|

|
-
14.04.2009 20:20
-
Wie komme ich in folgende Gebiete...?
|
|
|
|
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
|
|
Also,
auf der Karte von Arcania sind zwei Orte, die ich noch nie erreichen konnte, es aber endlich will, da sie mich interessieren.
1.) Wie komme ich in das Gebiet, dass auf der Karte zwischen dem Lindwurmpass und der andere Seite der Wüste liegt. Es ist von einem unpassierbaren Gebirge umgeben und in der Mitte ist ne Art Strohütte auf der Karte abgebildet.
2.) Wie komme ich zu den vielen Inseln (da wo der Vulkan dabei ist)?
|
|
|
|
|
|
-
14.04.2009 20:54
|
|
|
|
|
|
|
|
könntest du einen screenshot mit Pfeil der Karte (nur den Teil) reinstellen, wäre für manche sowie für mich einfacher
|
|
|
|
|
|
-
14.04.2009 20:59
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Feline
könntest du einen screenshot mit Pfeil der Karte (nur den Teil) reinstellen, wäre für manche sowie für mich einfacher 
Zu 1:
[Bild: Nr 1.bmp]
Zu 2:
[Bild: Nr 2.bmp]
Hoffe das hilft^^
|
|
|
|
|
|
-
14.04.2009 21:00
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub ich weiß, was du meinst. Die beiden Gebiete erreichts du, indem du die Underworld Kampagne spielst, in der normalen Ancaria Kampagne kommst du dort nicht hin.
EDIT: Bilder bestätigen meine Meinung.
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
|
|
|
|
|
|
-
15.04.2009 15:26
|
|
|
|
|
|
|
|
antizombie hat recht.
diese Gebiete kannst du nur begehen, wenn du dir das Addon Underworld installierst
|
|
|
|
|
|
-
15.04.2009 15:28
|
|
|
|
|
|
|
|
Okay, danke euch beiden. Dann werde ich mal Underworld wieder anzocken, wobei ich noch nie den nerv aufbrachte es überhaupt fertig zu zocken.^^
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
16.04.2009 09:01
|
|
|
|
|
|
|
|
Wobei es tatsächlich eine Möglichkeit gibt oder gab (bin nicht sicher, ob das auch noch mit 2.28 möglich ist), auch während der Classic-Kampagne auf die Inseln zu gelangen. Dazu hab ich irgendwann (viele Monde ist's nun her) mal was im offiziellen Forum gelesen. Geht aber nur mit der Dämonin und der Kampfkunst Flugdämon mit gemaxter Flugdauer. Irgendwo von der Wüste aus (weiß nicht einmal mehr, ob das Urkuk oder Khorad Nur war) konnte man über das Meer gen Süden fliegen, es gibt da eine Passage, wo man nicht irgendwann vor eine "unsichtbare Wand" fliegt. Auf die Schnelle hab ich den Thread mit der entsprechenden Karte leider nicht finden können, vielleicht habt ihr da (sofern Interesse besteht) ja mehr Glück, oder ich versuchs ein andermal nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.
Die Aktion ist aber nicht wirklich sinnvoll, da die Underworldinhalte nicht vorhanden sind, solange man nicht die Underworldkampagne spielt. Zumindest was Quests und NPCs angeht, bin ich da recht sicher, glaube aber auch, dass selbst Gegner und Portale nicht vorhanden sind. Hier kann ich mich aber auch irren...
Und wie gesagt, die Diskussion gab's damals während 2.25, ob das mit 2.28 auch noch geht, weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
-
16.04.2009 11:06
|
|
|
|
|
|
|
|
es ist zwar richtig, dass man mit der Dämonin (Flugdämon) fast überall hinkommt, weil sie die Fähigkeit zum Fliegen nutzen kann, aber man kann dann nur auf diese entsprechenden Gebiete herumlaufen, mehr nicht.
Also, es macht wirklich wenig Sinn, sich damit abzumühen, wenn dafür keine Quest dann vergeben wird 
was natürlich toll ist, man kann dann gut abkürzen, z.b. mal schnell über den Fluß fliegen, so braucht man nicht die nächste Brücke zu suchen
|
|
|
|
|
|
-
15.02.2010 13:14
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
|
|
|
|
|
|
-
15.02.2010 14:17
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo und jupp,
Diese beiden Gebiete erreichst du nur über die Underworld-Kampangne. Vielleicht gibt es auch noch eine Chance über die südöstlichste Spitze der Ebene von Uruk. Mit der Dämonin könnte man vielleicht über den Wasserweg die Kurve rum zum Strand, der zum Gebiet auf dem ersten Bild führt, gelangen. Ich selbst besitze zwar eine, aber habe es nie probiert.
|
|
|
|
|
|
-
15.02.2010 15:32
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Hadalon
Hallo und jupp,
Diese beiden Gebiete erreichst du nur über die Underworld-Kampangne. Vielleicht gibt es auch noch eine Chance über die südöstlichste Spitze der Ebene von Uruk. Mit der Dämonin könnte man vielleicht über den Wasserweg die Kurve rum zum Strand, der zum Gebiet auf dem ersten Bild führt, gelangen. Ich selbst besitze zwar eine, aber habe es nie probiert.
Ja, man kann mit der Dämonin rüberfliegen.
|
|
|
|
|
|
-
15.02.2010 15:39
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Danke für die antworten... dann werd ich jetzt doch mal wieder mit meiner Dämonin weitermachen und mit ihr mal versuchen rüberzufliegen
lg Sarija
|
|
|
|
|
|