Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Question Wie besiege ich den Wabernden Nebel der Vernichtung? #1  
    Neuling
    Hi,

Ich frage mich wie man den Nebel tötet, da ich es nicht anvisieren kann. Mit Magie habe ich das auch schon versucht, es hat nicht funktioniert.

Was muss ich machen um das Viech angreifen zu können?
    Deus Avatar von Lobedan
    Der Nebel beschwört in regelmäßigen Abständen Untote aus dem Nichts. Immer, wenn du eine Gruppe davon getötet hast, bekommt der Nebel Schaden. Direkt angreifen lässt sich der Nebel nie.
    Neuling
    ah, alles klar, danke für die Hilfe ich werde es jetzt mal versuchen
    Abenteurer
    Er ist allerdings auch verbugt, ca. jedes 3.-4. Mal steht er bewegungslos da, ohne dass die 4 Untoten spawnen.
    Deus Avatar von Lobedan
    Zitat Zitat von jog Beitrag anzeigen
    Er ist allerdings auch verbugt, ca. jedes 3.-4. Mal steht er bewegungslos da, ohne dass die 4 Untoten spawnen.
    Eigentlich nicht. Zumindest bei mir nicht und ich bin ihm schon mehrfach begegnet. Neue Untote spawnen, so wie ich das festgestellt habe, immer erst dann, wenn die alten tot sind. Vielleicht laufen die bei dir weg? Passiert nämlich auch ab un an, hab ich gemerkt.
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Zumindest bei mir nicht und ich bin ihm schon mehrfach begegnet. Neue Untote spawnen, so wie ich das festgestellt habe, immer erst dann, wenn die alten tot sind. Vielleicht laufen die bei dir weg? Passiert nämlich auch ab un an, hab ich gemerkt.
    Nein, man erkennt es daran, dass der Nebel sich nicht bewegt/bewegen kann.
    Ich habe ihn mit meinem SK ~ 40 Mal getötet, um das Dropverhalten der Bosse zu erkunden, und da war er ca. jedes 4. Mal "tot".