nerdy to me!
... and in the end, God always drinks blood.
|
|
|
|
|
|
-
15.06.2009 22:08
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von WorldSuxx
Ist der Große denn nicht nur für Release-Version auf 2.40?
Laut offiziellem Forum funktioniert er auch mit anderen...
Aber bevor ich jeden einzelnen Patch installieren würde, mit dem Risiko im Hinterkopf, am MD5-Check vom 2.34er zu scheitern, käme für mich eher eine Neuinstallation in Frage, nach der ich direkt den großen Patch installieren kann.
|
|
|
|
|
|
-
17.06.2009 21:56
|
|
|
|
|
|
|
|
iCH HABS JETZT NEU iNSTALLIERT UND DEN pATCH AKTIVIERT, DOCH JETZT KOMMT ES WERDE ÜBERPRÜFT UND DANN BLEIBTS BEI 1%STEHEN UND DANN KOMMT (KEINE RÜCKMELDUNG)
|
|
|
|
|
|
-
17.06.2009 22:57
|
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt da so'ne Taste, die heißt Shift 
Diese "Fehlermeldung" hatten wir schon mal hier und dabei war der User tatsächlich nur zu ungeduldig. Wenn ich mich nicht irre kann das gut mal 20min oder sogar 30min bei 1% stehen bleiben, bis alles überprüft ist und das Ding installiert werden kann. Wenn du also so lange mal gewartet hast, müsste man sich nochmal Gedanken machen, aber lass es erstmal ne Weile laufen.
I love it, when you talk nerdy to me!
... and in the end, God always drinks blood.
|
|
|
|
|
|
-
-
23.06.2009 13:38
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habe das selbe Problem wie Angel
hab Version 2.02
kann nicht patchen da das Spiel nicht gefunden wird...hab schon alles mögliche versucht...auch kompletten Patch und Neuinstallation
|
|
|
|
|
|
-
23.06.2009 14:03
|
|
|
|
|
|
 Metasyntaktische Variable
|
|
 Zitat von Serar
kann nicht patchen da das Spiel nicht gefunden wird...hab schon alles mögliche versucht...auch kompletten Patch und Neuinstallation
Auch schon mal die Sacred2Updater.exe benutzt?
|
|
|
|
|
|
-
17.01.2012 14:25
-
Patch findet Spiel nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach 2 Stunden hab ich nun endlich eine Lösung ^^
Ladet euch:
http://www.4players.de/4players.php/...tfixes%29.html
dann installieren und noch :
http://vai.foreplay.4players.de/4pla..._%3E_2310.html
jetzt fehlen noch 2 aber ladet euch die nicht selber runter, dann sagt er immer wieder das ihr das Spiel nicht aufm System habt.
geht nun einfach in das Sacred 2 verzeichnis und startet den "Sacred2updater" damit könnt ihr auf 2.40 und 2.43 Patchen.
Nur so hat es bei mir geklappt, alles andere nach 2 Stunden googeln hat nichts gebracht.
Hoffe das hilft auch euch weiter.
lg
Loewenstein
|
|
|
|
|
|