Umfrageergebnis anzeigen: Wann und wo soll die CT stattfinden?

• 17.7.-19/20.7.09

19 79,17%
  • 24.7.-26.7.09

18 75,00%
  • 31.7.-2.8.09

15 62,50%
  • 7.8.-9.8.09

11 45,83%
  • 14.8.-16.8.09

9 37,50%
  • 21.8.-23.8.09

6 25,00%
  • 28.8.-30.8.

8 33,33%
  • Ich bevorzuge die Burg Ludwigstein

15 62,50%
  • Mir würde es am Edersee besser gefallen

5 20,83%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 27 von 28 « Erste ... 1620232425262728 Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 560

CT nahe Kassel [Rollenspieler only] #2

1. #521 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

2. #522 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Erfolgreich wieder im tiefen Osten angekommen.
    Braucht jemand Plastebesteck? Das hab ich jetzt nur hin und her gefahren.

Aniron, vermisst du zufällig auch dein Geschirrtuch? Wir haben heute nämlich noch eins gefunden.
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    kleines präsent haben tin und ich auch noch von der ct "bekommen" - nen wunderschönen sonnebrand, das wetter heute nachmittag war klasse^^
    Das will ich glatt mal unterschreiben, mein Gesicht brennt etwas
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Wir dachten an Thüringen.
    Und daran, dass du und Anna es dann organiseiren.
    Jop, das haben wir eigentlich schon alle zusammen in deiner Abwesenheit, Medin, beschlossen.
    Lobedan ist offline

3. #523 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Aniron, vermisst du zufällig auch dein Geschirrtuch? Wir haben heute nämlich noch eins gefunden.
    Das könnte Meines sein^^ Aber ich denke, daß werde ich verkraften. Behalte es^^
    Jail ist offline

4. #524 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von DraconiZ
    Oh schönes Gruppenfoto! Gute Arbeit Don

Und schön, dass du deinen Schlüssel wiedergefunden hast.

@ Medin,Berash und Cyco : Haha :P . Ich hoffe das ist Anreiz genug um beim nächsten Mal zu erscheinen *g*

@ Wenda: Kein Problem. Immer gerne. War sehr entspannt die Fahrt.
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

[Bild: Paladin_Edition.png]

There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death
    DraconiZ ist offline

5. #525 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Planung ist also Ost-CT?
    Hm. Also wär ja mal gerecht und so, aber dann könnte ich schonmal wohl nicht kommen. Respekt an die Schweizer, die keine Kosten und Strecken scheuen, um an diesem historischen Hammer-Event teilzunehmen - in meinen persönlichen Rahmen passt ne Ostreise schlicht nicht.
    Von daher bin ich für CT 2x im Jahr!!
    Wie wärs mit je 1x im Jahr am Edersee und 1x "auswärts"?

Zitat Zitat von Ardescion
    Wir waren Minigolfen. ^_^
    Wie jetzt?? Hat keiner Bescheid gesagt?? *beleidigt*

Auch von meiner Seite nochmal danke für die tolle Orga.
    Und danke an Drakk, ohne den wir wohl ungeschützt Wind, Wetter und Musik der Nachbarn ausgesetzt gewesen wären.

Zitat Zitat von ptah
    An die Tonne kann ich mich gar nich mehr erinnern...
    Die war ja auch die meiste zeit von BMWs verdeckt...

@ Hiro: Vergiss dein Silber nicht. Ich nehm aber auch gern ausreichend Kupfer. ^^
    Und Joe kommt NATÜRLICH zur G.I.

@ Drakk: Die CD-Hülle ist mir... theoretisch solltest du auch noch die "passende" CD mit der historischen Tanzmusik im Bus bzw im Player liegen haben. Aber wenn du die lieber stillschweigend behältst und heimlich im Discman hörst, ist das auch okay.

Ich glaub ich muss mal bei Ferox vorbeifahren und meine Kamera abholen, bis Freitag dauert mir zu lange. ^^

Zitat Zitat von Drakk
    btw...ich will bilder und das video sehen...
    Auf wessen Kamera wäre das denn?

Zitat Zitat von Don
    Lobedan hat beim Zeltabbau meinen Autoschlüssel wieder gefunden.
    *aufatmet* Na ein Glück. Ich hab ja sowas erwartet, aber den Stress vorher hab ich dir echt nicht gegönnt.

Danke schonmal für die ersten Gruppenbilder!
    Die Namen sind enorm hilfreich. Konntest du die dir echt alle merken..?? *staun*

Auf Verdacht: Grüße an alle (besonders Joe §ausheck ) von Hörnchen!
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

6. #526 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    So ich hab mal ein Video hochgeladen...Wo ihr den "Regentanz" vollführt^^

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=60830597
    Succa ist offline

7. #527 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Nachdem ich nun wieder wach bin, möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei Anne für die wunderbar gelungene Organisation der CT und allem drum und dran danken. Die Spaghetti klasse und wurden nur davon übertroffen, dass ich wenigstens deine Handynummer hatte.

