Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. - Tempelwächter - Zu schwer ? #1  
    Lehrling Avatar von PhoenixIV
    Hallo, ich komme mal gleich zum Thema :

Ich hatte jetzt bestimmt 5 tempelwächter gemacht und ein Paar von denen auch bis lv 30 gespielt, aber es ist einfach "fast" unmöglich.
    (das fast kommt auch nur zustande, wenn man jede Sekunde 50 Heiltränke reinknallt)

Der Tempelwächter hat einfach keine schöne Massenvernichtung à la Machtsog o.ä. und die Fähigkeiten aus dem T-Energiezweig sind mMn ein wenig zu schwach.
    Auch kein er nichts mit 2 Waffenkampf anfangen oder allgemein 2 Handwaffen anlegen. Die Batterie ist zumindest aus meiner sicht auch nicht das Non-plus-ultra.

Ich komme mit all den Einhandwaffen nicht klar ( es sei den es handelt sich um zwei Einhandschwerter).

Hat wer von euch Tipps wenn man einen Tempelwöchter auf Nahkampf-Technik/T-Energie machen will, oder was die Grundlagen sind wenn man mit Schwertkampf prügeln möchte ?

Dankeschön !

P||
    Lehrling
    also eigentlich hat der Tempelwächter 3 massekilla ...
    Levitieren!
    Projektil auf überspringen geskillt!
    Flammenwerfer!
    inwiefern diese nun effektiv sind...

Levitieren kann auch gegen mehrere fungieren ... habe den skill leider selber noch nicht getestet ... müsste jemand anderes ma was zu sagen ... fakt ist ... das der Cooldown standardmäßig schon sehr hoch ist

Projektil ist eigentlich ein sehr geiler masse killa wie ich finde ... habe ihn derzeit auf 1 sec und ich metzel da in die gegnermassen rein ... ist echt geil ^^ projektil auf "überspringen" geskillt trifft ausgebaut zu 100% 4 Gegner!
    der clou ist ... die projektile fliegen schon zu gegnern die ausserhalb des Bildschirms sind! und dadurch kommen die gegner immer schon halbtot an oder sind schon tot ... FAZIT: Denke projektil ist nur wirklich dann effektiv wenn man geringen cooldown hat!

Flammenwerfer soll angeblich (laut anderer User) ein ziemlich guter massekilla sein ... dem kann ich mich leider nicht anschließen ... der bereich der flamme trifft einfach zu wenige gegner! der cooldown ist aber relativ in ordnung!

zu dem fakt mit den heiltränken!!! also ich hab das problem leider teilweise auch ... liegt aber in meinem fall daran dass ich keinerlei buffs habe!!! (will ich auch nicht) ... aber hab es immerhin bis jetzt auf Level 64 geschafft ... also machbar ist es bis hierhin alle mal ; )

hoffe ich konnte ein wenig helfen!
    mfg Strahle

Geändert von Strahlemann (21.10.2008 um 20:06 Uhr)
    Abenteurer Avatar von Tempellord
    Also ich komm mit den Einhandwaffen relativ gut klar. Flammenwerfer = Massenkill kann ich nur bestätigen. Und als Gruppenkill = Todesstacheln. Auch sehr effektiv. Also ich finde der TEmpelwächter ich teils eher zu leicht als zu schwer!

The Temple Guardians will get the might of the T - energy again !
    Abenteurer Avatar von AlphaFoxx
    Hm also ich habe mit meinem TW auf Silber (inzwischen Level 43) absolut keine Probleme.
    Auch wenn er keinen Massenkiller verwendet, so schnetzelt er die Gegner auch einzelnd so schnell hintereinander um, dass ich auch keinen Massenkiller vermisse...

Zur Defensive verwendet mein Tempelwächter ein stark aufgepowertes Energieschild, dass mit Energieschildkunde und mit allen drei Modfikationen inzwischen um 1600 Punkte besitzt, die sich innerhalb weniger Sekunden selbst komplett regenerieren - auch während des Kampfes. Dadurch ist mein TW nen ziemlicher Tank und ich habe schon 250 Heiltränke angestaut, weil ich sie einfach nicht mehr brauche - ausser bei Endbossen.

