|

|
-
07.10.2008 18:42
-
Göttin Ker und der Sakkara Dämon
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Wie sind eure erfahrungen mit Sakar ich glaub ich starte deswegen nochmal einen neuen Char weil die Gottheit schrott ist auf lvl. 22 killt der mich übelst schnell und greift kaum gegner an habe allerdings auch keine punkte in die fähigkeit gottheit gestekt. Thx scho mal
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:03
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Ich hab den Dämon das letzt mal mit lvl 2 gerufen...ausversehen" und hab ihn dann nur mit mühe und not tod bekommen....also die Gottheit kann man wirklich vergessen
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:07
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von LoyalToNone
Ich hab den Dämon das letzt mal mit lvl 2 gerufen...ausversehen" und hab ihn dann nur mit mühe und not tod bekommen....also die Gottheit kann man wirklich vergessen
True
Ich würde den mittleren Gott nehmen, ist am nützlichsten.
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:12
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
jaaa nachher is man immer schlauer....bin jetzt lvl 30 und werd wegen der gottheit nicht nochmal neu anfangen....
aber bei meinem nächsten char werd ich drauf achten...
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:15
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
 Zitat von Baldurs_Gate_2
True
Ich würde den mittleren Gott nehmen, ist am nützlichsten.
ich werde testa nehmen für meinen neuen inquisitor und für meinen licht char werde ich wohl Forenses nehmen den find ich ziemlich geil.
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:40
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von LoyalToNone
der gott wird im weiteren spielverlauf immer wichtiger, mit level 2 ist das natürlich klar.. 
@loyal: der wird dir noch viel freude machen, warte mal ab...
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:44
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
 Zitat von Marcooo
der gott wird im weiteren spielverlauf immer wichtiger, mit level 2 ist das natürlich klar..
@loyal: der wird dir noch viel freude machen, warte mal ab...
in wie fern berichte dochmal hast du was drauf geskillt ???
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 19:53
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
natürlich wird er mir freude bereiten... 
ich glaub wenn ich ihn jetzt nochmal rufen würde würd er mich in der luft zerreißen....das wird ein spass
|
|
|
|
|
|
-
07.10.2008 20:13
|
|
|
|
|
|
|
|
in meinen augen hat bisher weder testa noch ker noch lumen sinn gemacht (die hab ich länger gespielt bzw spiele)
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
Geändert von antizombie (29.01.2009 um 12:36 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
08.10.2008 04:39
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Flucser
ich werde testa nehmen für meinen neuen inquisitor und für meinen licht char werde ich wohl Forenses nehmen den find ich ziemlich geil.
Imo ist unverwundbarkeit am Besten, da man mit einem Heiltrank zu Beginn sowieso sofort wieder voll HP hat.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 13:22
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Sakkara Dämon ist am Anfang besonders stark im vergleich zum eigenen Charakter, aber im Späteren Spielverlauf mag das ganz anders aussehen.
Wenn du einen Nahkämpfer hast bist du sowieso gut in der Lage einzustecken und auszuteilen, dann nimmst du dir noch Waffen die Eisschaden machen und wenn du dann noch ein paar starke Skills hast ist der auch schon kein problem mehr.
Aber auch wenn er seine Fesseln gsprengt hat kommt es zumindest bei mir häufig vor, das er erstmal die restlichen Gegner vermöbelt bevor er zu mir kommt.
Und bedenket, je höher der eigene Level ist desto länger gehorcht der Dämon dir.
Der vermeindliche Vorteile eines Dämons ist, dass er die Gegner auf sich zieht, was einem genug Zeit gibt sich zu regenerieren und sich auf den Kampf mit dem Dämon vorzubereiten.
Also wenn man mit ihm zurecht kommt ist er einfach ein überaus starker Hireling.
Wichtig is halt einfach nur, dass man dem AM ANFANG stark unterlegen ist.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 13:34
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
 Zitat von LoyalToNone
jaaa nachher is man immer schlauer....bin jetzt lvl 30 und werd wegen der gottheit nicht nochmal neu anfangen....
aber bei meinem nächsten char werd ich drauf achten...
ja definitiv !! Ich hab genau den gleichen Fehler gemacht. Vielleicht wird das ja noch geändert. Es gibt ja noch ein paar Dinge, die geändert werden müssen (z.B. Char-Balance etc.)
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 18:51
|
|
|
|
|
|

Abenteurer
|
|
Der ist einfach stylish, darum wählt man ihn ^^
Er kann nix, und is letztlich lästig, aber es sieht einfach zu geil aus, wenn der Dämon gegen n Boss kämpft, kann das aber nur für ne halbe Minute beobachten, denn dann will er mich ja hauen 
Aber in den Sekunden ist es echt cool.
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 18:58
|
|
|
|
|
|
|
|
Im verhältnis zu den anderen Göttern ist der Dämon einfach nur ne frechheit,
stell Dir mal ein PvP Spiel vor in dem dein Gegner womöglich die Göttin Forens
hat. Wird allerhöchste zeit das auch der Sakkara Dämon von Ascaron so gepatcht wird, das er einen nicht mehr selber angreift, sonst wird vermutlich
kaum noch jemand die Gottheit Ker wählen !
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 20:39
|
|
|
|
|
|
|
|
beste wär das der dir für 30 sekunden oder 1 min gehorcht und danach abhaut....
Aber noch was.Gottheiten sind wichtig und man sollte nicht auf aussehn kucken.Mein Lumen hat mir an einem tag rund 20 mal den arsch gerettet vor allem wenn ich mal nen fehler mache zwischen 2 horden von zombis raten und piraten zu raten(einmal ist mir das passiert,man das warn exp ).
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 22:05
|
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Ker ist schon ein heißer Feger.
Man fäng mit nem Inqui an - passt ja irgendwie - und drückt sobald möglich auf die Gottschaltfläche.
Was is ? Gott komt macht Gegner fix klein, macht mich fix klein.
Das war meine erste und letzte Erfahrung mit Ker, seit dem nur Testa <-- der beste mMn !!
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 23:19
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe Kybele gewählt.
Und die ist auch sehr gut.
Sofortheilung und 10 sekunden lang erhöhte regeneration.
Mfg,
Clownfish
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 23:47
|
|
|
|
|
|
|
|
Kuan rockt die Bude Leute
|
|
|
|
|
|
-
13.10.2008 23:49
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von KingWurst
Kuan rockt die Bude Leute
Ne Begründung zu dieser Aussage wäre nicht schlecht, oder?
|
|
|
|
|
|
-
14.10.2008 09:00
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von PhoenixIV
Das war meine erste und letzte Erfahrung mit Ker
Auch wenn ihr Charaktere habt die Ker als Gottheit haben solltet ihr die nich gleich in den Ofen feuern.
Klar ist, so wie der Dämon jetzt ist, ist er schwer zu handhaben und bringt wenig Nutzen, aber das kann sich schon beim nächsten Patch ändern.
Meine Devise, erstma weitermachen ohne den Dämon zu rufen und vielleicht sorgt der nächste Patch dafür dass die Gotteswahl doch noch in ordnung war.
|
|
|
|
|
|