Danke auch an Stevie, der mich vom Bahnhof abgeholt und wieder hingefahren hat. Den Zug habe ich noch rechtszeitig erreicht. ^_^

Und ein besonderer Dank an Bardasch, dass sie mich noch in ihre Hütte* einquartiert hat und sich so lieb um Kaffee und Frühstück gekümmert hat.
    *Sonst wäre nachts so mancher Weg länger und unangenehmer geworden. *hust*

Ansonsten wiederhole ich es auch gerne noch einmal: Ihr seid klasse und die CT war der Hammer und ich freu mich jetzt schon auf die Nächste.

Da ich nur sehr wenig Fotos habe, kommt mein Bericht auch mit recht wenig Details aus.

Nachdem ich durch die Kuhkäffer mit komischen Namen
    getuckert bin, kam Arde am falschen Bahnhof an. Merkt er natürlich auch erst, als nach einer halben Stunde weder von den Schweizern noch von Stevie eine Spur zu sehen war. Also erst einmal Anne angerufen. Ja… es gibt zwei Bahnhöfe und der Kassler Hauptbahnhof ist nicht mehr der Hauptbahnhof… Fail.
    Als erstes bin ich dann Stevie begegnet, der mich vom Bahnhof abgeholt. Im Auto saßen schon die drei Schweizer Redsonja, Joe und Ceron.
    Abends wurde es dann unerwartet dunkel und da mein Handy muckte, sieht man hier zwar einen schönen roten Himmel im Hintergrund, aber Saleph und Joe etwas im Schatten verborgen.
    Worüber sich Ceron wohl gerade freut?
    Hier hab ich noch Ptah mit Fotoapperat, Hiroga hinter der Kaffeekanne und Succa beim Haarekämen erwischt. Auf der anderen Seite des Tisches saßen (v.l.n.r.) Draco, Joe, Bengar, Taeris, Drakk und Maris. Dann ähnlich wie zuvor mit Redsonja im Hintergrund.
    Zwischendurch haben Aniron und Saleph. (Im Hintergrund Joe, Silothar und Draco) auch mal für ein Foto posiert, nachdem ich genug wild in der Gegend rumgeknippst habe.
    Ein besonders freudiger Anblick war Bengarrr, hier noch in der light oder viertel vor 12 Version…
    Maris mit seinem sexy Blick. Zur Erklärung: Er trägt die Augenbraue lasziv nach oben gewölbt. Unerwartet wird der Versuch jedoch seine Haare verborgen.

Ceron im Großportrait. ^_^

Bengarrr (nun etwa fünf vor 12) und Joe.
    Tonnenbeschwörrrrrung am Sonntagmorgen.
    Tinquillius und Saleph, letzterer beim Versuch, Wassermagie zu wirken.
    Lobedan, nachdem er erfahren hat, dass er noch länger bleiben darf.
    Drageny, Sinistro und Ptah in bereits betrübter Abschiedsstimmung…. alternativ auch etwas müde.
    Zu guter Letzt noch einmal Maris, Drakk und Tinquillius.

Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?? Hat keiner Bescheid gesagt?? *beleidigt*
    Doch, drei Mal. Aber ihr ward wohl schon am Packen. Tut mir leid.

Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen

Startet bei mir irgendwie nicht... Ich hab nicht mal den Play-Knopf...
    Ardescion ist offline Geändert von Ardescion (21.07.2009 um 18:21 Uhr)

8. #528 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich bastel grad am Gruppenbild, das stell ich in den Thread. Den Rest teile ich dann in allgemeine Bilder, Bengars Rekordversuch und Portraits. Die letzten beiden gibts dann per PN.

Edit:
    ja toll...

Edit 2:
    Hier nun (zu spät) mein Gruppenbild.
    Tschuldigung.
    Aber dein Gruppenbild ist echt toll.
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Erfolgreich wieder im tiefen Osten angekommen.
    Braucht jemand Plastebesteck? Das hab ich jetzt nur hin und her gefahren.

