|

|
-
04.02.2009 14:46
-
Lobby Server Updates und Wartungen
|
|
|
|
|
|
|
|
Lobby Server Update 2.34.1
Die Onlinelobby von Sacred 2: Fallen Angel wurde heute einem Update unterzogen. Ziel dieses Updates ist es, das Cheaten im ClosedNet weiter einzuschränken. So wird es nun nicht mehr möglich sein, mit modifizierten Spieldaten Sperren zu umgehen, um sich Vorteile zu verschaffen. Werden ab sofort derart modifizierte Dateien beim Verbinden auf die Gameserver gefunden, wird der Spieler mit der Meldung "Netzwerkfehler 10" ins Hauptmenu zurück geführt.
"Netzwerkfehler 10" bedeutet von nun an aber nicht automatisch, dass man modifizierte Dateien nutzt. Es ist auch weiterhin ein Hinweis darauf, dass die Internetverbindung des Spielers unterbrochen wurde.
Originalnewsmeldung
Geändert von Lobedan (09.04.2009 um 16:01 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 14:45
-
Lobby Server Update 2.34.2
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Onlinelobby von Sacred 2: Fallen Angel wurde heute einem Update unterzogen. Der damit verbundene kurze Ausfall betraf alle EU-Server.
Update 2.34.2 hat das Ziel, einen Exploit bezüglich der Dryaden-Kampfkunst "Krankheit" zu verhindern. Es ist nun nicht mehr möglich, damit Serverlags zu verursachen oder in sehr kurzer Zeit extrem schnell zu leveln.
Originalnewsmeldung
Geändert von Lobedan (09.04.2009 um 16:01 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 15:30
|
|
|
|
|
|
|
|
und ich bin mich am wundern warum ich nicht ins closed-net komme :P
okay immer einen blick auf sacred legends und man hat die antwort thx
Dual 3.0
GTS 640 MB
4 GB Ram
Ingame: MaNeX
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 15:49
|
|
|
|
|
|
|
|
Das gibt's doch gar nicht, erst vor kurzem hat Ascaron die Voodoo Dryade geradezu kaputt gepatched. Und jetzt, " kaputtpatchen die zweite " , oder was ???
Gruß Peter !
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 16:33
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von hero peter
Das gibt's doch gar nicht, erst vor kurzem hat Ascaron die Voodoo Dryade geradezu kaputt gepatched. Und jetzt, " kaputtpatchen die zweite " , oder was ???
Gruß Peter ! 
guck dir das doch mal an auf der ladder gibt es einige dryaden auf max lvl in nur 2tagen spielzeit, das war ein exploit und kein normaler skill, und der musste raus
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 16:36
-
kein wunder
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach so ist das Also: Kein wunder das ich mit dem
normalem Leveln ein level am tag jetzt kaum noch
weiter komme.
WIE GUT DAS DA EIN RIEGEL VORIST UND ICH NORMAL MIT BOGEN
Level
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 16:52
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Ich finde es immer wieder erstaunlich über was sich manche Leute beschweren...
Wie kann man sich bitte drüber aufregen dass Bugs aus dem Spiel entfernt werden?
BTW: Leute die keine Bugs ausnutzen brauchen genauso lange zum leveln...
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 20:22
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
also langsam wirds nervig wann kann man denn wieder zoggen ich denk das update war heute nachmittag und wieso kommt man noch nichteinmal in die lobby !?
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 20:32
|
|
|
|
|
|
|
|
Warum, das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass Ascaron das Problem bekannt ist und seitens der Techniker daran gearbeitet wird.
|
|
|
|
|
|
-
12.02.2009 20:37
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
danke für die antwort iwe kommt das mit jedem update zu problemen ! schade
|
|
|
|
|
|
-
13.02.2009 00:07
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
man man man das kann ja langsam nicht mehr angehn das ist ja fast schon unverschämt !!!!!!!
|
|
|
|
|
|
-
13.02.2009 08:31
|
|
|
|
|
|
|
|
Klappt das mittlerweile denn wieder? Sitze nämlich gerade auf Arbeit und hatte mich eigentlich schon darauf gefreut heute abend im Closenet zu zocken!
|
|
|
|
|
|
-
13.02.2009 10:02
|
|
|
|
|
|
|
|
-
13.02.2009 14:53
|
|
|
|
|
|
|
|
Jop, die Lobby ist auch offiziell seit einigen Stunden wieder freigegeben, sollte also jetzt zu keinen Problemen kommen.
|
|
|
|
|
|
-
13.02.2009 15:00
|
|
|
|
|
|
|
|
jetzt wo der bug/exploit entfernt wurde darf mir denn dann mal wer sagen wie das überhaupt aussah, was warum mit der dryade wie effektiv war und wo der fehler lag?
ich hab ewig rumgerätselt wie man max lvl in 2tagen machen konnten,
ich stand bei meinen ideen entweder zwischen hack/exploit oder 90%gegnerstärke für todesstoß und 100% kritchance +aoe
und ich freu mich das er entfernt wurde, leider sah man ja an der ladder wie viel exploitet wird
|
|
|
|
|
|
-
09.04.2009 16:00
-
Lobby Server Update 2.40.1
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Onlinelobby von Sacred 2: Fallen Angel wurde heute einem Update unterzogen. Dieses Update beinhaltet einen Hotfix, der die Droprate seltener Items wieder verringert, da Patch 2.40.0 sie zuvor extrem erhöht hatte.
Gegenwärtig ist dieses Update nur online verfügbar, ob und wann es für den Singleplayer-Modus veröffentlicht wird, ist bislang unbekannt.
Originalnewsmeldung
|
|
|
|
|
|
-
03.07.2009 21:00
|
|
|
|
|
|
|
|
In den nächsten Tagen wird es in der Onlinelobby von Sacred 2: Fallen Angel zu Ausfällen, Abstürzen und längeren Wartezeiten kommen können. Schuld daran sind umfangreiche Wartungsarbeiten der Entwickler, um die Performance zu verbessern. Dazu werden unterschiedliche Konfigurationen durchgetestet, weshalb die Arbeiten auf mehrere Tage verteilt werden müssen.
Ascaron entschuldigt sich in diesem Zusammenhang für Unannehmlichkeiten und bittet um eure Geduld.
Newsmeldung
|
|
|
|
|
|
-
04.07.2009 15:52
-
wenn es denn..
|
|
|
|
|
|
|
|
-
10.07.2009 13:16
|
|
|
|
|
|
|
|
Am kommenden Montag, den 13. Juli 2009, wird die Onlinelobby von Sacred 2: Fallen Angel für längere Wartungsarbeiten komplett heruntergefahren. Die Wartungen werden etwa 11 Uhr beginnen und mehrere Stunden lang bis in den Nachmittag hinein andauern. Wann genau die Lobby wieder verfügbar sein wird, konnte vorab nicht angekündigt werden.
Newsmeldung
|
|
|
|
|
|
-