Zur Offensive: Mein TW ist ein Nahkämpfer, welcher den Archimedesstrahl als Unterstützung verwendet. Ganz wichtig ist, das im Skillslot immer "Kampfarm" ausgewählt ist, bzw. ein Combo mit Kampfarm an 1. Stelle, während man im Nahkampf ist. Dadurch kämpft der TW so, als wenn er zwei Waffen verwendet - der Kampfarm besitzt den selben Schaden, wie die getragene Einhandwaffe. Gegner fallen deutlich schneller. (Den Skill nicht ausführen da ineffizient, sondern einfach nur angewählt halten!)

Nervige Fernkämpfer oder Bosse werden mit dem Archimedesstrahl geschmolzen. Bei der Verwendung dessen immer einen Gegner anvisieren, der _hinter_ anderen Gegnern steht. So trifft man mit dem Strahl mehrere Gegner auf einmal, da er die Gegner durchschlägt.

Ich habe die Kampfaura zum Buff gemoddet, und diese läuft permament neben dem Energieschild. Die Trefferquote ist dadurch Göttlich.

Meine Fertigkeiten sind imo so verteilt:
    [Bild: tw-fertigkeiten.jpg]
    In die leeren Felder kommen noch Handel, zum Powershoppen, und ja hm... keine Ahnung. Evtl Nahkampffokus oder Konstitution oder so.
    Wichtig ist: Taktikkunde max, Schwertkunde (oder Schaftwaffenkunde) möglichst hoch - für Angriffsspeed und Dam. Energieschildkunde möglichst hoch zur Defensive. Technikkunde und Technikfokus soweit leveln, um alle schadenstärkenden Mods für Archimedesstrahl zu haben, und dessen Reg-Zeit möglichst niedrig zu halten.

Skill-Runen habe ich noch fast keine Eingelesen... eigentlich immer nur eine pro Skill. Skillpunkte erhalte ich nur über Gegenstände bis jetzt. Habe imo +5 auf jede Kampfkunst.

Von den Mobikuli habe ich das ausgesucht, das die Schildregena erhöht, da ich eh kaum mit Skills angreife, sondern mit dem Standardangriff, aber die erhöhte Schildregena superpraktisch ist...

und sonst... hm... glaub das wars. Kann natürlich sein, dass ich Fehler in dem Build habe da ich ja noch in der Probierphase bin, aber im Moment fallen die Gegner so schnell, dass es eher aussieht, als würde ich sie mit dem Mobikulum überfahren. und 250 angestaute Heiltränke sagen ja auch viel über die Defensive aus.
    Woooow

Danke ihr drei

Das war sehr Informativ !
    Ich spiele ihn zwar jetzt auf Fernkampf aber da können die Massekillersprüche ja auch hilfreich sein
    Besonders das mit dem riesigen Energieschild muss ich mal ausprobieren !

Noch mal ein großes Dankeschön an euch !

Wenn der Flammenwerfer denn ein Massenkiller spruch ist, habt ihr ne bestimmte Anlocktechnik oder ganz kleinen CD damit man mal ne Runde im Kreis drehen kann ?

p.s. : SPielt ihr bronze oder silber ?
    ( ich für meinen Teil bevorzuge ja Silber ^^ )
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von PhoenixIV Beitrag anzeigen
    Woooow

Danke ihr drei

Das war sehr Informativ !
    Ich spiele ihn zwar jetzt auf Fernkampf aber da können die Massekillersprüche ja auch hilfreich sein
    Besonders das mit dem riesigen Energieschild muss ich mal ausprobieren !

Noch mal ein großes Dankeschön an euch !

Wenn der Flammenwerfer denn ein Massenkiller spruch ist, habt ihr ne bestimmte Anlocktechnik oder ganz kleinen CD damit man mal ne Runde im Kreis drehen kann ?