Das will ich glatt mal unterschreiben, mein Gesicht brennt etwas

Jop, das haben wir eigentlich schon alle zusammen in deiner Abwesenheit, Medin, beschlossen.
    Muhahaha.
    Das Plastebesteck nehmen wir dann für die Dresden-CT.^^
    Mein Geschirrtuch ist bei mir. Mir ist eine Gabel abhanden gekommen. Eine Schwarze mit zwei grauen Punkten drauf. Aber der Verlust geht zu verkraften.
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen

lol Der Drakk, freundlich, wie immer.
    Aber sieht echt gut aus, wie wir das gemacht haben.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

Aniron ist offline

9. #529 Zitieren
    Mein Geschirrtuch ist bei mir. Mir ist eine Gabel abhanden gekommen. Eine Schwarze mit zwei grauen Punkten drauf. Aber der Verlust geht zu verkraften.
    Die habe ich. Bringe ich dir beim nächsten Mal wieder mit.

Da fällt mir ein, dass ich ein Messer vermisse. Hat so geschwungene Linien auf dem Griff.
    Ardescion ist offline

10. #530 Zitieren
    banned
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    So, ich hab mal meine Bilder durchforstet und ein paar gefunden, die man auch veröffentlichen kann. Es gibt noch viel mehr auf meinem Speicher, aber einige gibt es quasi mehrfach. Warum und wie ich ewig viele Bilder in einer Minute schießen konnte, ist mir ein Rätsel. Ausgewählte mit Geschichte gibt es später, ebenso ein Video zu Ferox Fischaktion. Hab da zwar nicht alles gefilmt, aber das hätte den Speicherplatz meiner Kamera gesprengt. Hier dann erst mal vier Ordner mit den erwähnten Bildern.

Ordner 1
    Ordner 2
    Ordner 3
    Ordner 4

PS.: Es sind einige Bilder aus dem Leben dabei...
    Bengar Rudolfson ist offline

11. #531 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    lol Der Drakk, freundlich, wie immer.
    He, mir wurde sogar gesagt ich währe gar nicht sooooo grummelig wie im Forum

Außer der CD-Hülle mitsamt gegudel CDs (Ferox ist demnächst hier, kann er ja dann mitnehmen^^) ist mir nix mehr in die Hände gefallen. Also nochmal der Aufruf...BW-besteck wird vermisst, bitte melden ._.

und wie auf der ct schon gesagt - 2 mal im jahr fänd ich auch spitze
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

12. #532 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rogash
    Mooin zusammen, ich will mich auch bedanken ihr seit, wie auch schon in Xanten, der Hammer. Diesmal waren ja auch ein paar neue Gesichter(also die ich zum ersten mal gesehen hab^^) dabei, ich sag nur super Gespräche und einfach ne richtig gute Stimmung.
    Obwohl ich am Freitag fast die Krise bekommen hätte als Arde nicht am Bahnhof war. Ich dachte nur, als Sonja, Joe und Ceron mich schon gefunden hatten, vielleicht ist er einen Zug später gefahren oder was sonst noch .
    Joe hat erstmal ein kleines Schild mit seinem Namen "Ardescion" geschrieben und ist dann durch die Bahnhofshalle gegangen, während ich ihn durch die Information ausrufen lassen haben( nein nicht mit Ardescion )
    Gut das es Handys gibt, an denen auch nicht immer der Akku leer ist, wenn man sie braucht

Grüsse von Stevie ^^
    Rogash ist offline

13. #533 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    So, also legen wir los. In chronologischer Reihenfolge. ^^

Als erstes hätten wir hier einmal Saleph, Joe Black und Sinistro beim lockeren Entspannen. Außerdem Succa, die sich natürlich gerade wegdreht. Ardescion war da freundlicher.
    Stevie, Tim, Hiroga, Wenda und Ptah beim Zeltaufbauen.
    Noch einmal lockeres Entspannen mit Sinistro, Arde, Maris und Succa in der unteren Ecke.

Ich finde, auch Tim, Annes und Stevies Sohn sollte lobendwert erwähnt werden. Schließlich hat er es die ganze Zeit mit uns ausgehalten.
    Hier ein schönes Foto unserer beiden Damen, Anne und Bardasch. Und schließlich noch einmal mit Anne, Tim und Bardasch.
    Drakk, Sido Silohtar und Taeris (von hinten)

Beim Essen DraconiZ, Maris, Wenda, Lobedan, Anne und Tim, außerdem Annes leckerer Salat.
    Und noch einmal Ptah, der Don, Hiroga, Succa und Bengarrrrrrrr.
    Bengar und Silohtar am nächsten Morgen beim Frühstück.
    Unser Partykracher Joe war auch schon wieder auf den Beinen.
    Ceron und Hiroga haben inzwischen Einhand geübt.
    Drakk, Taeris und Wenda haben es langsamer angehen lassen.
    Stevie, Sinistro, Don und Succa beim Rätsel lösen.

