Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Fertigkeiten zurücksetzen #1  
    Abenteurer Avatar von StarHorst
    Moin moin,

Kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit seine Fertigkeiten zurück zu setzen? Per cheat oder sonstwas? Ich spiele offline und hab mich bei meinem ersten Char ein wenig vertan, dass leider viel zu spät bemerkt...jetzt hab ich paar vollkommen sinnlose Fertigkeiten ausgewählt und somit fehlen mir diese Slots für wichtige Fertigkeiten. :/
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Ein Zurücksetzen derFertigkeiten ist leider nicht möglich. Und mit Cheats oder ähnlichem wollen wir hier gar nicht erst anfangen.
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
    Warum nicht mit Cheats anfangen? Ist ja immerhin jedem seine Sache was er im Offline Modus macht. Oder sehe ich das falsch?

Naja sei's drum, werd ich wohl damit leben müssen...
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Bin nicht gerade der große Freund von Cheats. Gut, ich halt mich dann mal raus. Aber ich glaube kaum, dass du was finden wirst. Jedenfalls wünsch ich dir bei deiner zukünftigen Skillung nur das Beste.
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
    Danke ^^. Viel gibts da nicht mehr zu skillen, hab noch eine Fertigkeit offen mit lvl 75. Aber ich bin zu weit um deswegen noch mal eine Sera anzufangen.
    Ich werd einfach so weiter spielen, Gegner bekomm ich schon klein geschnetzelt. :P

Was die Cheats angeht, bin ich auch kein großer Fan von, aber bei solchen Sachen mach ich halt mal ne Ausnahme.
    Abenteurer Avatar von Atoom
    Zum einen: Tach an alle im Forum!
    Zum anderen: Es scheint eine Möglichkeit zu geben seine Stats im SP zu ändern. in den Eigenen Dateien Legt sich des Spiel den Ordner "Ascaron Entertainment\Sacred 2" an. in dem Finden sich unteranderem die Dateinen, die vom Schema etwa so heißen: "hero**.sacred2stats", diese kann man zb mit dem Editor öffnen, darin findet man zwar einen ziemlich ungeordneten Wörterhaufen, aber soweit ich sehn kann könnte man da sämtliche (ich meine SÄMTLICHE) Statistiken, ob sichtbar oder nicht, seines Chars ändern, wenn man nur gute Augen und Geduld sie zu suchen, hat. Der Name des Chars zu dem die Datei gehört steht am Anfang. Ob die Änderungen gehn oder nicht kann ich noch nicht sagen, wüde aber ein Backup machen.

ps: Ich bin eigendlich kein Cheater, aber manchmal wenn mir was an einem Spiel wirklich Stinkt, dann suche ich schon nach Möglichkeiten das zu ändern^^.

Edit: Ne, scheint nich zu klapen, jenfalls nich die änderung des Gottes, aber vieleicht geht da noch was, wenn man sich damit beschäftigt.

Geändert von Atoom (13.10.2008 um 17:11 Uhr)
    Abenteurer Avatar von BeAFrog
    Hallo,

die Spur ist glaube ich nicht verkehrt ich hab da so Sachen wie:

SKILL_SWORD_LORE: 5
    SKILL_SE_CELESTIALMAGIC_LORE: 10
    SKILL_SE_COMBAT_FOCUS: 9
    SKILL_OFFHAND_WEAPON_LORE: 15
    SKILL_PERCEPTION: 3
    SKILL_ARMOR_LORE: 12

Dran rumdrehen kann man da bestimmt, ändern sicher auch (wenn man weiss wie es heißt), rausnehmen sodass man es im Spiel frei vergeben kann... hmm. Müsste man testen...

Grüße
    BeAFrog

Edit: Wie richtig diese Daten allerdings sind... frag ich mich noch, denn ich habe schon einige Einträge gesehen, die so sicher nicht stimmen (Map revealed: 0.00).
    Sacred 2 Moddingecke
    Sacred 2 World Map / InGame MapMod / Fun Sound Remover / Sacred Tool v.2.0

[Bild: logomz8.gif]
    Naja, das Problem ist das man dort ohne einen passenden Editor die Werte nur zerschießt. Denke mal das für das editieren ein Hexeditor notwendig ist, aber kenn mich damit nicht so wirklich aus.
    Abenteurer Avatar von BeAFrog
    Für die .sacred2stats braucht man keine Hexeditor, kann man bestens lesen, ABER editieren kann man da nichts, das sind wirklich nur Infos...
    Sacred 2 Moddingecke
    Sacred 2 World Map / InGame MapMod / Fun Sound Remover / Sacred Tool v.2.0

[Bild: logomz8.gif]
    Zitat Zitat von BeAFrog Beitrag anzeigen
    Für die .sacred2stats braucht man keine Hexeditor, kann man bestens lesen, ABER editieren kann man da nichts, das sind wirklich nur Infos...
    Jop und die richtigen Stats stehen sicher nicht so einfach in einer Datei drin wo jeder rumschreiben kann. Für das wirkliche editieren brauchts ein Hex Editor, oder auch nicht. Ich hab doch keine Ahnung. ^^
    Einmalposter
    dann müssen wir wohl warten, bis ein paar PG's wieder ungeskillte Chars reinsetzen. Einen Inqisitor Lvl 11 hab ich schon gesichtet....