Zitat von Randleman: jau, jerry stiller
Aja, genau.^^
Die geilsten Szenen sind, find ich, immer mitm Artur.
Doug hat wieder mal Probleme und erzählt dann alles mal Artur, in der Hoffnung er könne im weiterhelfen....er erzählt und erzählt und schließlich als er fertig ist, kommt Arturs Antwort darauf. Irgendwie so "Ich kannte mal eine Frau. Wir haben uns in "blabla" kennen gelernt. Stundenlang gingen wir auf dem Strand spazieren, wir redeteten und schließlich sind wir in ein Bungalow gegangen und habens dir ganze Nacht durch getrieben wie die Karnkickel...."
Doug dann: Verdammt, das ist doch was ganz anderes...wie soll mir das weiterhelfen?
Artur unterbricht schreiend, während er aufstehet "Hey, iiiiich hab keine Probleme mit meiner Frau!" und verlässt das Zimmer....so geil 
Und einmal im Abspann sieht man so, wie Arthur vorm Fernseher sitzt, halb schon im Schlaf und es läuft so ein Schwarzweiß-Film. Irgendwann geht die Kamera auf den Bildschirm und halt in den Film. Da ist halt grad so ein komisches Fest und lauter fein angezogene Typen lachen und stoßen aufeinander an und dann sieht man schon, wie Artur sich vorstellt, dass er da drin ist und mitfeiert....sein Grinsen, als er dann so auf dem Sofa sitzt und sich das so vorstellt ist echt göttlich.
Zum Schluss wird er im Film nachher sogar noch am Hinterkopf geschlagen....^^
Die Anfangsggags sind ja bei King of Queens auch fast die besten.^^