Samstag Nachmittag fuhren einige von uns (Anne, Stevie, Tim, Don, Sinistro, Bardasch, Lobedan, Tinquilius und ich) in den Tierpark am Edersee:
    Da gabs Wildschweine (1, 2, 3, 4 ) und einen schönen Ausblick auf den Edersee: 1, 2.
    Hier einmal Anne (leider etwas dunkel) und der Don, Tin, Lobedan und Bardasch. (@Lobedan: Das Bild hätte ich gerne mal aus deiner Perspektive. )
    Es gab noch weitere exotische Tiere: 1, 2, 3, 4.
    Unser Dentalmagier Sinistro entpuppte sich zwischendurch als musikalisches Genie.
    Weitere Bilder vom Tierpark: 5, 6, 7 ,8 und nochmal Schweine.^^

Dann nach dem Abendessen gabs eine kleine runde Fußball neben unserem Lager zum Verdauen. Hiroga störte es nicht, beim Spielen noch weiter zu essen. Er bekam übrigens von Maris den Ball ins Gesicht und eine kleine Zahnbehandlung mit, sein Zahnarzt wird sich freuen.^^
    Wenda verteilte großzügig Massagen.

Am Sonntagmorgen ging alles ein bisschen langsamer los. Hier Bardasch und Saleph beim Frühstück. Maris (hinten Lobedan und Sinistro) rang sich ein müdes Lächeln ab, was Tin und Bardasch besser gelang.
    Kurz vorm Gruppenfoto: DraconiZ, Joe und Saleph sowie Tin, Arde und nochmal DraconiZ.

Schön war auch unsere Tanzrunde (danke nochmal an Wenda), welche vom Don dokumentarisch festgehalten wurde. Hier nocheinmal die Tänzer.
    Es fanden sich auch immer genug Leute zum Abwaschen (hier Sinistro mit orangem Tarnversuch, Redsonja, Stevie und Tim, Ptah), auch der Don.
    Sonntagnachmittag spazierten wir ein wenig über den Campingplatz und fanden eine Schaukel deluxe. Joe ließ sich natürlich anschieben, machte dann aber doch noch Platz für Silohtar und Saleph (auch wenn er nicht begeistert war.^^). Lobedan vergnügte sich indessen mit etwas anderem.
    Auf dem Rückweg versuchten sich Joe und Maris gemeinsam an der kleinen Seilbahn. Es klappte tatsächlich. Doch Joe trug im Lendenbereich einige Blessuren davon, was Maris sichtlich komisch fand.
    Saleph probierte es alleine, schien es aber weniger gut zu finden, dass ich ihn dabei fotografierte.
    Ich durfte dann aber auch mal ran.

Sonntag Abend versuchten sich einige von uns (Lobedan, Maris, Saleph, Don, Tin, Arde und ich) beim Minigolfen.
    Während des Spiels kam ein kurzer Regenguss vom Himmel, der uns aber nicht abhielt vom weiterspielen. Don entdeckte inzwischen seine andere Seite.
    Zum Abschluss noch ein Bild vom Badesee in abendlicher Stimmung. (Da denkt man gar nicht mehr an die toten Fische...^^)

So, das wars. Ich habe fertig.

Aniron ist offline

14. #534 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala
    Silo, deine Haare sind ja immer noch nicht länger... Mann, Mann, Mann. Bei unserem nächsten Treffen will ich sie länger sehen... ^^

Ansonsten: scheint ein sehr schönes CT gewesen zu sein - schade, dass es bei nicht geklappt hat. Mein Alkoholpegel war am Sonntag nciht der niedrigste und der meines Fahrers leider auch nicht...
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

15. #535 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

16. #536 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Danke euch allen.
    Habe nämlich schon schwer bereut, dass ich den Fotoapparat zu Hause gelassen habe.
    Ganz besonders an Don. Du hast schon ein Händchen fürs fotografieren.
    Redsonja ist offline

17. #537 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Danke Don, für die schönen Fotos.

Aniron ist offline

18. #538 Zitieren
    Vielen Dank, für die Fotos, Don! Die sind wirklich schön geworden und fangen die Stimmung der CT gut ein. Spitze!

Die Bilder von Aniron und der Bericht dazu ist auch toll geworden! Bravo.
    Ardescion ist offline Geändert von Ardescion (21.07.2009 um 22:55 Uhr)

19. #539 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Auch von mir nochmal danke für alle bisher erschienen Photos.

Meine sollten dann auch morgen folgen^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

20. #540 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    japp, klasse fotos! nur mein portrait hätteste ruhig weglassen können don

und im allgemeinen bilder auf dennen ich grinse

bin aber überrascht, bis jetzt nicht ein bild in typischer "drakk-pose" von mir^^
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline Geändert von Drakk (21.07.2009 um 23:33 Uhr)

Seite 27 von 28 « Erste ... 1620232425262728 Letzte »