Finde das ganze sehr faszinierend, auch wenn's mehr oder weniger sinnlos ist so ein Lied spielen zu lassen.
Mein längstes Lied geht btw 22:50... ein Stück aus Carmina Burana.
Ein a Mili Remix, der 58 min. lang ist, mit 28 verschiedenen Künstlern.
Es gibt aber viele klassische Werke, die das locker übertreffen werden.
Ist ein Remix nicht ein Zusammenschnitt vieler Lieder? Das wäre doch dann noch was anderes, als ein langes Lied.
Einige klassische Stücke sind in der Tat recht lang, nur dass sie eben auch abwechslung bieten, also sich nicht einfach widerholen, wie z.B. eine Polonnaise von Chopin, die um die 10 min. gehen kann.
Wie hört sich das Lied an?
Von wem ist es?
Gibt es keinerlei Wiederholungen?
Wieviel Speicherplatz benötigt es?
Soll es jedenfalls
Die Töne werden von einem Computer generiert/kompeniert, hört sich ziemlich eintönig und irgendwie gruselig an... musst du unbedingt mal reinhören!
Und nein es soll keine Wiederholungen haben bzw. geben
Mein längstes Lied ist 16:45 lang und zwar ist das Wir kiffen von Stefan Raab.
Das ist nicht sonderlich lang. Wenn man sich ein bisschen umschaut, findet man viele Lieder, die länger sind.
Achso, das Lied wird dauerhaft von einem Computer generiert.
Ich dachte es ist eine ferige Datei, die man nur abspielen brauch.
Hab reingehört. Ist ein komisches lied.
Die Frage ist: Wissen die Composer, welche Melodie an welcher Stelle kommen wird?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.