p.s. : SPielt ihr bronze oder silber ?
    ( ich für meinen Teil bevorzuge ja Silber ^^ )
    Ich spiele Silber und mein TW ist Level 60. Flammenwerfer und wenn genutzt Archimdes sollten schön hochgeskillt sein. Habe mit Items beide auf Level 35. Technikfokus (mit Items) auf 75 und Technikkunde auf 55. Desweiteren Todesstachel auf 31 und Nahkampffokus etwas höher. CD allesamt bei rund 20 Sekunden (Mit Kampfschild auf Level 30 +/-).
    IHMO reicht der CD völlig, da man quasi immer Todesstachel und Flammenwerfer/Archimedes abwechselnd einsetzen kann.
    Alle drei Kampfkünste sind auch auf drei Stufen ausgebaut.
    Am besten setzt Du den Flammenwerfer so ein, dass Du auf einer Horde zuläufst, kurz wegläufst und dann auf den mittleren hinter dir klickst. So geht der Flammenzug dann schön von der Mitte nach rechts, von rechts nach links und von links zur Mitte. Der Mob sollte dann schon das zeitliche gesegnet haben. (Stärke bei mir runde 800 Schadenspunkte pro Schadenstakt.)
    Archimedes besonders bei Champions einsetzen aber auch, wenn viele Gegner in einer Reihe stehen. Dann, wie oben schon erläutert, den hintersten in der Reihe anklicken, auch wenn das nur ein Mob sein sollte. Du kannst dir sicher sein, dass alles, was in dieser Reihe steht, tot ist, incl. Champions. (Stärke bei mir rund 1550.)
    Was auch sehr gut kommt, in den Mob reinlaufen, so dass alle um dir rumstehen, Todesstachel anwerfen und dann g eht es bamm, bamm, bamm und egal wieviele Gegner um dir rumstanden, es dürften nur noch wenig übrig sein. Hier kannst Du übrigens gleichzeitig, wenn Du zwei drei Champions um dir rumstehen hast, in dieser Richtung noch den Flammenwerfer aktivieren. Da bleibt kein Auge trocken.
    Der Flammenwerfer lässt sich etwas leichter vom Mout einsetzen.

Spiele den TW auch eher auf Fernkampf. Er spielt sich sehr entspannt und mit Energieschild kommst Du auch kaum in Gelegenheit, Tränke zu nutzen. In der Hauptsache verkauf ich die.

Geändert von Sergej Petrow (22.10.2008 um 16:30 Uhr)
    Hallöchen !

Er ist tatsächlich nicht zu schwer zu spielen. Ich bin mittlerweile auf Lv 20 und
    er geht mit dem Kampfarm als zweite Waffe richtig ab.

Man kann nämlich eine lustige art "Kombo" machen.
    Man muss einfach nur den Kampfarm angelegt haben.

Dann nehme man eine Waffe die eine Chane auf einen Doppeltreffer gibt
    (z.B. Ancrids KLinge +3,2% chance auf doppelschlag oder so)
    und greift an.
    Da der Kampfarm jedesmal zuhaut wenn die Waffe trifft bekomme ich regelmäßig 4 Treffer mit einem Schlag und das geht verdammt nochmal ab !
    <- Wenn man da jetzt noch nen ring mit leben absaugen einschmiedet, dann ist der Weg für die Zukunft gebenet !

Danke für die Tipps mit den Todesspießen die machen ja auch mächtig schaden !

P||
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von PhoenixIV Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps mit den Todesspießen die machen ja auch mächtig schaden !
    P||
    Habe die mittlerweile auf 31 (17 Sekunden Reg.). Machen mittlerweile über 700 Schaden pro Pulsschlag. Habe dort ausgebaut, dass mehr Schaden kommen soll, wenn Gegner angeschlagen. Das geht so mächtig ab. Wenn man jetzt erst noch ein Projektil startet, bekommt man damit sogar die Champions zu Boden.
    Bin Level 63 und im Sumpfgebiet. Gegner ungefähr gleich (+1 Level). Selbst wenn sie in Massen kommen, bringen sie nicht mal den Schild runter.

Rate dir, eine Waffe auf Eis und eine andere auf Feuer zu trimmen. Damit hast Du schon mal die meisten Bereiche abgedeckt.
    Ritter Avatar von Aldon
    Also für AoE Schaden kann ich dir nur den T-Energie Baum empfehlen. Gluthitze und Energienetz in eine Kombo legen und dannn versuchen beim Einlesen der Runen unter ~40 sec. mit Buffs in der Kombo zu bleiben. Dann läufst du in eine Gruppe Skelette, Orks oder was auch immer und ziehst dir einen großen Pulk zusammen. Kombo auslösen und auf Kampfarm umschalten. Champions mit einem Schlag den Rest geben und looten. Wenn man vorher die Gegner schön sammelt, kann man mit der Regzeit leben. Kleinvieh oder Einzelgänger kann man im Nahkampf bequem ausschalten. In deine Waffe gehört bei dieser Variante natürlich ein Lavabrocken, da Gluthitze die Feuerres. des Gegners drastisch senkt. Wenn man lieber Eiseskälte verwenden will, kommt natürlich ein Eissplitter in die Waffe. Viel Spaß beim schnetzeln.
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
    Einmalposter
    Vielleicht noch eine Möglichkeit:

