Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Wie komme ich in folgende Gebiete...? #1  
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Also,
    auf der Karte von Arcania sind zwei Orte, die ich noch nie erreichen konnte, es aber endlich will, da sie mich interessieren.

1.) Wie komme ich in das Gebiet, dass auf der Karte zwischen dem Lindwurmpass und der andere Seite der Wüste liegt. Es ist von einem unpassierbaren Gebirge umgeben und in der Mitte ist ne Art Strohütte auf der Karte abgebildet.

2.) Wie komme ich zu den vielen Inseln (da wo der Vulkan dabei ist)?
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    könntest du einen screenshot mit Pfeil der Karte (nur den Teil) reinstellen, wäre für manche sowie für mich einfacher

caritas mea magna
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    könntest du einen screenshot mit Pfeil der Karte (nur den Teil) reinstellen, wäre für manche sowie für mich einfacher
    Zu 1:

[Bild: Nr 1.bmp]

Zu 2:

[Bild: Nr 2.bmp]

Hoffe das hilft^^
    General Avatar von antizombie
    Ich glaub ich weiß, was du meinst. Die beiden Gebiete erreichts du, indem du die Underworld Kampagne spielst, in der normalen Ancaria Kampagne kommst du dort nicht hin.

EDIT: Bilder bestätigen meine Meinung.
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
    antizombie hat recht.

diese Gebiete kannst du nur begehen, wenn du dir das Addon Underworld installierst

caritas mea magna
    Okay, danke euch beiden. Dann werde ich mal Underworld wieder anzocken, wobei ich noch nie den nerv aufbrachte es überhaupt fertig zu zocken.^^
    Auserwählter
    Wobei es tatsächlich eine Möglichkeit gibt oder gab (bin nicht sicher, ob das auch noch mit 2.28 möglich ist), auch während der Classic-Kampagne auf die Inseln zu gelangen. Dazu hab ich irgendwann (viele Monde ist's nun her) mal was im offiziellen Forum gelesen. Geht aber nur mit der Dämonin und der Kampfkunst Flugdämon mit gemaxter Flugdauer. Irgendwo von der Wüste aus (weiß nicht einmal mehr, ob das Urkuk oder Khorad Nur war) konnte man über das Meer gen Süden fliegen, es gibt da eine Passage, wo man nicht irgendwann vor eine "unsichtbare Wand" fliegt. Auf die Schnelle hab ich den Thread mit der entsprechenden Karte leider nicht finden können, vielleicht habt ihr da (sofern Interesse besteht) ja mehr Glück, oder ich versuchs ein andermal nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.

Die Aktion ist aber nicht wirklich sinnvoll, da die Underworldinhalte nicht vorhanden sind, solange man nicht die Underworldkampagne spielt. Zumindest was Quests und NPCs angeht, bin ich da recht sicher, glaube aber auch, dass selbst Gegner und Portale nicht vorhanden sind. Hier kann ich mich aber auch irren...

Und wie gesagt, die Diskussion gab's damals während 2.25, ob das mit 2.28 auch noch geht, weiß ich nicht.
    es ist zwar richtig, dass man mit der Dämonin (Flugdämon) fast überall hinkommt, weil sie die Fähigkeit zum Fliegen nutzen kann, aber man kann dann nur auf diese entsprechenden Gebiete herumlaufen, mehr nicht.

Also, es macht wirklich wenig Sinn, sich damit abzumühen, wenn dafür keine Quest dann vergeben wird

was natürlich toll ist, man kann dann gut abkürzen, z.b. mal schnell über den Fluß fliegen, so braucht man nicht die nächste Brücke zu suchen

caritas mea magna
    Neuling
    huhu ich wieder

ich hab dazu auch eine frage

dieses Gebiet ... das auf dem Bild ist oben ... das hab ich ,wie sollte es auch anderst sein , auch nicht gefunden ... ich hab ja sacred gold und somit das add on UW ja schon mit drauf ... wie finde ich es denn jetzt ... muss ich in UW rumwusseln um da hin zu kommen oder gibt es in der wüste irgendwie einen durchgang um dorthin zu gelangen ... genauso auch die piiraten inseln die find ich auch niht ... geht das auch erst über UW ... weil Uw ist nicht so mein ding ... ich verlier mich dort ständig und brauch ewig bis ich die wege wieder find drum spiel ich nie UW

danke im vorraus für eure mühe

lg Sarija
    General Avatar von Hadalon
    Hallo und jupp,

Diese beiden Gebiete erreichst du nur über die Underworld-Kampangne. Vielleicht gibt es auch noch eine Chance über die südöstlichste Spitze der Ebene von Uruk. Mit der Dämonin könnte man vielleicht über den Wasserweg die Kurve rum zum Strand, der zum Gebiet auf dem ersten Bild führt, gelangen. Ich selbst besitze zwar eine, aber habe es nie probiert.
    Kämpfer
    Zitat Zitat von Hadalon Beitrag anzeigen
    Hallo und jupp,

Diese beiden Gebiete erreichst du nur über die Underworld-Kampangne. Vielleicht gibt es auch noch eine Chance über die südöstlichste Spitze der Ebene von Uruk. Mit der Dämonin könnte man vielleicht über den Wasserweg die Kurve rum zum Strand, der zum Gebiet auf dem ersten Bild führt, gelangen. Ich selbst besitze zwar eine, aber habe es nie probiert.
    Ja, man kann mit der Dämonin rüberfliegen.
    Neuling
    Danke für die antworten... dann werd ich jetzt doch mal wieder mit meiner Dämonin weitermachen und mit ihr mal versuchen rüberzufliegen

lg Sarija