|

|
-
08.04.2009 13:04
-
Herr der Flammen- unbesiegbar?
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Miniboss Herr der Flammen. Ich wollte ihn gestern mit meinem Stufe 78 Schattenkrieger töten. Hat nicht geklappt, bzw. hätte schon geklappt aber wahrscheinlich erst nach fünf Stunden.
Ich mache in der Regel mit meinen Combos durchschnittlich 2000 Schaden. Aber auf ihn habe ich gerade mal mit einem harten Schlag (normalerweise 4000 Schaden) 130 Schaden gemacht. Ich frage euch, ob das von den Entwicklern gewollt ist, dass er so viel Rüstung hat oder ob das nur ein Bug ist. An meinem Schattenkrieger kann es nicht liegen, der macht bis jetzt jeden Boss fertig. Ich spiele auf Gold.
Schonmal Danke für eure Antworten.
Wo war die Supernanny, als HipHop entstand?
|
|
|
|
|
|
-
08.04.2009 13:15
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Achte darauf das deine Waffen Eis-Schaden machen. Mit allem anderen macht man wirklich nur minimal schaden.
|
|
|
|
|
|
-
08.04.2009 13:24
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist das bei dir dann auch so dass wenn du wirklich normalerweise gegen ihn 1000-1500 Schaden mit einem normalen Schlag machst,dass da nur etwa 30 durchkommen? Das kann nicht nur an dem Eisschaden liegen. Ich mach hälfte Gift und Hälfte Phsischen Schaden.
|
|
|
|
|
|
-
08.04.2009 13:29
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Als ich den auf Gold gemacht habe bin ich zu erst mit Magischen Schaden ran gegangen. Hab ca. ne viertel stunde gebraucht gehabt bis der down war. Danach nochmal mit eis versucht und es hatt nichtmal mehr ne Minute gedauert.
Spätestens für Niob ist es eh empfehlenswert min zwei Waffensets zu haben. Ich benutz da meist eines mit Eis und eines mit Magie. Da gibt es doch recht wenige Gegner die gegen beides ressi haben.
|
|
|
|
|
|
-
08.04.2009 13:35
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke für den Tip.
Ich probiere es nochmal wenn Eis hineingeschmiedet habe.
|
|
|
|
|
|
-
08.04.2009 13:42
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Grad mal getestet. Also mein Inqui macht 7462 - 8709 Waffenschaden(1/2 Eis), verursacht habe ich pro schlag(Keine KKs) 2800 und 5262 - 6578 (1/2 Magisch) mach ich 80 schaden ^^
Wobei der vergleich schwer ist, da er magisch eine sehr hohe ressi hatt.
btw. getestet auf gold
|
|
|
|
|
|
-
08.04.2009 16:01
|
|
|
|
|
|
|
|
aber das es sehr überzogene resistenzen gibt ist ja nicht neu.
seit der weihnachtsinsel weiß man ja das man auf sowas achten muss^^
|
|
|
|
|
|
-
15.04.2009 12:51
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Habe es jetzt mit Hälfte eis und hälfte Physisch geschafft. Hat nicht lang gedauert.
Ich habs doch immer gewusst, dass es nicht an meinem Schattenkrieger lag.
|
|
|
|
|
|