Ich habe meinen KOMPLETT auf Nahkampf ausgelegt. Haue alles in mein T-Schild und ansonsten Nahkampf Nahkampf Nahkampf.
    Defakto 1-hitte ich Mobs mit bis zu +2 Level: Champions generell 2-hitts.
    Das sind dann zwar keine Massenvernichtungsspells aber man prügelt downtimefrei durch die Gegend ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.
    Kämpfe fast immer von einem Schlachtross aus. Gibt nocheinmal gute Boni.
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Arnroc Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch eine Möglichkeit:

Ich habe meinen KOMPLETT auf Nahkampf ausgelegt. Haue alles in mein T-Schild und ansonsten Nahkampf Nahkampf Nahkampf.
    Defakto 1-hitte ich Mobs mit bis zu +2 Level: Champions generell 2-hitts.
    Das sind dann zwar keine Massenvernichtungsspells aber man prügelt downtimefrei durch die Gegend ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.
    Kämpfe fast immer von einem Schlachtross aus. Gibt nocheinmal gute Boni.
    Von einem Schlachtross? Sind die Boni besser, als beim Mout?
    Lehrling Avatar von MAC I
    ich habe mal eine allgemeine frage zum tempelwächter.

ich möchte auf projektil und kann es sein, dass es am anfang ganz schön zäh ist gegner zu töten? bin jetzt lvl 10 und hab ihn erst mal wieder auf eis gelegt, da mir das töten mir wirklich sehr langwierig vorkam.
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von MAC I Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine allgemeine frage zum tempelwächter.

ich möchte auf projektil und kann es sein, dass es am anfang ganz schön zäh ist gegner zu töten? bin jetzt lvl 10 und hab ihn erst mal wieder auf eis gelegt, da mir das töten mir wirklich sehr langwierig vorkam.
    Projektil musst Du schon entsprechend ausgebaut haben, dass auch mit einem Schuss mehrere Gegner getroffen werden. Und ja, am Anfang ist der Schaden nicht so prickelnd. Aber da kommst Du auch gut mit dem Waffenarm zurecht.
    also meinst du kann ich ruhig auf projektil bleiben?
    muss halt den anfang überstehen ^^.
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von MAC I Beitrag anzeigen
    also meinst du kann ich ruhig auf projektil bleiben?
    muss halt den anfang überstehen ^^.
    Yep, außerdem kannst Du doch durchaus andere Kampfkünste benutzen. Archimedes und Flammenstrahl sind schon zu beginn recht wirkungsvoll und Technikkunde und -fokus musst Du eh nehmen.
    na dann dein wort in gottes ohr. werde ich den tw die tage mal wieder rauskramen. ^^

Strategie ist die große Arbeit der Organisation.
    In Situationen auf Leben und Tod ist sie allein der Weg des Überlebens oder
    das Tor zur Auslöschung.
    Abenteurer Avatar von Hepheistos
    Also ich bin mit Projektil ziemlich zufrieden. Hab voll ausgebaut mit von einem zum anderen springen. Einfach nur auf einen schießen und schon fallen gleich mehrere! Und das beste sogar durch meinen TW fliegt die kugel wenn ich umzingelt wurde.
    Lehrling
    Sterben die wirklich gleich mit einem Schuss? Ich bin jetzt gerade lvl 32 und anfang Ork Gebiet zusammen mit nem Kumpel und muss 4 mal schießen bis die Goblins sterben und hab dazu noch nen Cooldown von 2,1 Sekunden.

Welches lvl bist du denn und wie hoch ist dein Geschossskill?
    Sergej Petrow
    Gast
    Mein Projektil mach derzeit über 1500 Schaden pro Treffer. CD habe ich von 4,2. Habe allerdings keine Rüstungskunde und zusätzlich den Kampfschild.

Ist auch nicht weiter schlimm, da ich ja andere Techniken bevorzugt einsetze. Aber ab und an nehme ich auch Projektil und die Kampfkunst haut ganz schön rein.
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Also ich habe meine TW erst bei lvl 18, aber habe gute erfahrung mit gluthitze gemacht
Seite 1 von 2 12 Letzte »