Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. - Wie lang zockt ihr? #1  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1
    Ich selbst habe das Spiel am Tag des erscheinens gekauft und habe bis heute erst einen tempelwächter auf lvl10 und bin noch nicht aus dem Startgebiet gekommen, da mir meine Eltern andauernd meinen Pc wegnehmen oder mich nur 30 min täglich spielen lassen, obwohl ich in der Schule gut bin.
    (denk mal wegen Mittlerer reife, die ich in nem halben jahr habe.)
    Vor ner Woche durfte ich noch viel mehr spielen.
    Mich würde mal interresiern, wie lange ihr so durschnittlich am Tag spielt und ob eure Eltern auch so stressen.
  2. #2  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    also ich spiele im durchschnitt vll. 2-3stunden am tag. manchmal auch fast gar nicht.
    allerdings reißen meine Eltern dauernd blöde Witze darüber, dass ich in meiner Freizeit hauptsächlich PC spiele. Habe derzeit etwas schiss, dass ich wieder 3 monate lang absolutes PC verbot kriege, das hatte ich zwar erst einmal, allerdings überspanne ich den bogen glaube ich etwas.
    Naja bis zu diesem schwarzen Tag wird gezockt was das zeug (bzw. mein Rechner^^) hält!!!
  3. #3  
    Abenteurer Avatar von ErzengelBlack
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Auf der Großen Alb
    Beiträge
    68
    Allso nach der Arbeit ca auch 4-5 Stunden und in meinem Urlaub den ganzen Tag ^^ Zum Glück habe ich keine Frau mehr weil sonst würde das nicht gehn, so juckt das keinen^^
  4. #4  
    Abenteurer Avatar von Wortak
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von ErzengelBlack Beitrag anzeigen
    Allso nach der Arbeit ca auch 4-5 Stunden und in meinem Urlaub den ganzen Tag ^^ Zum Glück habe ich keine Frau mehr weil sonst würde das nicht gehn, so juckt das keinen^^
    Dem kann ich mich nur anschliessen
  5. #5  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    0-3h täglich
    zum thema pc verbot: solang nerven bis du zur adoption freigegeben wirst xD
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Ich spiel so 1-2 Stunden täglich Sacred 2. Würde ja gerne ein wenig mehr, leider bin ich wohl einer derjenigen bei denen das Spiel nicht "so recht will".
    Was heisst: eine halbe Stunde spielen...Absturz... eine halbe Stunde spielen ... Absturz... etc.

    Naja was solls, mal wieder auf den heilsbringenden Patch warten, oder das Spiel bei Ebay verticken, bevor es keiner mehr will

    Meine Eltern machen keinen Stress mehr... aus dem Alter bin ich glücklicherweise raus

    Geändert von Alerion (09.10.2008 um 18:33 Uhr)
  7. #7  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    4
    Also ich spiele immer solange wie ich will und am Wochenende manchmal von morgens bis abends.

    Allerdings wird mein Sohn dein Problem ehern verstehen. Er ist noch 17 und hatte schon oft genug PC-Verbot oder Einschränkungen des PC-Konsums. Es gab allerdings auch immer Gründe dafür, zumindest aus meiner mütterlichen Sicht.

    Er hatte die Möglichkeit sich "Spielzeit" zu verdienen, d.h. durch irgendeine Leistung, sei es Lernen für die Schule (Übungsblätter mussten vorgelegt werden) oder Helfen im Haushalt, Garten etc. konnte er sich zusätzliche Spielzeit erarbeiten. Er fand es okay und hat es phasenweise (also wenn ein neues Spiel vorhanden war) auch genutzt.

    Vielleicht ist es für dich vorstellbar auch so einen Deal mit deinen Eltern einzugehen, man muss sich halt einigen und dann auch daran halten.

    Gruß Calpurnia
  8. #8  
    Kämpfer Avatar von Weidengeflecht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hvl
    Beiträge
    324
    Also... seit Release etwa 1-2 Stunden täglich... auch weniger... heute war der erste Tag, in dem ich wirklich kaum etwas anderes gemacht hab ^^ Solche Tage sind doch immer wieder schön
    The heavens stormed. The lands quaked.
    The seas raged. Across the land, people
    prepared for the end of the world.

