Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
    Abenteurer Avatar von Cind13
    Hi,
    gaaaanz ruhig didi, meine Meinung kommt ja spätestens 24 Stunden später, wenn ich mich nicht in Urlaub gemeldet habe, also enfach ein wenig Geduld...
    Ich weiß nicht, aber irgendwie benutzte ich das Wort "Aufwand" zu oft^^
    Die Idee der "Transformation" hatte ich auch kurz durchdacht (es gibt eigentlich keine Idee bei der ich nicht zumindest mal gedacht habe "hmmm könnte man machen". Du erweiterst sie noch, indem du für jede Kampagne unterschiedliche Transformationen vorschlägst, außerdem sind deine Vorschläge so angelegt, dass ich ihnen entnehmen kann, dass du für die beiden Transformationsmöglichkeiten einen teilweise oder vollständig neuen Skilbaum, also neue Kampfkünste und eine Modifikation in den Grundeigenschaften wie Stärke und Leben, im Endeffekt also eine vollkommen veränderte oder von Grundauf neue Klasse planst. Das wird wohl nicht so intenfiv ausfallen.
    Die Idee finde ich sehr gut und werde sie umsetzen^^ Aber, es werden folgende Änderungen einfließen (:

Den Namen würde ich in "Entwicklungswege" oder "Entwicklungsstufen", oder wie im MMO Stil "2. oder Unterklassen" nehmen, "Transformation" klingt so nach Auto -> Roboter, den Begriff kann man ja beim TW benutzten^^
    Ich glaube wir bleiben bei Unterklasse oder 2.Klasse.
    Mehr als das, wird es auch nicht sein. Du wirst wahrscheinlich eine von 2 Klassen aufwählen können, diese sind jedoch nicht Kampagnenspezifisch, du kannst auch als Dämonenbeschwörer/Untoter die gute Kampagne spielen (siehe Schattenkrieger in S2) und als Naturliebender Elfendruide (ich hab 5min gebraucht auf das Wort Druide zu kommen weil mir Dryade im Kopf rumgespukt hat, wenn Druide ein männlicher Vorname wäre, wäre doch Dryade die weibliche Form, oder nicht?) die Böse.

Das wird eine der Hauptaussagen sein, die Heilig 3 in sich trägt, etwas, dass mich an 90% aller Spiele stört weil es in 90% aller Spiele so ist, die Aussage auch fürs echte Leben wird sein: OMFG ES GIBT KEIN GUT UND BÖSE!!!
    Man wird eine "gute" und eine "böse" Kampagne spielen können, doch während des Spiels, wird auch die "gute" Seite manche moralisch verwerfliche Dinge tun um den Krieg zu gewinnen und die "böse" wird mal anders dargestellt, verständlich, gar nicht so "böse", einfach anders^^

Aber zurück zum Thema, du wirst unabhängig der Kampagne eine 2. Klasse wählen können, je nachdem für welche du dich entscheidest, wird es einen NPC für diese Klasse geben, der den Lehrmeister darstellt, er wird dir zusätzliche 2.Klassenspezifische Skills lehren und dir Items verkaufen, die nur für diese Klasse gedacht sind. Wer weiß, vielleicht werden sogar 2 Klassen dieselbe 2.Klasse wählen können, so als "Naturgeist" kann ich mir nicht nur die Dryade vorstellen sondern auch z.B. Seraphim und H11. Und als "Totentänzer" kann ich mir auch Schattenkrieger und Skellet vorstellen, vielleicht auch H11?
    Die 2. Klasse wird sich wahrscheinlich auch aufs Aussehen auswirken.

by Cind12
    General Avatar von antizombie
    für hochelfe hätte ich noch die vorschläge:
    flammenfrau/frostmagierin (da gehts dann halt nur ums aussehen, was gut und was böse ist, ist mir recht egal^^)

@cind: ist es möglich, dass du die figuren, die spielbar sind einzeln hier abbildest ? also wie der walfischmann auf der ersten seite in der oberen linken ecke, nicht alle animationen von ihm sondern nur der eine
    würde mir gern ne signatur mit den Heilig 3 chars basteln^^

ausserdem schlage ich eine namensänderung des spiels vor, damit wir unanhängiger von sacred sind
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
    Hi,
    ich mal wieder^^
    Ich muss eingestehen, ich bin noch nicht sehr weit gekommen, die ersten Arbeiten an Heilig3 bisher fanden immer in und um Ferien statt, jetzt bin ich mitten in der Schulzeit und komme nicht sonderlich gut voran
    Ihr müsst euch auf jeden Fall noch lange Gedulden, aber wenn es dann soweit ist, werdet ihr schon ein richtiges Spiel haben, zumindest vom Umfang her, wird es sicher mehr als 1 Stunde in Anspruch nehmen^^

Die Spielfiguren...

[Bild: uDryade.png]
    [Bild: Hochelfe.png]
    [Bild: Seraphim.png]
    [Bild: Inquisitor.png]
    [Bild: Schattenkrieger.png]
    [Bild: Skellet.png]

Walfischmann und Estana siehe Seite 2 dieses Threads^^

by Cind12
    joa, mein prob ist halt, dass ich immer 16 figuren da hab :P
    and silver in spring.
    Hi,
    Mit Paint oder so auschneiden? Irgendein Bildbearbeitungsprogramm hast du bestimmt... hoffe ich mal... damit einfach die anderen entweder mit weiß übermalen oder ausschneiden, oder sollte dein Bildbearbeitungsprogramm "sogar" über einen Radiergummi verfügen einfach wegmachen^^
    Viele Programme können sogar noch vergrößern...
    Das Format .png sollte jedes Programm öffnen können...
    Also ich versteh dein Problem nicht ganz

by Cind12
    da bleibt dann ein schwarzer hintergrund, aber egal^^
    ich lass mir iwann schon was einfallen
    and silver in spring.
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Die Spielfiguren sehen doch schonmal sehr gut aus.
    Finde ich alle gut haben das gewisse etwas.
    Hervorragend!
    Hmm, seit einem Monat ist hier nix mehr los.
    Sicherlich will ich durch diesen Push nicht den Zorn des Nibblers auf mich ziehen (), sondern mich nur mal erkundigen, ob hier noch was läuft
    and silver in spring.
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678