    The tale spread that this great calamity
    was caused by some unknown soul who
    had released a forbidden power upon
    the world.
  9. #9  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    51
    ich hab mir extra meinen Urlaub für Sacred2 aufgehoben und mir jetzt 2wochen genommen.
    Deswegen koste ich das voll aus und spiele von morgens bis abend bis früh bis abends....hehe

    das is dann in 2 wochen e wieder vorbei, dann gehts nur noch 2-4stunden abends, manchmal auch gar nicht wegst andrer verpflichtungen.
  10. #10  
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Ich zogge so 2-4 Std. täglich, sonst würde meine Freundin stress machen

    Mein Eltern ist das ziemlich schnuppe die wohnen 2000 Km weit weg
  11. #11  
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    hab momentan auch ferien, da zock ich natürlich viel...manchmal auch von früh bis spät, da S2 manchmal abstürzt, verdirbt es mir für kurze zeit die Motivation(besonders wenn ich vergessen hab alle 15min. f9 zu drücken), deshalb kann ich mich auch ma ein paar stunden von S2 lösen und was anderes machen..
  12. #12  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Öhm extrem Zocker ich habe nichts anderes zu tun. Freundin hat mic kurz vor Sacred 2 verlassen. Sidn Ferien und Freunde im Urlaub. Ungefähr 3-7h täglich.
  13. #13  
    Lehrling Avatar von AunShi
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43
    Muss grad für nmeine Zwischenprüfung im Studium lernen...dann Nachmittags sobald ich Zeit hab^^ also von 17/18 Uhr bis 24 Uhr^^
    Habs Spiel seit Montag und will jetzt auch abends nix anderes mehr machen*gg
    Meine Eltern störts net, die sind 700 km weit weg...meine Freundin auch Mit der wird ne halbe Stunde telefoniert dann ist wieder Sacred Zeit^^

    Versteh immer garnicht warum eltern ihren kindern nur so und so viele Stunden erlauben zu zocken. Hab zwischen 12 und 16 nichts anderes gemacht als von nach der Schule bis Nachts zu zocken...das hat sich erst mit 16 geändert da kam dann am WE Disco und Saufen sowie Freundin dazu...^^ zocke aber eigentlich immer noch jeden tag mindestens ne Stunde oder so. Kommt immer auf die Zeit an (Ich lass weder Freundin noch sonst irgendwas hinten anstehen...aus dem alter bin ich raus^^)
  14. #14  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    307
    ich zocke eigentlich nur noch Nachts...
    (statt schlafen)
    Am Tage will ich was sinnvolleres machen.
  15. #15  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    6
    zocke meistens so ca 10 - 13 stunden
    ausser ich muss raiden gehen dann gehts leider nicht solange
    hab zZ Urlaub
  16. #16  
    Waldläufer Avatar von HANSS
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    122
    Ich spiele 2 x 4 Std. am Tag und Abends...
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box 3,6 GHz, Sockel AM3
    Sapphire HD 5770 1GB GDDR5
    Windows 7 Home Premium Edition 64-Bit
    T-Online V-DSL 50 Speeport 723V Type A
  17. #17  
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    kommt drauf an. atm( noch Ferien, aber nurnoch bis montag ) so 3-5stunden, aber verschiedenes. mal flashgames, mal sacred, mal nen shooter, also alles gemischt^^ Meine eltern meinen zwar, ich sollte meinen pc konsum einschränken, aber richtig meckern tun sie nicht^^

    edit: aso, restliche zeit am pc surfe ich^^

  18. #18  
    Lehrling Avatar von PhoenixIV
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    33
    Ich kann das mit Estragil teilen...

    Andauernd kommt so was wie :"Spiel dir mal schön die Birne blöd!"
    und :"Na sind wieder die Adern geplatzt ?"

    Aber als dann die Matheklausur - die beste aus der Klasse - kam, warn se auf einmal ganz schön still !

    Ich glaube ich habe jetzt 1Tag und ööö 3 h oder so !

    Aber jetzt sind ja Ferien und das kann ja nur gutes heißen !

    Schöne Ferien wünsche ich allen, die jetzt auch haben !!
    P||
  19. #19  
    Einmalposter Avatar von Drageta
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1
    Immer wenn Zeit bleibt Also nach der Arbeit 1-2 Stunden und natürlich wenn ich ma Urlaub hab.
  20. #20  
    Abenteurer Avatar von ariedl73
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Unter der Woche zeitlich eher weniger, am Wochenende mit Genehmigung meiner Freundin sofern sie nicht selber spielen will pro Tag schon mal 5-6 Stunden
    Is under construction
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •